Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
Hallo Peter, habe ca. 80 GB mit der CoPro gefilmt, außer das Bildmaterial von meiner Panasonic. Bei mir ist die Camara fast den ganzen Tag in dehnen 7 Tage am Gardasee gelaufen. Das hier waren einige Bilder vom letzten Tag den wir gefahren haben, diese hatte ich noch auf meiner SDHC – Card in der Camara. Die anderen Videos haben wir alle Tage auf einer Festplatte gespielt die zur Zeit der Werner bei sich hat. Sobald ich weiteres Film-Material habe werde ich es zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder lieber doch net bei dem wetterbericht.


wetter-0012[1].gif
Was den jetzt, fohrmer oder net. Des bissla Wasser mocht doch nix.
smilie_136[1].gif
 

Anhänge

  • wetter-0012[1].gif
    wetter-0012[1].gif
    3,8 KB · Aufrufe: 33
  • smilie_136[1].gif
    smilie_136[1].gif
    9,5 KB · Aufrufe: 26
frohe-ostern-0194[1].gif
Wünsche allen Biker und Bikerinnen ein paar schöne Feiertage, ich denk mal nach dem kurzen Regen am Karfreitag kommen über die Ostern für uns zum Biken noch einige schöne Tage.
frohe-ostern-0192[1].gif
 

Anhänge

  • frohe-ostern-0194[1].gif
    frohe-ostern-0194[1].gif
    85 KB · Aufrufe: 31
  • frohe-ostern-0192[1].gif
    frohe-ostern-0192[1].gif
    79,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
smily%20(14)[1].gif
O Mann das Wetter war scho nicht schlecht, aber das Biken Heute war zum Kotzen.
fahrrad-138[1].gif
Fast jeder von uns hat wenigstens amol Bodenkontakt gabt, ich denk a mol das des mit dem Osterhasen und seine schweren Eier zu tun hat.


osterkueken-0095[1].gif
Zuerst sind sie gekullert, und dann hom mer sa gsucht
frohe-ostern-0208[1].gif
 

Anhänge

  • osterkueken-0095[1].gif
    osterkueken-0095[1].gif
    29,4 KB · Aufrufe: 27
  • fahrrad-138[1].gif
    fahrrad-138[1].gif
    6,7 KB · Aufrufe: 22
  • frohe-ostern-0208[1].gif
    frohe-ostern-0208[1].gif
    104,3 KB · Aufrufe: 116
  • smily%20(14)[1].gif
    smily%20(14)[1].gif
    1,6 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Training von den Leuterer, i hob me do a awos gebaut, dort werd i des mol ausbrobiern, vielleicht klabt a nu in mein Olter.
 
Zuletzt bearbeitet:



Mann Muss ich mich scho wieder über so an Scheiß Aufregen.
Der Artikel wurde von einen Redaktion Mitglied wie oberhalb steht geschrieben, wenn das so ist wie er schreibt Muss ich aus meiner Erkenntnis sagen das dieser Jenner keine Ahnung über seinen Job hat. So wie er das Thema beschreibt und anpackt, nimmt er generell alle Biker und Nagel sie damit an die Wand, was in Wirklichkeit nicht so ist. Wenn er ein Profi wäre was er nicht ist (setze ich voraus), müsste er erst seine Hausaufgaben machen und erst über das Biken Recherchen also ermitteln wie die Polizei. Dann würde er so zu einer Ergebnis kommen, das es da in diesen Sport Art Biken verschieden Gruppierungen gibt. So wie er Thema Biken in seinen Artikel beschreibt, trifft das Ganze auf das Downhill fahren zu, das größten Teils in einem Speziellen Bikepark Stadt findet. Ich denk mal das in Ebrach am Murrleinsnest nähe Walteruh war eine Ausnahme, dies war das eine Prozent von Hundert.

Hallo Peter was sagst du aus der fränkischen dazu, ihr seit hier ja auch angesprochen.




So schaut Querfeld einfahren im Wald aus.

