Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
höhöh... stimmt jetzt wo ich die spacer entfernt habe und da nichtmehr drauf sitze wie bender, is das kein prob... :D
 
Wer ist denn so bescheuert und fährt ohne Helm ?
nene.gif
 
Im weight-weenie-lab, wurde gesten Nachte eine neu Methode zur Gewichtsoptimierung entwickelt. Somit konnte das Gewicht eines Kona Stinky Primo, von 16,85 auf 16,849 KG reduziert werden. Diese unglaubliche Gewichtsersparnis haben die Ingenieure Dr. SF und Prof. Dr. 10 inch durch entfernen der Beschichtung von einer Spiralfedern erreicht. Diese Maßnahme wurde vorab exclusiv für Mitglieder des IBC veröffentlicht und in Bild festgehalten. In den kommenden Tagen wird diese Innovation in den einschlägigen Printmedien zu finden sein.
 

Anhänge

  • 66rc_rebound.jpg
    66rc_rebound.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 31
Racing Erich schrieb:
Im weight-weenie-lab, wurde gesten Nachte eine neu Methode zur Gewichtsoptimierung entwickelt. Somit konnte das Gewicht eines Kona Stinky Primo, von 16,85 auf 16,849 KG reduziert werden. Diese unglaubliche Gewichtsersparnis haben die Ingenieure Dr. SF und Prof. Dr. 10 inch durch entfernen der Beschichtung von einer Spiralfedern erreicht. Diese Maßnahme wurde vorab exclusiv für Mitglieder des IBC veröffentlicht und in Bild festgehalten. In den kommenden Tagen wird diese Innovation in den einschlägigen Printmedien zu finden sein.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :lol:
 
Racing Erich schrieb:
Im weight-weenie-lab, wurde gesten Nachte eine neu Methode zur Gewichtsoptimierung entwickelt. Somit konnte das Gewicht eines Kona Stinky Primo, von 16,85 auf 16,849 KG reduziert werden. Diese unglaubliche Gewichtsersparnis haben die Ingenieure Dr. SF und Prof. Dr. 10 inch durch entfernen der Beschichtung von einer Spiralfedern erreicht. Diese Maßnahme wurde vorab exclusiv für Mitglieder des IBC veröffentlicht und in Bild festgehalten. In den kommenden Tagen wird diese Innovation in den einschlägigen Printmedien zu finden sein.

ja ... das werd ich auch sofort erledigen ... dieses Ersparniss wird sicherlich einiges bringen.
Andererseits muß jetzt dringend mit dem Sparen anfangen: der Grund:
votec1_500.jpg


votec2_500.jpg


votec3_500.jpg

InfoQuelle: www.soulbiker.com

Heute ist uns in Stuttgart der neue Freerider-Erlkönig von Votec vor unsere Spycam-Linse gekommen. Bei verregnetem Wetter haben wir eigentlich keine Biker on Tour erwartet, wurden bei einer Shoppingtour in der Innenstadt aber eines Besseren belehrt. Vor einem Cafe trafen wir zufällig Jürgen Obermeier, seines Zeichens Produktmanager der neu gestarteten Votec, der auch für den neuen Freerider verantwortlich zeichnet.
Einen Namen hat das heiße Bike noch nicht, ist aber der quasi Nachfolger des Votec V8. Der abgelichtete Rahmen ist in Größe S, Viergelenker und bietet im aktuellen Prototypenstatus um die 190mm Federweg.
Ausgestattet ist der Prototyp mit einem Marzocchi Roco mit externem Ausgleichsbehälter, Marzocchi 66RC, superedlen DT Swiss 2350 Laufrädern, Truvativ Hussefelt Komponenten, e.thirteen Kettenführung usw. 16,6kg bringt das Bike somit auf die Wage.

Bikeparkinfo
... schaut Euch mal den folgenden Link an www.soulbiker.com@bikepark-oberammergau/
das wäre doch mal was richtiges für uns!!! ... als Abwechslung zu Winterberg
 
Makke schrieb:
ja ... das werd ich auch sofort erledigen ... dieses Ersparniss wird sicherlich einiges bringen.
Andererseits muß jetzt dringend mit dem Sparen anfangen: der Grund:
votec1_500.jpg


votec2_500.jpg


votec3_500.jpg

InfoQuelle: www.soulbiker.com

Heute ist uns in Stuttgart der neue Freerider-Erlkönig von Votec vor unsere Spycam-Linse gekommen. Bei verregnetem Wetter haben wir eigentlich keine Biker on Tour erwartet, wurden bei einer Shoppingtour in der Innenstadt aber eines Besseren belehrt. Vor einem Cafe trafen wir zufällig Jürgen Obermeier, seines Zeichens Produktmanager der neu gestarteten Votec, der auch für den neuen Freerider verantwortlich zeichnet.
Einen Namen hat das heiße Bike noch nicht, ist aber der quasi Nachfolger des Votec V8. Der abgelichtete Rahmen ist in Größe S, Viergelenker und bietet im aktuellen Prototypenstatus um die 190mm Federweg.
Ausgestattet ist der Prototyp mit einem Marzocchi Roco mit externem Ausgleichsbehälter, Marzocchi 66RC, superedlen DT Swiss 2350 Laufrädern, Truvativ Hussefelt Komponenten, e.thirteen Kettenführung usw. 16,6kg bringt das Bike somit auf die Waage.

Sieht scheizze aus!!!:p
 
Makke schrieb:
Winterbergnews
DoubleStepDown



ich will dahin ...

Moin Mädels,

wegen des übermäßigen Suchtverhaltens einiger weniger schlage ich hier mal eine Tour nach Winterberg am 22. oder 23. diesen Monats vor.

Ich kann noch zwei Personen zusätzlich mitnehmen und zwei Räder.

Wer Interesse hat bitte kurz posten.

Allerdings nur, wenn das Wetter mitspielt, also wenn es nicht in Strömen regnet.


Bitte hier melden zwecks Logistik.


Gruß

Jürgen
 
Eventül wenn Auto bis dahin fertig.

Hat hier jemand ein mobiles Navi welches nur die Koordinaten anzeigt und er mir vom 22.07 bis 08.08. nicht leihen könnte oder sogar für kleines Geld verkaufen möchte?Werde mich ein wenig mit meinem Auto in den Alpen austoben... (artgerechte Haltung)

Gruß

Axel
 
Jürgen 40477 schrieb:
Moin Mädels,

wegen des übermäßigen Suchtverhaltens einiger weniger schlage ich hier mal eine Tour nach Winterberg am 22. oder 23. diesen Monats vor.

Ich kann noch zwei Personen zusätzlich mitnehmen und zwei Räder.

Wer Interesse hat bitte kurz posten.

Allerdings nur, wenn das Wetter mitspielt, also wenn es nicht in Strömen regnet.


Bitte hier melden zwecks Logistik.


Gruß

Jürgen

Also am 23.07 würde ich mitfahren:daumen: :daumen:
 
Bezüglich Dienstagsrunde:
Ich würde gerne eine neue Streckenvariante ausprobieren!
Deshalb schlage ich vor, uns morgen auf dem 1. Parkplatz der Universität zu treffen.
von der Witzel/Werstener Str. abbiegen auf die Universitätsstr. und dann gleich wieder links auf den Parkplatz.
siehe:
http://www.viamichelin.de/viamichel...5HRzc3RyLg1100&stat=ambiguous_map&strChoice=0

Strecke ginge Richtung Hilden/Erkrath und zurück.
Das abschliessende Bier könnte direkt um die Ecke eingenommen werden.
Kurze Rückmeldung ob die Änderung OK ist.

Col d. hiver 23.06. keine Ahnung wegen Zeit. Werde ich nachher mal klären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten