Biken in Mannheim,Heidelberg Odenwald & Pfalz

Registriert
23. April 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim Friedrichsfeld
Ich fahre gern Single Trail´s & Downhill da es hier aber keine Lifte gibt gehört das rauf genauso dazu.Fahre aber auch gerne mal einfache Touren oder Rennrad.
Wäre aber auch sehr an Bike-Park ausflügen oder kurze Bike-Urlauben Interessiert. Schreib doch einfach mal was ihr so macht oder auf was ihr so lust habt.

PS.: freue mich über jede zuschrieft.

MfG Jonny
xyxthumbs.gif
 
lies einfach hier mit und klinke dich irgendwo ein. bis auf ein blutiges ohr wird dir nicht viel passieren. vielleicht werden danach noch diverse verhaltensstörungen zu diagnostizieren sein ;)


ps: lifte gibt z.b. in beerfelden, bad wildbad oder boppard.
 
In Beerfelden wird momentan noch per Bus geshuttlet, da wohl auf der Wiese wo der Lift verläuft irgend ein seltens Kraut wächst :spinner:

Beerfelden ist aber durchaus zu empfehlen, werde da auch in den nächsten Wochen mal wieder vorbeischauen
 
ja zum reinkommen, und (spezielle) kondition aneignen ist beerfelden echt nicht verkehrt.

man kann auch einigermassen mit der bahn hinfahren. ich fahr meist über hd nach eberbach. von dort dann 1h mitm bike auf der strasse nach beerfelden.
 
Servus Tyson,

ich wohne in der N-Ost und bin ebenso auf der Suche nach jemanden zum biken.
Kenn mich hier aber noch nicht so aus, würde aber gerne am Freitag mal nach Schriesheim rüber fahren und dort den Odenwald erkunden.

Bei Intr. am besten PM und dann Mobil-Nr. tauschen.

cya, Steffen
 
Grundsätzlich.......gerne.

Ich kann allerdings Samstag und Sonntag nicht.
Für mich wäre diese Woche Freitag toll, ansonsten können wir uns gerne mal auf´s nexte W-end verabreden ?!

Steffen
 
...Kenn mich hier aber noch nicht so aus, würde aber gerne am Freitag mal nach Schriesheim rüber fahren und dort den Odenwald erkunden...

Kenn mich aus und fahre freitags immer gen Odenwald.
Meist so 1-2 Berge, 2,5-3,5 Std.
Tempo, wie es uns passt.

Treffpunkt würde sich der Fernmeldeturm anbieten.
17 Uhr?

Gruss

Tobias
 
Das Türmchen ist in MA.;)
Der Zahnstocher am Neckar.

In Schriesheim wäre das Fass der Treffpunkt, falls Du allein rüber rollen möchtest.
 
Zurück
Oben Unten