Wie seht ihr da draußen im Netz dazu.


http://bcove.me/yfus5f3q
 
Zuletzt bearbeitet:



Mann Muss ich mich scho wieder über so an Scheiß Aufregen.
Der Artikel wurde von einen Redaktion Mitglied wie oberhalb steht geschrieben, wenn das so ist wie er schreibt Muss ich aus meiner Erkenntnis sagen das dieser Jenner keine Ahnung über seinen Job hat. So wie er das Thema beschreibt und anpackt, nimmt er generell alle Biker und Nagel sie damit an die Wand, was in Wirklichkeit nicht so ist. Wenn er ein Profi wäre was er nicht ist (setze ich voraus), müsste er erst seine Hausaufgaben machen und erst über das Biken Recherchen also ermitteln wie die Polizei. Dann würde er so zu einer Ergebnis kommen, das es da in diesen Sport Art Biken verschieden Gruppierungen gibt. So wie er Thema Biken in seinen Artikel beschreibt, trifft das Ganze auf das Downhill fahren zu, das größten Teils in einem Speziellen Bikepark Stadt findet. Ich denk mal das in Ebrach am Murrleinsnest nähe Walteruh war eine Ausnahme, dies war das eine Prozent von Hundert.

Hallo Peter was sagst du aus der fränkischen dazu, ihr seit hier ja auch angesprochen.




So schaut Querfeld einfahren im Wald aus.

Wie seht ihr da draußen im Netz dazu.


http://bcove.me/yfus5f3q


Ich fänd das schon schaden und schei.. wenn da jetzt auch noch ein Radfahrer seine "tiefe" Spur ziehen würde, das würde das bizarre Bild, welches von einer dieser naturschonenden Großmaschine gezeichnet wurde, ja total zerstören !

Gleiches Recht und vor allem gleiches Maß für alle !
 
Hi Biker :)

wollt mich ma kurz vorstellen da ich neu im Forum bin.
Ich komme aus Dingolshausen. Fahr seit ca. 2-3 regelmässig Rad und der MTB-Virus hat mich letzten August erwischt =)
Bin hier auf der suche nach anderen Gleichgesinnten für gemeinsamme Touren oder auch für die ein oder andere Trainingseinheit da auch ein wenig sportlicher Ehrgeiz vorhanden ist.

mfg Olaf
 
Hi Biker :)

wollt mich ma kurz vorstellen da ich neu im Forum bin.
Ich komme aus Dingolshausen. Fahr seit ca. 2-3 regelmässig Rad und der MTB-Virus hat mich letzten August erwischt =)
Bin hier auf der suche nach anderen Gleichgesinnten für gemeinsamme Touren oder auch für die ein oder andere Trainingseinheit da auch ein wenig sportlicher Ehrgeiz vorhanden ist.

mfg Olaf
Servus,

Hier kannst es auch posten, da findet sich bestimmt der ein oder andere. Lg

http://www.mtb-news.de/forum/t/geiler-schweinfurter-wald.127169/
 
Servus Jungs

Ich hab halt doch mal angefangen mit einem Video von unserer Trailtour am Gardasee 2014 !!!!
Bin grad über unserer Ausritt zur Schauderterasse !!! Ich zeig Euch mal einen Vorgeschmack damit Ihr Euch drauf freuen könnt !!! HiHi
Hier der Link

Gruß Schwede
 
Hi

Ich nochmal
Servus Jungs

Ich hab halt doch mal angefangen mit einem Video von unserer Trailtour am Gardasee 2014 !!!!
Bin grad über unserer Ausritt zur Schauderterasse !!! Ich zeig Euch mal einen Vorgeschmack damit Ihr Euch drauf freuen könnt !!! HiHi
Hier der Link

Gruß Schwede


Entschuldigt die Musik !!! is Gemafrei ------im Hauptfilm wirds besser :crash:
 
Servus Jungs

Ich hab halt doch mal angefangen mit einem Video von unserer Trailtour am Gardasee 2014 !!!!
Bin grad über unserer Ausritt zur Schauderterasse !!! Ich zeig Euch mal einen Vorgeschmack damit Ihr Euch drauf freuen könnt !!! HiHi
Hier der Link

Gruß Schwede


Hallo Schwede habe bereits auch angefangen mit den Filme schneiden, mir fehlt bloß sie Zeit. Habe auch noch mit dem Program Schwierigkeiten, aber so langsam hautz scho hi. Dei Filmchen is scho ma nicht schlecht, die Musi Bast a.
smily%20(44)[1].gif
 

Anhänge

  • smily%20(44)[1].gif
    smily%20(44)[1].gif
    4,9 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben Unten