Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar, wenn nichts im Büro anliegt, bin ich am Mittwoch dabei.
 
waschi ich hoffe dir hatte jemand gesagt, dass es sich mittwoch nicht um eine nacht- sondern nacKtfahrt handelt ;)

aswo werde wohl etwas vorher dabei sein und sack den waschi dann am augustinum ein - wollen auch 1-2 trails rocken
 
Meine neue Gabel ist drinn, aber ich habe bis donnerstags zwangspause.


Dieser scheiß Adapter von Gabel zu Bremssattel bei 203mm Scheibe muss erst noch bestellt werden.
Dadurch kann ich erst am Donnerstag fahren..... grrrrrr
 
Hey servus Leute!

geistert hier einer von den Leuten rum die in der Bittermark am Mittwoch fahren waren? ( die FR/Dirt/DH Truppe)

Es geht um die Leute die die Strecke da nähe Sportplatz befahren.
(wer sie kennt weiß was ich meine.)
Mitte dieser Woche ist da was unschönes passiert, falls jemand hier ist, oder die kennt die da dabei waren könnten die sich bei mir melden?

Falls hier zumindest einer diesen Post liest und die Leute hier im Forum kenn, oder sogar privat wäre es super wenn ihr die mal kurz anhauen könntet das sie sich mal bei mir per PM oder so melden.

Danke & Gruß
Pascal
 
soo morgen mal nen schönes bike vom reuber in der mark ausprobieren! das wäre glaub ich was für mich als ergänzung für reine bergab sessions....wer ist morgen noch dabei?
 
Welches, seinen neuen Downhiller?

Den bin ich da auch schon gefahren.


Gruß Dennis
 
Wann wollt ihr in die Mark?
Oder sollen wir vorher zum Ebberg?

Hab heute nur bis 16 Uhr Zeit.
 
Was istn da passiertß

Hey servus Leute!

geistert hier einer von den Leuten rum die in der Bittermark am Mittwoch fahren waren? ( die FR/Dirt/DH Truppe)

Es geht um die Leute die die Strecke da nähe Sportplatz befahren.
(wer sie kennt weiß was ich meine.)
Mitte dieser Woche ist da was unschönes passiert, falls jemand hier ist, oder die kennt die da dabei waren könnten die sich bei mir melden?

Falls hier zumindest einer diesen Post liest und die Leute hier im Forum kenn, oder sogar privat wäre es super wenn ihr die mal kurz anhauen könntet das sie sich mal bei mir per PM oder so melden.

Danke & Gruß
Pascal
 
Ich hab den Downhiller ja auch schon getestet. Ansich ist das ein nettes Teil, aber sehr sehr gutmütig.


Allerdings muss ich sagen, ihr müsst das Teil mal schnell fahren.
Und vor allem nicht in der Mark.
Das ist kein Gelände um einen Downhiller zu testen.
Da hätten wir mal zum Ebberg gehen sollen.
Die Mark ist ne Autobahn, da kannste noch nen Enduro halbwegs testen.
Allerdings die Federungskomponenten die der Frank verwendet hat, brauchen Geschwindigkeit. Gerade die Boxxer.

Hab ja gesagt wir hätten mal das Ding zusammen testen sollen, dann hätt ich euch zu dem Rad noch etwas erzählen können.

Aber hautpsache ihr hattet spaß.

Wann gehen wa wieder mal zusammen fahren?
Dann zieh ich euch durch die komplette Strecke an der Mark.
Oder wir treffen uns am Ebberg und ich zieh euch über die Doubles.

Ps: Den ersten Double bin ich am Ebberg heute gesprungen, der ist deutlich steiler geworden, allerdings auch einfacher.

Gruß Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
der is echt gut steil!

also ich bin derzeit so weit, dass ich den großen drop nehmen will!
technisch ist der drop(s) gelutscht - muss mich nur wagen das ding durchzuziehen...
würde gerne mittwoch oder morgen ran - morgen hab ich auch schon um 13 uhr feierabend

aja und der herr waschi braucht noch seine weste um richtig was zu reißen! dann macht der den großen auch bald, hab ich gehört ;)
 
Springste den schon die beiden Kicker? Also oben den Holzkicker und unten den "normalen" Kicker?
Die würd ich vor dem großen Drop machen.
Wobei der Drop nicht schwer ist. Beim Droppen ansich ist nichts bei.
 
Ne Freitag kann ich nicht, da geb ich meinen Ausstand im Büro.

@ Lazy.
Lass doch vllt Mittwoch Abend, dann kannste mir für den Drop einfach hinterherfahren und weißt die Geschwindigkeit.
Morgen bin ich wahrscheinlich in Winterberg.

Gruß Dennis
 
Hallo zusammen,

suche auch noch "Mitfahrgelegenheiten" in und um Dortmund. Habe auch schon einige nette Nachrichten bekommen! :)

Aber egal... Kontakte schaden schließlich nur dem, der sie nicht hat!:bier:

Bin allerdings eine Noob! -> ich sag´s lieber direkt raus!

Das soll sich aber schnell ändern!

Also, wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach!

Grüße aus dem sonnigen Dortmund,
Emanuel
 
Hi, man kann gerne mal ein paar runden drehen. Ich fahr allerdings eher Fr/Dh also keine Touren.
 
das gleiche gilt für mich! wäre auch dabei allerdings eher richtung FR


@crashem: die beiden kicker habe ich bis jetzt noch ausgelassen... hatte mit dem bike noch nicht wirklich lust auf die dinger...
den drop trau ich mir sogar eher zu ;)

was ich bei den kickern halt so doof finde, die sind relativ steil geshaped - muss also an der stelle nen leichten nose dive machen, damit ich keinen unfreiwilligen manual da reinzauber... und das aber ich damals mit dem dirtbike nur relativ wenig geübt... bei drops bin ich da weitaus sicherer, was die technik betrifft


ajo: ich spring den drop nur, wenn ne cam dabei ist ;) scheiss auf das, was mir bei der ladung passiert, aber ich will mich mal in der luft sehen :D (obwohl die landung ziemlich sicher ne runde sache werden wird...)
 
@ trek-user: Schau doch mal am Samstag beim EDG-Mountainbiketreff vorbei. Das ist immer eine gute Gelegenheit Leute zu treffen. Treffpunkt ist immer Samstags um 14.00 Uhr am Parkplatz Augustinum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten