Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
hi bike-oldie und auch hi slowup fastdown

wie siehts denn so aus in unseren Wäldern ??

Geht was mit einem Nightride - so spontan morgen abend z.B

Bin heut unterwegs - auf `ner Feier - bin Morgen aber wieder auf Arbeit zu erreichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter, ich hoffe ihr hab nichts dagegen wen ich ab und zu mal bei euch in eueren Bildern herum Stöbere.

Allen Respekt davor was ihr so macht. Fichtelgebirge oder fränkische schweiz, egal Ich weis auf jedem Fall das zu Schätzen, wen man sich so eine Arbeit in den Trails macht. Bin auch in deren Sache unterwegs, nicht in Winter aber in Sommer.




Hallo Thomas Morgen gehts leiter nicht bei mir, habe Morgen Abend jede Menge Leute bei mir.


Gruß Eberhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter, ich hoffe ihr hab nichts dagegen wen ich ab und zu mal bei euch in eueren Bildern herum Stöbere.

Allen Respekt davor was ihr so macht. Fichtelgebirge oder fränkische schweiz, egal Ich weis auf jedem Fall das zu Schätzen, wen man sich so eine Arbeit in den Trails macht. Bin auch in deren Sache unterwegs, nicht in Winter aber in Sommer.




Hallo Thomas Morgen gehts leiter nicht bei mir, habe Morgen Abend jede Menge Leute bei mir.


Gruß Eberhard

@ Eberhard / Bike-Oldie

Stimmt hab ich völlig Vergessen - aber jetzt wo du es sagtst :)!

Also dann erst mal der übliche Spruch:

:b-day: Ich wünsche Dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, Gesundheit und allzeit gute Fahrt
(mit all deinen Fahrzeugen :D):bier:
 
Liebe Freunde des Steigerwaldes,

:daumen:uns hat die nachfolgenden Nachricht erreicht, die wir gleich an Euch weitergeben wollen:

Als bayerisches Vorbildprojekt mit bundesweiter Ausstrahlung will Bayerns Landwirtschaftsminister Helmut Brunner im Steigerwald ein "Zentrum Nachhaltigkeit Wald" in enger Kooperation mit verschiedenen Trägern errichten. Hier sollen Informations- und Bildungsangebote gebündelt werden, um alles Wissenswerte über die nachhaltige Waldnutzung zu vermitteln.

Rund 3 Mio. Euro stellt der Freistaat für das Projekt zur Verfügung. Bis Ende Mai will Brunner dem Ministerrat ein inhaltliches und organisatorisches Konzept in Abstimmung mit den beteiligten Ressorts vorlegen, wie die Bayerische Staatskanzlei heute mitteilt.
 
wink2.gif
eberhard,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!!
xyxthumbs.gif


bleib so wie de bist und noch viele kilometer auf dem bike.

bis sonntag

wink2.gif
mathias
 
Hallo möchte mich nachträglich nochmals für die Glückwünsche bedangen. Sind Heute Trails gefahren, hierbei stellten wir fest das jede menge Arbeit demnächst auf uns wartet.




Gruß Eberhard
 
Hallo Leute hier im Netz!!:daumen:

nun ist der erste Monat schon fast vorbei:lol: - Schnee ist so gut wie weg:D.

Jetzt geht`s wieder los - am kommenden Mittwoch ist wieder Nightride angesagt.:spinner::spinner:

Also Leute AKKU`s an die Dose und auf gehts zum Nightride am

Mittwoch: 26.01.2011 um 19:00 Uhr


Treffpunkt ist wie immer beim Bike-Oldie "Eberhard" Finkenweg 5, Sand/Main

Aufgemerkt :cool:-> guckst du auch im LastMinute biken
 
Hallo

Super, das mit dem Weiß könnte langsam mal auf hören, habe mich eigentlich von den Temperaturen bei 10 grad plus mit Wolkenlosen Himmel den mir schon manchmal hatten auf den Frühling eingestellt. War Heute am Ebersberg im Trail unterwegs, da liegen bis zu 8 cm Neuschnee.
Wir sind am Sonntag auch Trails gefahren, außer der quer liegenden Bäumen war das fahren Super. Das Problem habe ich Heute aber gelöst.
Die Nachtfahrt für Morgen dürfte man deshalb nur auf Schotterwege fahren, bis zu eine Höhe von 300 hm. das wäre einigermaßen fahrbar.

Gruß Eberhard
 

Anhänge

  • 207[1].gif
    207[1].gif
    44,1 KB · Aufrufe: 178
  • Kopie (2) von smilie_sp_316.gif
    Kopie (2) von smilie_sp_316.gif
    24,5 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
wink2.gif
@ all,

schön war es gestern im schnee.

im maintal war noch alles braun und grün, je höher wir kamen
desto mehr schnee lag da rum.

am ebersberg waren es 8 - 10 cm.

wink2.gif
mathias
 

Anhänge

  • 2011-01-26_20-27-07_136.jpg
    2011-01-26_20-27-07_136.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 43
  • 2011-01-26_20-27-27_756.jpg
    2011-01-26_20-27-27_756.jpg
    49 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten