Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sitze auch im Büro ... würde eh erst Nachmittag werden ...
dafür arbeite ich ständig am WE ...
hi,
bin relativ neu in der stadt, im forum und auf dem MTB.
Habe gelesen, dass ihr schon den ein oder anderen anfänger mit auf tour genommen habt. und da ich leider noch keine schönen strecken in ddorf (und umgebung) kenne, würde es mich freuen, wenn ich mich euch mal anschliessen könnte.....sollte aber eher eine tour für beginner sein.....habe mir schon ein paar bilder auf euren profilseiten angeschaut....da sind echt spektakuläre dinger dabei....das würde ich nicht überleben...![]()
wohne in der nähe vom fürstenplatz und habe dort vor ein paar wochen einen trupp mtbler gesehen, die sich dort getroffen haben. war da zufällig jemand von euch dabei?
wohin kann man von da aus gut fahren?
schönen gruss,
chris
im grafenberger wald war ich schon mal....allerdings recht orientierungslos
von eurer "dienstagsrunde" habe ich schon gelesen. klingt gut, muss nur schauen, ob das zeitlich hinhaut.
licht brauche ich definitiv....jetzt, wo es um 19h schon dunkel ist....
welche läden könnt ihr denn hier empfehlen? kenne bislang nur den Specialized Laden in der Talstr, glaube ich und "Rad ab" auf der Friedrichstr.
mfg chris
war mal wieder ein nettes Ründchen gestern ... leider hat es mich gestern 3x in den Wald geworfen, da meine neuen Schuhe mit den Klickpedalen nicht harmoniern wollen ...
Werd wohl doch wieder auf Plattform umsteigen ...
nein ... aber bei dem Time Z Pedalen ist halt noch ein Käfig drum, der sich bei den Schuhen genau in die Profillücken setzt, somit kann man den Schuh nicht mehr auf dem Pedal drehen/ausklicken ...
Ja, und zwar morgen, wenn Du im stickigen Büro sitzt, werde ich bei bester Frischluftversorgung das ganze nochmal angehen. Wetter soll ja gut sein.Da heists nur fahren, fahren, fahren....
mal sehen ... muss nachts Arbeiten, da ist das immer so`ne Sache
Donnerstag Willingen ... nach dem das Wetter ja mitzuspielen scheint, fahre ich am Donnerstag nach Willingen
bis jetzt hatte sich noch:
- Anke
- Thomas
- Danny und
- -Wally- angekündigt ... noch jemand ohne Fahrschein?