Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

Hey Stefan, geht ihr morgen Mittwoch Mittag auf eine kleine Runde in den Schnee? Habe Ferien und wäre auch dabei. Zur Zeit ist es wieder mal supertoll im Schnee. Kamera mitnehmen! Wir könnten uns im Riethüsli treffen und dann in den Menzlenwald, Wattbach und unteren Brand gehen. Auf der Waldegg hat es fast zu viel Schnee zum Biken, ausser du stehst auf Schneekühlung der Bremsscheiben. Danke für ne Info. Christian
 
Hey Christian,

ich glaube morgen ist es sehr unsicher, weil im Schnee die Zeit schlecht zu kalkulieren ist und wir ja nur 1.5h Zeit haben.

Vielleicht geht ja am Wochenende mal wieder was.....

bye stefan
 
Ostermontag: Schneeschuhtour Appenzell - Scheidegg - Jakobsbad. Auch ein Tag ohne Bike macht Spass und weitet den Horizont. Dazu eine nette Begleitung, was will man mehr.
 
Hallo Christian,

wir waren am Ostermontag auch in Appenzell: eine Kurz-Wanderung auf die Ruine Clanx + GeoCachen.
Einfach super dieser Schnee - wenn man mal davon absieht, dass er das Biken verhindert. ;)

Als wir in die Schweiz gekommen sind, hab ich mir auch schon mal vorgenommen das Schneeschuhwandern auszuprobieren - macht bestimmt grossen Spass.
Leider hab ich jetzt unter der Woche keine Zeit (keine Ferien).

ciao
volker
 
Hi,

ich will morgen von ca. 9-13 uhr biken gehen ... Ich starte in Herisau und werde ein bisschen die Gegend erkunden ;)
Um nicht (wieder) im Schnee stecken zu bleiben fahre ich morgen mal an der Sitter entlang bis Bischofszell und dann quer über Gossau wieder zurück.
Kommt wer mit oder habt ihr auch schon etwas vor?

volker
 
Hey @ all,

so, da ich so wies aussieht der einzige bin der hier was postet, muss ich das jetzt eben mal wieder tun....

Riden am Sonntag

wir fahren um 9.30 Uhr (Pünktlich!, gell Jan:lol: ) am Bahnhof St. Fiden ab (oberhalb an der Brücke!) bzw. sind wir dann gegen 9.40 an der Kirche St. Georgen, werden da nochmal fünf Minuten warten.

Mitfahren kann eigentlich jeder der Bock hat. Wir werden wie immer schwach beginnen und dann gegen Ende nochmal stark nachlassen:daumen: .

Also Männer, schleicht euch leisse aus den Ehebetten und ab aufs Bike bevors jemand merkt:cool:

bye stefan
 
bin das ganze wochenende am kanufahren im bündnerland und wünsche euch viel spass. bin in zwei wochen wieder fürs biken zu haben, vorher heisst es kanutraining und kanuguideprüfung. christian
 
Hi,
ja Vati ich werde pünktlich da sein. 09-30! War heute noch beim Peter und Paul oben, konnte noch 3 mal den trail abbe richtung Wittenbach fahren. War hammer....
 
ahhhh...pfingsten gehts auf die soca...hoffe bis dahin kann man noch nen bisschen winterspeck wegradeln...leider muss ich am we arbeiten....aber ich stoss demnächst mal dazu
 
:confused: :confused: :confused: dann hätten wir uns ja sehen müssen, ich verkaufe die Dinger:lol: :lol:
...oder hast dir kein rechtes gekauft?:eek: :aetsch:

bye stefan

edit: kommst auch riden?

:D der war nicht schlecht :D
Habe ein Trek FuelEX9.0 gepostet.

Würde gerne mal (wenn ich ein wenig fitter bin :heul: ) mit euch
kommen... wohne aber leider am anderen Ende vom Kanton. Müsste
also erst mit dem Auto anfahren... mal schauen.

Mack
 
Hey Flawiler:lol:

:aufreg: Paaatttriicckkk! hier gehts im Moment um SONNTAG, also der Tag MORGEN!

...aber Mittwoch könnte schon klappen. Einfach mal Bikesachen mitbringen:daumen:

Schönes Weekend:bier: :dope:

bye stefan
 
ja schon klar morgen komme ich glaub nicht, bin relativ kaputt vom match ( 6:3 gewonnen tor zum 3:1 geschossen)

trozdem schönes weekend

bye patrick
 
Hey Jungs,

na habt ihr euch schon wieder alle gut Erholt? Man hört gar nichts........

Ich fand es war echt ne lustige coole Runde. Hoffe den nächsten Sonntag herrscht wieder ähnlich grosse Beteiligung - oder noch mehr:daumen:

bye stefan
 
Glück auf,
was heisst erholt, bin erst halb acht von der Nachmittagstour mit Freundin zurückgekehrt...... Die Runde is doch noch etwas größer geworden als wir dachten. Vor allem Höhenmeter. Ich fands geil, aber sie fands dann nich mehr so lustig:aufreg: aber jetzt nach nem halben kg Nudeln und :bier: gehts schon wieder ........

ich fand auch, war echt ne coole Runde heut vormittag bin mal aufs Video von der Helmcam gespannt.

Sers Jan
 
Hoi,

ja, mir hat es auch auch super gefallen.
Die Trails, die ich heute zum zweiten Mal gefahren bin, haben gleich doppelt soviel Spass gemacht.
Zum Schluss war ich dann aber doch etwas platt, als wir von Gatter nach Rotmonten hoch sind... werde wohl das nächste Mal etwas mehr frühstücken müssen oder/und mir etwas zu Essen mitbringen :lol:

Was macht ihr übringens so über den 1. Mai? Ich meine: habt ihr etwas mit dem Bike geplant? Tipps sind willkommen.

nice trails
volker
 
Zurück
Oben Unten