Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hi. Ich und meine verlobte sind freeride Anfänger. Bzw eher sie. Ich war früher Bmx'er. Lang lang ists her. Wir kommen aud Duisburg und suchen Leute die evtl ab und zu nach Winterberg fahren oder wo ihr sonst so fahrt um und anzuschließen. Ich fahr n Norco Shore 2 und meine angetraute ein Kona Stinky Deluxe. Würden uns freuen.
 
Wir sind morgen in Winterberg, sonst wer da?
@Hennessy47: Ihr könnt euch gerne mal uns anschließen wenn wir fahren. Sind normal im Bergischen Land unterwegs.
 
Hallo in die Runde!
Ich bin neu hier im Forum. Fahre schon ein paar Jahre, aber unregelmäßig MTB.
Fährt zufällig jemand heute oder Samstag Nachmittag in Düsseldorf und nimmt mich und mein Rad mit auf ne kleine Tour?
LG Beate
 
Moin moin, spontane Aktion fahr heute zu den Stromberg flowtrails um 10 Uhr gehts spätestens los einen Platz + Bike hab ich noch frei also wer Bock und Zeit hat einfach per pm melden.
Grüsse Per
 
Ist zwar etwas off-topic, aber ich frage trotzdem mal.

Die Stern-Apotheke in Hilden sucht einen Botendienst, der Montag-Freitag abends ein paar Medikamente in Hilden ausliefert. In 99% der Fälle kann das mit dem Rad gemacht werden (also doch nicht ganz so off-topic :)). Nur ganz selten sind´s mal große Pakete, wo dann ein Auto angebracht wäre.
Bei Interesse bitte email an [email protected]
Vielleicht ist hier ja jemand, der einen kleinen Nebenjob gebrauchen kann...
 
Hallo Leute!
Habe mich eben gerade hier angemeldet und sehe, dass hier einige von Euch schon eifrig Biketouren zusammen machen. Fahre seit 1 Jahr MTB (Hardtail), würde sagen ich bin fortgerschrittenere Anfänger. Wer hat Lust mich mal auf ne Runde mitzunehmen? Komme aus Bilk... Gruß Stefan
 
Hallo Leute!
Habe mich eben gerade hier angemeldet und sehe, dass hier einige von Euch schon eifrig Biketouren zusammen machen. Fahre seit 1 Jahr MTB (Hardtail), würde sagen ich bin fortgerschrittenere Anfänger. Wer hat Lust mich mal auf ne Runde mitzunehmen? Komme aus Bilk... Gruß Stefan

Hi Stefan!
Ich habe auch erst vor kurzem angefangen. Halte mal nach den Dienstagsrunden hier im Thread Ausschau und komm einfach mal mit!
Viele Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten