Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

TT in Latsch ist schon im Kalender markiert;)

@Prolux: Ich setze diese Woche zwecks Genesung mal aus. Es tut zwar nichts mehr weh, aber das Bein will noch ein paar Tage geschont werden. Nächste Woche bin ich wieder dabei;)
 
Erkältung mit bisher leichter Mandelentzündung. Fängt gerade an der Mist...vielleicht kann ich das noch abwenden mit viel Obst und literweise Tee. Ich arbeite dran.
 
Erkältung mit bisher leichter Mandelentzündung. Fängt gerade an der Mist...vielleicht kann ich das noch abwenden mit viel Obst und literweise Tee. Ich arbeite dran.

Oha! Gute Besserung! Mein Geheimtip bei so einem Mist: 2-3 Liter Kochsalzlösung durch ne Nasendusche vernichten...klingt zwar komisch und manch einem erscheints ekelig, aber es hilft und das sogar sehr gut.

Nach Belgien würde ich auch gern mit, da bin ich zeitlich aber leider raus, schade.
 
Oha! Gute Besserung! Mein Geheimtip bei so einem Mist: 2-3 Liter Kochsalzlösung durch ne Nasendusche vernichten...klingt zwar komisch und manch einem erscheints ekelig, aber es hilft und das sogar sehr gut.

Nach Belgien würde ich auch gern mit, da bin ich zeitlich aber leider raus, schade.

Also Nasendusche benutze ich auch, aber gleich 2-3 Liter.:eek:
 
Sonntag...hhmmmmmmm.waren schon länger nicht da und abgesehen davon würd ich euch mal wieder sehen ;) sind dabei denke ich.den sebi bringen wir auch mit;)
 
@Makke: Wände hoch gehen könnte ich auch mal wieder! Rolle kannst du jederzeit haben. Reifen ist ja schnell abmontiert.

Werde mich an eure Tipps halten. Wenn ich gesund bin, komme ich mit! :daumen:
 
Also Nasendusche benutze ich auch, aber gleich 2-3 Liter.:eek:

Naja...je nach Bedarf...nach dem aufstehen 'ne volle Ladung links, ne volle Ladung rechts, dann ist der erste halbe Liter weg, wenn man das dann Mittags und Abends auch noch macht, ist man ja schon bei 1,5 bis 2 Liter...wenn die Schleimhäute aber schnell wieder anschwellen, dann macht man das halt mal öfter zwischendurch, ist auch gesünder als irgendwelche harten Nasensprays und man bekommt den Mist, der einen krank macht wenigstens raus...kann dann oftmals auch Halsschmerzen mindern, weil in den oberen Atemwegen fangen ja sowieso die meisten Infektionen an.

Für uns Mountainbiker übrigens auch bei sehr trockenem Wetter interessant, wenn man mal den einen oder anderen staubigen Trail gerockt hat...man merkt teilweise garnicht was sich da alles in den Nasenhöhlen so festsetzt...:daumen:

Soo...irgendwie isses draussen sonnig, ich glaub ich werd mal für ein, zwei Stündchen ein paar der derzeit recht unstaubigen Glüdertrails mit dem Fr-Hardtail abreiten...
 
Mein Vorschlag:

Wann? Ich würde sagen, wir treffen uns um 9:00Uhr. Dann solten wir es bis ca. 10:30Uhr zur Strecke schaffen.

Wo? Da wir ja eh zur 52 müssen, wenn wir zu den filthys fahren, können wir uns beim Makke vor der Tür treffen, wenn der nichts dagegen hat.

Wer mit wem? Da die meisten wahrscheinlich mit dem Auto zu Makke kommen würden, können wir da dann auswürfeln wer fährt;) Immer 2 in ein Auto und los.

Ich sehe das gerade so, dass Makke, Stefan, Danny und ich auf jeden Fall wollen. Der Rest überlegt noch. Was haltet ihr davon? ;)
 
wäre auch ne Idee ... würde die Reisezeit in die Alpen schon sehr verkürzen!!!

@Sonntag .... wir können uns bei mir treffen (es gibt aber keinen Kaffee und Brötchen)
Ansonsten gefällt mir der Zeitplan ...
 
Zurück
Oben Unten