Biken in Duisburg, Moers & Essen!

Holgi

Sechs-Rad-Fahrer (26" Only!)
Registriert
14. Januar 2001
Reaktionspunkte
137
Ort
Halde
Ok Leutz,

Mark (UFO-DS)
schrieb im Bike und Single Treff

>Mahlzeit!
>
>Ich würde es ziemlich genial finden, wenn sich alle Downhill und >Freeride Interessierten in der Umgebung: Duisburg, Moers oder >Essen ( und natürlich alle anderen die Spaß daran haben auch ) >mal ein wenig absprechen und evtl. auch mal ein paar Treffen >organisieren würden! Egal, ob Ihr voll die Cracks oder die >absoluten Beginner seid!
>Je mehr, desto besser!
>Ich habe die Schnauze voll von ständigen Terminabsprachen am >Telefon, nur weil der Bekanntenkreis (was das Biken angeht) 4 >oder 5 Mann groß. Klar trifft man Gleichgesonnene, aber das ist >wohl eher Glücksache!
>Also wer Lust hat, kann ja mal antworten, vielleicht wird ja was >daraus!
>
>
>Im Rudel macht das biken 1000 mal soviel Fun!
>Gruß
>Mark
>
>
>
>
>__________________
> Lieber tot als feige!

Dem kann ich mich nur anschließen auch wenn ich deutlich weniger Zeit zum biken habe

Cya

Holger
 
Mahlzeit, Holgi... (Du Verräter)

Also gut... bitte, wenn Ihr das besser findet!
Ich fand das am alten Platz auch okay!

Gruß
Mark
 

Anhänge

  • gr.gif
    gr.gif
    23,1 KB · Aufrufe: 1.010
Original geschrieben von UFO-DS
Mahlzeit, Holgi... (Du Verräter)

Also gut... bitte, wenn Ihr das besser findet!
Ich fand das am alten Platz auch okay!

Gruß
Mark

Naja,

als Webmaster einer Member-Site habe ich schon eine gewisse Verantwortung;) auch wenn ich ziehmlich passiv bin.
Und bevor das Thema vom offiziellen Mod geschlossen wird... aber zum Thema.

WO SIND HIER DIE MOERSER FREIREITER ?

natürlich auch alle anderen aus dem Umkreis
:D

Cya
Holger
 
HI MArk,

wie wars denn am WE ?

Trag doch mal den nächsten Termin ins "last Minute biking" ein
vieleicht bringts ja was.

Cya
 
Also 'ne Runde cruisen wäre schon ok!
Leider muß ich erstmal bis 14h arbeiten, aber danach ist das kein Problem. Vielleicht habe ich bis dahin auch den Rollercoaster montiert. Wann willst Du den fahren, Samstag oder Sonntag?
Ich werde das Thema mal an Lukas & Arthur weiterleiten
 

Anhänge

  • gr.gif
    gr.gif
    23,1 KB · Aufrufe: 976
Ich kann es gar nicht glauben... es gibt Biker in Duisburg?
Wahnsinn! ! ! :eek:
Ernsthaft, ich dacht schon, das sich keiner auf dieses Thema meldet. Wo fährst Du denn so?
Hast Du auch mal Bock so locker durch die Stadt zu ballern und den einen oder anderen Drop anzutesten, oder ist das eher nicht so Dein Ding?

Wie auch immer... ich denke das mir jeder Biker der mitfährt, eine Bereicherung ist. :p
 
Moinsen,

also hinter den graunehaften nick verbigt sich der Lukas :D , nur als info für UFO-DS:lol: .
also mein bike ist nach der schlammschlacht wieder fahr- und flugbereit, hoffe das nicolai hat es auch ohne murren weggesteckt.
habe heute und morgen nachmittag , vielleicht auch freitag zeit zum biken muss aber den letzten termin noch prüfen. ;)

wenn am WE das wetter so geil sein wird wie heute dann nehme ich mir einfach die zeit ansonsten muss es nur trocken bleiben dann lässt sich dann auch was machen.

der artur wird auch verständig und zu lage befragt, dann könne wir im rudel biken :D und den gestressten leutchen auf die nerven gehen ;) .

so bis dann FF
 
Original geschrieben von UFO-DS
Ich kann es gar nicht glauben... es gibt Biker in Duisburg?
Wahnsinn! ! ! :eek:
Ernsthaft, ich dacht schon, das sich keiner auf dieses Thema meldet. Wo fährst Du denn so?
Hast Du auch mal Bock so locker durch die Stadt zu ballern und den einen oder anderen Drop anzutesten, oder ist das eher nicht so Dein Ding?

Wie auch immer... ich denke das mir jeder Biker der mitfährt, eine Bereicherung ist. :p

naja in duisburg, fahr ich relativ wenig... soviel gibts ja hier auch net... wenn ich in Duisburg fahr, dann im steinbruch... naja drops, kommt drauf an :D checkste www.downhill-world.de , dann weißte wer ich bin und was ich kann :D
 
Haaalloooo Schwestern! :prost:

Also... morgen (05.12.) werde ich den Peter (Stinky) anrufen und wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, geht die Luzie wieder ab! :D
@ Fiese Fresse
Wie siehts aus Lukas? Mach ma einen klar da. Ich habe 4 Tage Spätschicht hinter mir und MUSS aufs Bike! Ach ja... der Dreck von der letzten Schlammschlacht ist auch ab!
Hey Lukas... war doch klar das Du Dich hinter dem Nickname Fiese Fresse verbiergst... Der Name ist Programm! ! ! :p

@ Hitecdriver
Ich war übrigens auf der www.downhill-world.de . Welcher bist Du? Habe keine Manitou Gabel erkannt! :confused:
Aber "Schmali" habe ich in Krefeld gesehen... denke ich?!
Die Seite macht aber einen netten Eindruck.

@Holgi
Was ist mit Dir morgen?
 

Anhänge

  • skull3.gif
    skull3.gif
    39,7 KB · Aufrufe: 963
wo wollt ihr den so cruisen gehen..??

war viel zulange nciht unterwegs..muss mal wieder sein..

ich hoffe ihr seid nicht so die bergauffahren.. das geht bei mir gar nicht mehr :)

btw bin aus essen...

mfg
 
Original geschrieben von UFO-DS
Haaalloooo Schwestern! :prost:

Also... morgen (05.12.) werde ich den Peter (Stinky) anrufen und wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, geht die Luzie wieder ab! :D
@ Fiese Fresse
Wie siehts aus Lukas? Mach ma einen klar da. Ich habe 4 Tage Spätschicht hinter mir und MUSS aufs Bike! Ach ja... der Dreck von der letzten Schlammschlacht ist auch ab!
Hey Lukas... war doch klar das Du Dich hinter dem Nickname Fiese Fresse verbiergst... Der Name ist Programm! ! ! :p

@ Hitecdriver
Ich war übrigens auf der www.downhill-world.de . Welcher bist Du? Habe keine Manitou Gabel erkannt! :confused:
Aber "Schmali" habe ich in Krefeld gesehen... denke ich?!
Die Seite macht aber einen netten Eindruck.

@Holgi
Was ist mit Dir morgen?


KEINE MANITOU ERKANNT? dann haste was falsch gemacht :D , bin der christoph...warst Du schonmal in Krefeld? Wann wo? wenn Du beim rennen da warst, dann war ich, der der am anfang die zeitnahme gemacht hat... wo wollteste denn mal fahren gehn? haste kein icq?
 
NA wie es aussieht geht da was am WE :D

wenn ich Zeit habe bin ich dabei.

Wie sieht es denn mit Sonntag aus ? da sollte es klappen.

Übrigens es geht vorran mit dem Bike:daumen:



bike.jpg
 
Original geschrieben von Fiese Fresse
:eek: endlich mal ein geiles HT.... :daumen: geile kiste

JAu Thx :)

es ist zwar noch nicht ganz fertig aber es wird langsam

btw. hat jemand eine Idee was ich noch aufs Oberrohr kleben kann?
Mit dem gleichen Font irgendwas witziges oder was auch immer,

nur darf es nicht nicht zu lang sein

bis jetzt dachte ich so an "Pain" (bei meinem Talent wird er mir noch schmerzen bereiten )

oder was sonst?

weiß jemand was es ca. kostet die Beschriftungen mache zu lassen? (im mom sind das Ausdrucke aus dem LAserdrucker)

Cya
 
Original geschrieben von Hitecdriver
sind aber die falschen bremsen :D
lass uns doch alle mal zusammen fahren

Jo vorne taugen die nix, hinten sind´se OK

Aber für was anders brauch ich erst mal Kohle :(

Zum Thema fahren, wie wärs mit Sonntag so ca. 14.00 ?

was sagen die anderen?

bis denne
 
Mahlzeit Ihr Hardcore Biker...:D

@Holgi

Das Bike ist coooool und der Aufkleber kommt krass...
ABER was hast Du denn da für Pix auf der http://www.mtb-szene.de.vu/ genommen...? Willingen UND Landschaftspark Duisburg zusammen?
Nicht das die Jungs in Willingen demnächst den Hochofen suchen
:p !!!

Sonntag biken wäre gut, leider muß ich bis um 14h arbeiten...:mad:
Ich würde aber nachkommen!

Was ist denn schon mit Samstag?
Achja... Freitag (6.12.) biken wir auch... ne Lukas, Du Fiese Fresse?! :)
Hat das mit den Bilder vom Krefelder Downhill Rennen gefunzt, oder läuft nur Chainreaction III?
:confused: :mad:

Was ist mit den Kollegen aus Duisburg und Essen und die Jungs von www.boardbrothers.de ?
 

Anhänge

  • agif60.gif
    agif60.gif
    11,7 KB · Aufrufe: 798
tach ...

hier noch einige Bilder zum Thema Schlammschlacht letzten Samstag
:D

Olivers Bike kurz danach :
 

Anhänge

  • dirtty.jpg
    dirtty.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 780
Original geschrieben von UFO-DS
Mahlzeit Ihr Hardcore Biker...:D

@Holgi

Das Bike ist coooool und der Aufkleber kommt krass...
ABER was hast Du denn da für Pix auf der http://www.mtb-szene.de.vu/ genommen...? Willingen UND Landschaftspark Duisburg zusammen?
Nicht das die Jungs in Willingen demnächst den Hochofen suchen
:p !!!

Sonntag biken wäre gut, leider muß ich bis um 14h arbeiten...:mad:
Ich würde aber nachkommen!

Was ist denn schon mit Samstag?
Achja... Freitag (6.12.) biken wir auch... ne Lukas, Du Fiese Fresse?! :)
Hat das mit den Bilder vom Krefelder Downhill Rennen gefunzt, oder läuft nur Chainreaction III?
:confused: :mad:

Was ist mit den Kollegen aus Duisburg und Essen und die Jungs von www.boardbrothers.de ?

wann und wo geht Irh denn heute fahren?
 
@ HiTecDriver : aus welchen Duisburger Stadtteil kommst du?
ich bin meistens nur in Moers und Umgebung unterwegs...

@ufo-ds : leider hat es mit den Bildern nicht geklappt, sie sind zwar auf der cd, leider aber nur in einem unlesbaren Format
:confused: dafür ist der film nur geil:daumen:
 
Original geschrieben von Fiese Fresse
@ HiTecDriver : aus welchen Duisburger Stadtteil kommst du?
ich bin meistens nur in Moers und Umgebung unterwegs...

@ufo-ds : leider hat es mit den Bildern nicht geklappt, sie sind zwar auf der cd, leider aber nur in einem unlesbaren Format
:confused: dafür ist der film nur geil:daumen:

ich wohn in der nähe vom stadion also wanheimerort... warst Du beim unserem krefelder DH rennen und hast fotos gemacht?
 
Zurück
Oben Unten