sind das so ovale teile, 2x4mm ca. mit gewinde?
wenn dürfte ich die haben
wenn dürfte ich die haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Devinci Wilson.![]()
Hey Jungs, jetzt mal nicht so böse Worte über unseren GW! Haben doch oft viel Spass dort gehabt....überlegt mal wie wir vor >10 Jahren dort gefahren sind
Klar kein vergleich zu den anderen Spot´s, aber für eine gemütliche Tour mit Körbchen und einer flasche Wein/Bier taugt er doch immer noch und km kann man auch runter rasseln!
@elmono: Du hast doch gar kein CC;und wie solltest Du damit auch zurecht kommen!
![]()
Dank dir hab ich jetzt Lust auf Bier.
Ist auch gar nicht dispektierlich gemeint, ich mag den G-Wood. Aber mittlerweile würde ich eher, wie Stefan, ein Epic fahren wollen, als alles >120mm Federweg. Wobei das Stumpi auch viel Spaß macht, klar.
Und auf so einen Crosser hätte ich, neben dem Rennrad, schon Bock. Kann aber auch gut daran liegen, dass ich alt werde, oder auf jedes Fahrrad Bock hab.![]()
@elmono ... Deine Gelüste, mal abgesehn vom Bier, machen mir Angst ...
ja, ja..und was macht uns einen Strich durch die Rechnung: die liebe Zeit, das nötige Kleingeld und die Frauenund natürlcih bei dem ein oder anderen die Familie
![]()
Oh oh, vielleicht ist das ne Carbonami...aber ich hab den Winter auch schon über einen Crosser mit RR Lenker nachgedacht. Das hat heute auch wieder richtig Spaß gemacht mit dem RR in der Sonne am Rhein rum zu flitzenAuf einen unserer letzten Nightrides letztes Jahr haben wir auch 2 Jungs mit solchen Teilen im GraWa auf dem Trail gesehen. Das sah nach Spaß aus
![]()
Wenn du mal mit dem RR fährst, sag Bescheid ...meins benötigt auch mal wieder Auslauf!
@Frog OK, wenn das das nächste mal nicht so spontan ist, dann funk ich dich an. Nummer hab ich noch im Mobiltelefon gespeichert![]()
Oder, wie wäre es denn mit Mittwoch. Könntest du um 17:00Uhr???
@Frog Die länge können wir spontan entscheiden. Ein Stündchen oder zwei Stündchen. Je nach Lust und Wetterlage. Wir können ja fürs erste am Rhein bleiben. Was für ein Treffpunkt würde dir gefallen. Ist das Apollo OK?