Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...so'n Trek habe ich auch noch im Keller:

13541jens_trek.jpg


Aus den frühen Neunzigern, Chromolly, unzerstörbar und ein Handling wie ne Bahnschiene. Ich habe seinerzeit nur Bremsen und Sattel verändert.

Ride on
Jens
 
Ich wuerde es auch so lassen...

Das sieht mir aber eher nach nem Alu-Rahmen aus. Meins (Trek 7000) ist auch schoen filigran. Ist ein Easton Rohrsatz von '93...man man man was das schon alles aushalten musste:D:cool:.

Aber nun ist es wieder in neuem Glanz erstrahlt :eek:. Leider ist es noch nicht ganz fertig. Dann steht den Rheinrunden nichts mehr im Wege. Fotos folgen.

Bei der Sattelstuetze koennte alte Bremsfluessigkeit vom Auto helfen. Habe den Tip von einem erfahrenen Autoschrauber bekommen.

ne ist sicher stahl die 4 stelligen waren alu die 3 Stelligen Stahl :)


@Racing Erich ...

ich habe da aktuell halt gar keinen Vergleich .. für mich fährt sich ein MTB so wie mein trek sich halt fährt ;):p bin mir aber sicher das ich mal n neueres testen werde ;)

aber du nutzt das ja nun auch nicht mehr als MTB wenn ichs mir so anschaue .)
 
Hey :) Sagt doch das nächste mal bescheid. Würd Euch auch gern mal wieder sehen :) Schön das Anke wieder fahren kann!

Hey Elfe. :) PN mir mal deine Nummer, dann verabreden wir uns mal. Weiss aber nicht, ob wir das vor unserem Urlaub noch hinbekommen. Eher danach.

Grüße an meinen Ersthelfer! :)

@madre: Lass es, wie es ist. Ist schon ne sportliche Sattelüberhöhung, die du da hast. Aber ein moderner Steuersatz/Vorbau passen da irgendwie nicht. Mach das wieder fit und spar auf nen Fully.
 
haben versucht von Bergisch Neukirchen nach Altenberg zu kommen ... da haben wir uns leider immer wieder
verfranzt und somit ist von den eigentlichen Trails nicht mehr viel geblieben ...
Zur Feier des Tages hat sich mein Steuergerät im Touran verabschiedet ... jetzt muss zum Parken die Batterie
abklemmen, da das Gerät die elektrischen Verbraucher nicht mehr abschaltet ... und die dann so lange laufen
wie die Batterie hält ...*würg*

Danke! :)
 
Moin Leute,

hat jemand Bock heute abend eine Runde durch den G-wood zu drehen (circa 2 h)? Start so gegen 18:30 - 19:00 Uhr.

Gruss

Marc
 
geil:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:


jetzt kann man wieder die wurzeln dropen und sich anschließens schön raus katapultieren lassen:love::love::love:
 
@Figurehead: Wo wolltest du los und wie kommst du hin? Wie spät willst du los fahren? Bei mir ists zeitlich eng...wie lang brauchen wir für den S-Weg ca.?
 
hi,also ich bin am mittwoch um 10.30 losgefahren und war um 18.00 Uhr wieder am Auto.mit pausen und pannen und so.habe allerdings nur die
"kleine runde" gemacht,zur sengbachtalsperre hoch habe ich mir erspart.
mir ein rätsel wie jemand den kompletten s-weg in 4,5 Stunden machen möchte??
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist doch perfekt für eine richtie Schlammschlacht .... immer diese "Schön-Wetter-MTBler" ....
Sitze leider im Büro, sonst wäre ich schon unterwegs ... vielleicht auch zum Gucken nach Duisburg ...
 
ich ... !!!! nur leider bin ich dann im Büro ... *würg*

habe gerade mal mein Tublessprojekt vollendet ... die Muddy Marry 2,35 auf der TrackMack Felge ist dicht und hat alle Tests bestanden ...
Wenn mich die tage die lange Weile mal quält, kommt der nächste LRS drann ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten