Biken im Velberter Raum ( Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Elfringhausen)

Nachttouren sind geil!!! :)
Besonders wenn es im Wald fast Taghell wird... :) Sigma sei dank.

Bin mal gespannt wie meine wird...
Hab gets mal einige Lampen bei Dunkelheit vergleichen können, unter anderem die Sigma ...:(
War mit die schlechteste:eek: okok die anderen kosten auch ab 500 € aufwärts da kann man dann auch mehr erwarten.

Hier mal ein Vergleich zur Sigma :confused:
mirage_small.jpg


und zu der Lösung die ich für knapp 75 €uronen bauen will :daumen: :eek:
helmetlamp_small.jpg


Radfahren wird heute nix, gehe mal wieder ne Runde Geocachen als Ausgleich für die gestrigen Strapazen :i2:
 
soooo leude...:)

an meinem letzten urlaubstag habe ich mir gedacht,muss was besonderes her..

wie wäre es mit einem tag im bikepark winterberg!? gesagt getan..habe den torsten schnell überreden können sich heute frei zu nehmen und schon sind wir in den vorbereitungen..:daumen:

der lift öffnet um 10 uhr sodass wir gegen 8.30 uhr losdüsen..da wird auch noch nicht viel los sein..jipiiie..die akkus der kameras sind geladen und wir werden reichlich filmmaterial bekommen..bei der auswahl an strecken..

also leutz..wenn ihr uns heute sucht,wir sind hier..:cool:
http://www.bikepark-winterberg.de/
 
soooo leude...:)

an meinem letzten urlaubstag habe ich mir gedacht,muss was besonderes her..

wie wäre es mit einem tag im bikepark winterberg!? gesagt getan..habe den torsten schnell überreden können sich heute frei zu nehmen und schon sind wir in den vorbereitungen..:daumen:

der lift öffnet um 10 uhr sodass wir gegen 8.30 uhr losdüsen..da wird auch noch nicht viel los sein..jipiiie..die akkus der kameras sind geladen und wir werden reichlich filmmaterial bekommen..bei der auswahl an strecken..

also leutz..wenn ihr uns heute sucht,wir sind hier..:cool:
http://www.bikepark-winterberg.de/

2 Woche later und ich wäre dabei gewesen!!! :(

Viel Spaß euch!!!!
 
2 Woche later und ich wäre dabei gewesen!!! :(

Viel Spaß euch!!!!

Vieleicht wirds ja noch was am Wochenende ?! :daumen:
am 22. oder 23. September soll es mal wieder nach Willingen gehen...
wer Lust hat sollte sich den Termin freihalten..:o

Regenfeste Kleidung wäre angebracht...:lol:

das gilt auch für Dich,Stefan :-)

waren schon 4 mal dort und fragen auch ein 5.Mal...*grins*
Oder ist der Termin damit gets gecancelt ? :confused:

Wie dem auch sei hoffentlich wars gut :cool: und trocken :D
 
puuuuuh wir sind zurück und das in ganzen stücken !! soviel vorweg...;)

heute morgen erst nach winterberg gedüst..
erstmal die räder zusammenschrauben und ab zum freundlichen herrn der die liftkarten vertreibt..die erste fahrt zum lift wird natürlich geschoben,sieht wichtiger aus:lol:

dann die Freeride und Cross Strecke runter gefahren..im normalen tempo um zu sehen wie die streckenführung so verläuft..später haben wir dann die downhillstrecke abgegrast..und das hätte ich wohl lieber gelassen..:eek:
die strecke war teilweise so rutschig das ich mich in der mitte schön lang gemacht habe..das hinterrad blockierte auf einem schmalen wurzelstück und ich wurde nicht langsamer..schon sah ich den boden vor mir..aber nur die schoner das bike und der helm haben die schrammen abbekommen..:daumen: und als es dann noch den torsten zu boden riss war mir klar..diese strecke ist schwer !! na ja..am späten nachmittag füllte sich dann der bikepark und wir fuhren nochmal die freeridestrecke,torsten den downhill parcour..mit begeisterung..:cool:

wir machten uns auf den weg ins 20 kilometer entfernte willingen um einen traumhaft leeren parcour vorzufinden..wir konnten da in ruhe runter "surfen" und immer mal wieder teile hochfahren..da entstanden auch die videos..die aber erst noch bearbeitet..mit musik untermalt und geschnitten werden müssen..:lol: aber zum bike dvd abend wird es die präsentation geben..

alles zusammengefasst war es ein geiler tag..das wetter spielte auch bis zuletzt mit..herrlich..:i2:

was bleibt zu sagen..ettelsberg wir kommen wieder..

der termin für das kommende we ist leider nicht machbar..sorry..deswegen ja die spontane idee heute zu fahren..aber es war nicht das letzte mal,keine sorgen..im dezember mit der fertigstellung des neuen liftes nehmen wir das sauerland wieder in beschlag..

