Biken in Eichstätt

Hey zusammen,
in meiner Heimat geht ja richtig was :)
Freut mich ja.
Will selbst - falls Geld vorhanden ist - gegen August bzw. September auf nen Freerider/Downhiller umsteigen. Gerade noch n Hardtail und glaube nicht so geeignet für eure Touren ;)

Wo habt ihr denn die Videos gemacht. Sieht nach B13 Richtung Ingolstadt aus? Hab da mal so nette Abfahrten diesen Sommer zufällig gefunden!
 
Mal ne Frage vorab.... am Treffpunkt Domplatz kann man da sein Auto parken? Ich bin in EI nicht so ortskundig.
Kann man schon und ist, glaub ich, am WE ab Samstags um 12 Uhr kostenlos... Mach mich aber nochmal schlau...
Da aber auch oft Freunde aus Ingolstadt kommen, treffen wir uns ab und an auch am Parkplatz hinter dem Bahnhof``Eichstätt Stadt``.
Dort ist das Parken auf jedenfall ab Samstag um 12 Uhr kostenlos...

Versuche immer rechtzeitig hier bekannt zu geben wo wir uns treffen...

Gruß Dorn
 
Kein Geheimbund, nur sind das keine offiziellen Bike-Trails!
Feind liest mit..?!! You Know???
Bist doch nicht ausgeschloßen, komm halt auch mal zu einem Treffen...

War jetzt auch nicht als Anfeindung gedacht ;) Alles locker hier unter Eichstättern.
Wie gesagt, wenn ich mein Neues für grobes Gelände hab sehr gern. Mitm Hardtail eher nicht nicht ;)
 
Nachdem es gestern wieder so einen Haufen weiße Pest vom
Himmel geweht hat bin ich für heute raus...

Da wir letztes WE schon auf Schnee-freien Trails
unterwegs waren hab ich kein Bock mehr auf Schnee-
Biken...
Sollten sich doch noch Leute treffen
schreibe ich es noch ....

Gruß Dorn
 
Servus !

Komme aus Ingolstadt und bin auch des öfteren in Eichstätt unterwegs. Fahre ein Allmountain mit 140mm. Will mir aber evtl. noch eine Enduro zulegen. Vorher würde ich aber erstmal ein bisschen reinschnuppern, ob es mir auch gefällt.

Vielleicht geht in nächster Zeit ja mal was zusammen. Würde mich auf alle Fälle sehr freuen. Die Trails die ich dort kenne sind nämlich nicht so aufregend.

Könnt mir ja mal ne Mail schreiben oder ich quatsch euch an.
 
Servus !

Komme aus Ingolstadt und bin auch des öfteren in Eichstätt unterwegs. Fahre ein Allmountain mit 140mm. Will mir aber evtl. noch eine Enduro zulegen. Vorher würde ich aber erstmal ein bisschen reinschnuppern, ob es mir auch gefällt.

Vielleicht geht in nächster Zeit ja mal was zusammen. Würde mich auf alle Fälle sehr freuen. Die Trails die ich dort kenne sind nämlich nicht so aufregend.

Könnt mir ja mal ne Mail schreiben oder ich quatsch euch an.


Klar, einfach mal mit uns fahren!
Versuche immer hier zu schreiben wann was geht...

Und ja, wir haben hier ein paar nette Sachen...
 
Hast du vielleicht Skype ? Dann könnten man ein wenig hin und her schreiben. Oder per E-Mail.


--------

Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!
Sonntag werden wir uns wieder treffen und den Frühling begrüßen!
Ich sage jetzt einfach mal um 13 Uhr, auf dem Parkplatz hinter dem
Bahnhof``Eichstätt Stadt`` Dort ist das Parken ab 12 Uhr kostenlos,
Plätze sind reichlich vorhanden...
Bei den Leuten die schon zugesagt haben wird es sicher eine
sehr gemüdliche Tour mit wenig Kilometern, hier und da wird sicher
auch mal Berghoch geschoben.... LeichtFreerider/Enduro Tour ...

Gruß Dorn
 
Zurück
Oben Unten