Biken in Hagen-Hohenlimburg

Registriert
12. Mai 2009
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich suche Mitfahrer für gelegentliche Touren in Hagen, nach Möglichkeit Hagen-Hohenlimburg.

Ich selber fahre 2-3 mal die Woche im Raum Hohenlimburg, Nahmer, Veserde. Meistens Dienstags, Mittwochs oder am Wochenende. Leider habe ich nur selten Mitfahrer und würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege eine Truppe finden würde, bzw. ich mich einer bestehenden Truppe anschließen könnte.

Was mir vorschwebt, sind ca. 2 bis 3-stündige Touren, 30-50 KM, 500 bis max. 1.000 HM je nach Zeitfenster. Fahre überwiegend Waldwege, vereinzelt Single Trails, kein Downhill.

Gruß
Kallelange
 

Anzeige

Re: Biken in Hagen-Hohenlimburg
Hast du schon mal hier rein geschaut. Sind rund um Hagen eigentlich ganz gut aufgestellt:daumen:

Ja habe ich, ich kenn die Seite. Triotzdem Danke für den Hinweis. Ich suche eigentlich nur eine lockere Feierabendrunde, weniger einen Verein. Aber die Touren, die die machen sind prinzipiell nicht schlecht.

Mir wäre aber eine Runde in Hohenlimburg lieber, da ich in Hohenlimburg wohne. Hagen ist zwar größer, aber wenn ich ein Zeitfenster von 2,5 Std. einplane, dann bin ich hier in Hohenlimburg direkt am Start. Bei den Zee Aylienz käme dann noch die Zeit für die An- und Abreise - entweder per Bike oder per Auto - nach Hagen dazu. Das sind zwar keine großen Entfernungen, aber dann ist man schnell bei 4 Stunden und mehr mit allem drum und dran.

Aber ganz abgeneigt bin ich von den Aylienz nicht, mal schauen.
 
Zurück
Oben Unten