biken im raum grevenbroich/ krs neuss

jon-silver

jon-silver
Registriert
22. März 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Grevenbroich
hi, ich suche noch mitfahrgelegenheiten oder mitfahrer für mtb touren in/ um grevenbroich und kreis neuss. in grevenbroich kenne ich mich ganz gut aus. bei mir geht es am besten am wochenende/ samstag nachmittag oder sonntag vormittag
 
Hallo ,
ich bin auch auf der suche nach MTB fahrern in der nähe.
Bin blutiger Anfänger und bin mit einem CUBE Attention unterwegs.
Wo hast du denn vor zu fahren ?
Welche strecken hast du geplant ?
Aus welchem Ortsteil von Neuss bist du ?
Warte auf deine Antworten
Gruss ralf66
 
hi ralf,

ich komme aus grevenbroich. in grevenbroich und umgebung kenne ich mich ganz gut aus, wenn du lust hast mal in grevenbroich zu starten - hier gibt es doch einiges mehr als die vollrather höhe. die "hausrunde" hat so um die 30 - 35 km mit ca. 350 - 450 hm - das ist aber variabel und kann in jede richtung gedreht werden. in grevenbroich führen viele touren durch´s tagebaugebiet und die abraumhalden. in neuss kenn ich mich nicht so gut aus, würde aber auch von neuss starten, wenn es jemanden gibt, der sich auskennt.
 
Hallo,
komme auch aus Grevenbroich und hab schonmal einen Thread geschaltet, schaut euch einfach mal da um.
Bin immer für Touren offen.

Volker
 
Hallo,
wo finde ich denn was über dein ( Thread ) .Du must entschuldigen aber ich bin noch neu hier.
idea.gif


Wir sollten uns doch mal zusammen Treffen - dann sind wir schon drei.
Gruß ralf66
thumbup.gif
 
Hallo Christoph,
wo fährst Du denn so in Korschenbroich? Gibt´s da irgendwelche Trails?
Fahre meistens in Grevenbroich wahr jetzt mal im Grafenberger Wald super für ne Runde am Sonntagmorgen.
Gruß
 
komme auch aus Korschenbroich, können also gerne mal zusammen fahren.
Ich bin nicht der schnellste, liegt zum einem am etwas schwereren Rad und an meiner Kondition :)
 
Zurück
Oben Unten