Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donnerstag ist bei mir zu eng... da bin ich erst um 16 uhr vom zivi weg, also um 16:30 uhr zuhaus, um 17 uhr gesättigt usw. ich bin wahrscheinlich samstag oder sonntag da...
 
@Martin
komm schon, Donnerstags ist es auch nicht so voll und ich fahr auch direkt von der Arbeit aus dorthin, also nichts mit "gesättigt usw"...:p
 
naja, ok, dann habt ihr mich wohl überredet... wenn ihr eh alle von der arbeit aus fahrt, werde ich wohl die öffentlichen verkehrsmittel nutzen müssen. wir sehn uns wohl da !
 
Tach zusammen, ich wollte mich mal kurz melden.

Leider habe ich noch keinen Internetzugang, daher muß ich jeden Besuch bei meinen Eltern nutzen.:D

Vorgestern habe ich mich mal zu einer kleinen Runde Richtung Fläming hinreißen lassen. Leicht hügelige Landschaft, viel Wald, viel Feld und sehrviel menschenleer.

Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag und ich hoffe mir rennt auf den Landstraßen kein Wild ins Auto.

Ich wünsch Euch was und bleibt sauber.

Gruß

helgeg
 
@Helge ... Gürß Ditsch! Dann mal viel Spass auf der Arbeit und Grüß mal schön

@Rest ... bin mal auf dem Weg zum Onkel Doc ... meine Linke Hand ist so dick nach dem Abgang gestern, das mir das garnicht gefällt ....
 
@Makke: Gute Besserung! Was hat der Doc denn gesagt?

Sonst jemand Lust auf eine Runde in Grafenberg morgen vormittag? Soll nicht regnen! :)
 
nach zwei Stunden rumsitzen bin ich nach Hause ... Schulter und Hüfte sind auf alle Fälle geprällt ... Hand? keine Ahnung ... tut immernoch weh ...

Na dann mal gute Besserung!!! Und immer fleißig die Stellen mit Heparin 1.000.000 eincremen :D .


Ich hoffe alle haben eine gute Unfallversicherung.

Ich werde mich am Mittwoch im Krankenhaus zum Vorgespräch für eine Schulter O.P. einfinden.

Es hat sich nun nach Röntgen und MRT rausgestellt, daß es bei mir Probleme mit der Schultermuskulatur gibt.
Evtl. ist da was gerissen und muß nun wieder zusammengenäht werden :( .
Der fette Bluterguss hält sich hartnäckig und ist auch nach der langen Zeit noch immer nicht weg.

Da ich kein Mediziner bin kann ich die lateinischen Diagnoseworte auch nicht genau übersetzen.
Gebrochen ist da auch nichts und auch alle meine Hals und Nackenwirbel sind in guter Verfassung.

Mehr kann ich am Mittwoch sagen, wenn mich der Schulterspezialist rangenommen hat.

Ich glaube ich werde heute Abend zum ersten mal eine Tablette einwerfen und mal wieder so richtig durchschlafen.


Gruß

Jürgen
 
@Jürgen ... naja ... bis zum Frühling ist alles wieder heile ... aber bei uns alten Herren dauert der Heilungsprozess nun mal etwas länger.
Auf alle Fälle drück ich mal die Daumen ... zumindest den einen der noch geht :)
 
@ Jürgen

Hiermit verbanne ich dich fürs nächste Jahr wieder aufs HT zum üben, auch wenn es sich jetzt doof anhört, Fahrtechnik kann man nicht kaufen und vor allem sollte sich der Körper auch an die geänderten Belastungen gewöhnen können wenn es mal schiefgeht.

@ Makke

Nicht gut, aber das wird schon. Lass auf jeden Fall das Kahnbein checken, viele Ärzte vergessen das. Hab mir gestern auch ganz gut die Brustwarze aufgescheuert.

Gute Besserung
 
@ Makke
Nicht gut, aber das wird schon. Lass auf jeden Fall das Kahnbein checken, viele Ärzte vergessen das. Hab mir gestern auch ganz gut die Brustwarze aufgescheuert. Gute Besserung

Kahnbein isses nicht ... den Schmerz kenne ich nur zu gut ... so langsam wirds auch wieder nur der Zeigefinger ist ohne jegliches Gefühl ... nur wenn ich ihn verdrehe könnte ich vor Schmerz zerspringen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten