Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Jaja, wenn man immer so viel Zeug im Kopf hat... hab gedacht ich hätte noch eins, musste aber feststellen, 4arm passt nicht auf 5arm... wer hätte das ahnen können ;)

Na komm, des bekommt der Stefan (hier stand vorher auf Grund geistiger Umnachtung fälschlicherweise Frank) doch bestimmt umgebaut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

für heute Abend muß ich auch passen. Eine frische Erkältung rät mir solche sozialen Zusammenkünfte besser sein zu lassen. Echt Schade.

Gruß
Lars
 
ja irgendwie war da eben (gegen 22 Uhr) mega viel los im Cubanitos. Und da S.F. der einzige ist, den ich mal in echt kennengelernt hab, ich ihn aber nicht auf Anhieb gesehen habe, bin ich wieder gegangen. Schade, müssen wir zum kennenlernen wohl doch Biken statt zu Trinken :D
 
jaja .... das waren wir!
Laie_94.gif


Guten Morgen Gemeinde .... meine Stimme ist durch, die 3,5h Schlaf waren auch zu wenig und trotzdrm war es wunderschöööön mit Euch.

Bis bald auf den Trail ....

... erst mal nen dicken Pott Kaffe machen ... sonst wird das hier nix
 
Oh mann. Ich war gar nicht soooo lange da und bin trotzdem totmüde. Aber erstmal Bahn knapp verpasst und dann die halbe Strecke zu Fuss gelaufen. War schön. :)

Mit euch wars auch sehr lustig gestern! War echt mal ne gelungene Aktion! Endlich ein paar Leute wieder gesehen, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat (Huhu Olli du Heiopei! Und der andere Olli und und und). :) Ralf ohne Radklamotten irgendwann wieder erkannt. *ankoppfass*

Stimme weg. Zum Glück muss ich mit meiner Software nicht reden (nur manchmal fluchen). :D

Machen wir nen Termin für nächstes Jahr fest? :D
@Makke: Na? Heute machen wir ein, zwei 7er Projekte, wa? :D
 
hab gerade einen verwirrten Anruf von der Regierung bekommen ... hatte den Kassenzettel vom Cubanitos heute Nacht an den Kühlschrank gepinnt ... und der war laaaaang ... :D
Wer mir mal fix nen Cocktail mixen ... 33cl RedBull, 4cl Espresso und 2x Aspirin und dann ab in den Mixxxa :D
 
hab gerade einen verwirrten Anruf von der Regierung bekommen ... hatte den Kassenzettel vom Cubanitos heute Nacht an den Kühlschrank gepinnt ... und der war laaaaang ... :D
Wer mir mal fix nen Cocktail mixen ... 33cl RedBull, 4cl Espresso und 2x Aspirin und dann ab in den Mixxxa :D

wie hoch!?
 
hey ihr,

ich bin ja auf der suche nach einem neuen rahmen/bike. und das liteville 601 mk2 find ich ganz schick. das gibts ja sogar in xs. kennt ihr hier in der umgebung einen händler, der das zum probefahrn hat? ich find leider nix im netz ....
 
hey ihr,

ich bin ja auf der suche nach einem neuen rahmen/bike. und das liteville 601 mk2 find ich ganz schick. das gibts ja sogar in xs. kennt ihr hier in der umgebung einen händler, der das zum probefahrn hat? ich find leider nix im netz ....

...du mußt langsam mit bekommen haben, dass wir hier nicht so auf "Leid"-Will stehen....auch wenn an der Qualität nicht mangelt!

Bei uns fährt nur der Airhanz ein 301 in S. Frag den mal wieso er nicht ein 601 genommen hat.
Aber wenn du natürlich einen XS Rahmen benötigst, bist du natürlich eingeschränkt in der Auswahl der Enduro-Rahmen.

So, ich werde mich mal fertig machen und eine kleine Runde mit dem RUNE machen....weiter testen, der CCDBair ist nichts für "drauf & los".
 
Zurück
Oben Unten