 
kannste auch mit einem hardtail runterfahren..so ca. 2-3 mal:-)

kam grad die info dass das videomaterial nicht ganz für einen dvd abend reicht..höchstens für den privatgebrauch..*grins*

willst du morgen fahren? ich wäre diesmal nicht dabei..sorry..keine zeit..;-)
 
kannste auch mit einem hardtail runterfahren..so ca. 2-3 mal:-)

kam grad die info dass das videomaterial nicht ganz für einen dvd abend reicht..höchstens für den privatgebrauch..*grins*

willst du morgen fahren? ich wäre diesmal nicht dabei..sorry..keine zeit..;-)

Ich kann morgen auch nicht...
Bin so kaput von der Arbiet.. hab gleich Training und wollte morgen einfach mal nur entspannen!!!! :D
 
So Lämpchen ist fürs erste Fertig und Tachhell :eek: :eek: :daumen:

Geiel :cool:

Muss evtl. noch ein wenig am Gehäuse arbeiten und nur noch befestigen ...:D

Dann kann et auch Nachts Taglicht haben:daumen:




Und dann hab ich da bei Obi ne Tolle LED Power Leuchte für 3 € geschossen die sich suupi als Lampe im Straßenbereich eignet oder als Helmspot... auch verdammt hell :daumen: Bild davon unten im Foto links vor dem Selbstbau.
 
So werde heute Abend zu ner kleinen First Ligth Tour aufbrechen... nix dolles so ca. ein bis zwei Stündchen wer also Lust und Zeit hat mitzukommen und die Nacht zum Tag zu machen :daumen:
Los gehts gegen 20 - 20:30 Uhr Forum lass ich ma an und Skype auch meldet Euch
 
:D :D :D :D :D Mann o Mann :D :D :D :D :D

:cool: :cool: :cool: Was für ein Ritt:cool: :cool: :cool:
Gestern Abend meiner neuen PowerLampe (genannt Daymaker) mal sein FirstLight spendiert
War überascht wie viel man als NightRider doch für den Wald tun kann.... soviele kleine Hasen und so wenig Profilstoppel
Die haben sich mit voller Absicht vor mein Bike ins Tageslicht geschmissen hab gets noch Fellreste in den Stollen:daumen: :eek:

Fürs erste Saumäßig geiles Licht gets ma noch tunen so mit Tachobeleuchtung etc.:anbet: :love:
 
So Ihr Schnarchnasen, damit datt hier nicht einschläft mal wieder nach oben. :D

Aktivitäten am Weekend:
Mit der Miss Neandertal am Samstag knapp 40KM und 800Hm vernichtet, Thomas war auch mit von der Partie :daumen:
Am Sonntag noch ein wenig Geocaching, dabei als Wanderung 15,61Km und 400Hm vertilgt.

Nettes Weekend noch und wer hat schöne Schulferien :lol: :lol:
 
Schulferien?
Hab ich schon lange nicht mehr gehört!^^

Höre nur immer...: Gleitzeitabbau & Sie haben noch 15 Url. Tage... wann wollen Sie die denn mal nehmen? :D
 
Hi Alex,

na mit der Beleuchtung brauch ich meine ja gar nicht mehr zu montieren, da musst du nur vor mir bleiben :D

Ich hab die Sigma irgendwas mit X. Reicht auf jeden Fall für einen spannenden Nachtflug :)

Da sollten wir auf jeden Fall mal zusammen fahren.

Gruß
Matz
 
Hi Alex,

na mit der Beleuchtung brauch ich meine ja gar nicht mehr zu montieren, da musst du nur vor mir bleiben :D

Ich hab die Sigma irgendwas mit X. Reicht auf jeden Fall für einen spannenden Nachtflug :)

Da sollten wir auf jeden Fall mal zusammen fahren.

Gruß
Matz

Na Klar machen wir :cool:
Watt is mit Winterberg und Willingen nächsten Monat?!
Wollen nochmal ein bisschen im Dreck wühlen gehen :lol: :lol:
 
Wie gets 2.te Seite.....:eek:
Da hat man mal ein paar Tage keine Zeit zum Internetten und dann so was :rolleyes:

Mal schnell wieder nach vorne holen:D

Sitze gets schon seid freitag mit ner Sch**** Bronchitis @Home die sich bis zur Lungenentzündung durchkämpfen konnte:heul:

Doch nachdem mein Doc mich besucht und mir Doping verschrieben hat geht es wieder Bergauf:daumen:
Werde aber wohl noch bis zum Weekend pausieren müssen:mad:

by the way
So ne harte Krankheit schafft es echt mehr Gewicht von den Rippen zu nehmen als ein langer Ritt mit dem Bike:eek: :confused:
 
Hier verstaubt doch nix nur weil mal einer Krankheitsbedingt nicht mehr Posted :lol:

Aber heute hab ich mich dann wieder in den Sattel getraut und ne Runde mit den Neandertalern gedreht, auch wenn ich diese nach dem großen Mampf verfrüht wegen Krankheit abbrechen musste so wurde doch immer noch etwas daraus:daumen:
Hier die Results of the Jörie :D
Allerdings nur von meiner Tour

Hömes immerhin 1312
Kilometers 53,15
bei nem Schnitt von 13,5
und ner Sattelzeit von 3:56:57
Ich bin zufrieden und geh gets in die heisse Wanne :daumen:
 
Zurück
Oben Unten