Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich war ja gestern um 11:04 Uhr an der Laube- allein...:heul:
ich war um 11:40 am Annaturm und auch allein:( . Keiner da. Ich wollte schon weiter, da tauchten dann Evel und Homer am Horizont auf. scotty kam dann auch noch dazu ...

...das mit dem Plattfuß hatte sich dann doch schnell erledigt. Am dropland war mal wieder Hochbetrieb. Einer der Jungs hatte tatsächlich 'ne funktionierende Pumpe dabei.

...gestern war die halbe Belegschaft von Nicolai unterwegs: zwischenzeitlich stand an der Hütte am Farnweg wertmäßig bestimmt ein halbes Einfamilienhaus rum :D - gab also viel lecker bikes zu sehen.

bis die Tage matze

Ich fand es es auch super. Keine nennenswerte Stürtze und ich habe viel Spaß gehabt ,soviel das ich die Zeit vergessen hatte und meine Frau schon anrief. :rolleyes:
@ Homer + Matze wärt ihr mal bei uns uns geblieben ich habe immmer alles mit , vom Sani-pack, Werkzeug und Flickzeug + CO² Patrone .Als alter Überlebenskünster ein MUSS.

P.S. Ich habe auch noch eins gelernt : ich bin ein ,,Chickenway-Fahrer": lol: :lol:

@scotty: ich hatte auch eine Pumpe dabei. Leider funktionierte das Teil nicht mehr :mad: ...nachdem ich einmal von Lauenau nach Winninghsn. mein Bike über den Kamm schieben mußte, habe ich immer das komplette "prisoner escape kit" dabei.

ähhmmm ,

also ich war heute ab 14.00 uhr auch für 1,5 h unterwegs. aber die paar tropfen als regen zu bezeichnen, find ich ganz schön frech . aber als ssb
macht ja auch schon eine schwalbe einen sommer :aetsch:

ja ja lieber Master Cube Hoerman :o
Ich wünsch Dir gute Besserung ;)
Die paar Tropfen machen vielleicht keinen Sommer, aber wohl eine Erkältung :eek:

Im übrigen glaube ich nicht das du im Westdeister warst, da hat es nur so geschüttet aus den Wolken :D :D :D

VG
SSB-Downhillfaller

hallo leute,

hat irgendwer morgen abend lust auf nen kleinen nightride ?

19.00 uhr laube o.ä. . soll morgen zwar nicht so´n tolles wetter sein, hätte aber trotzdem voll bock.

meldet euch

hoerman

ja erstmal schönen guten morgen!
wollte mich mal für die nächste deisterrunde ansagen.
frasuka und exto sind ja voll des lobes.:daumen: na da will ich doch mal schaun ob die alten knochen sowas noch mitmachen oder ob es demnächst 2 blinde jogger im deister gibt.:cool:
ich freu mich auf jeden fall schon.so oder so !!!!!!!
in diesem sinne
keep on
x

Moin!
Schappi und Exto haben es schon geahnt, aber jetzt ist es amtlich:
Als ich vorhin aus der Schule kam, lag die Auftragsbestätigung eines Canyon AM 5.0:love: im Briefkasten! Juchuu!
Wollte ich nur mal eben verkünden ;)

@Schappi und Exto: Danke für die Beratung im anderen Thread!

@Exto: Dem Mitarbeiter von Canyon war der 26./27. du spät für eine Umbestellung. Er hat mir aber ganz klar XL empfohlen und ich habe hier im Forum auch mehrere gefunden, die mit 186 XL fahren. Da ich haber noch 10 cm größer bin, müsste das passen. Aber vielen Dank für das Angebot!

So jetzt bleibt nur noch warten, warten, warten...:)

Viele Grüße,
Johann

Hi Johann,

dann mal herzlichen Glückwunsch!!! :daumen:

Ich denke, die Bestellung in XL war absolut richtig. Dann hoffen wir mal alle mit dir, dass Canyon dieses Jahr "pünktlich" liefert. 2007 war ja (nicht nur bei Canyon) in der Hinsicht nicht so der Bringer...

ja erstmal schönen guten morgen!
wollte mich mal für die nächste deisterrunde ansagen.
frasuka und exto sind ja voll des lobes.:daumen: na da will ich doch mal schaun ob die alten knochen sowas noch mitmachen oder ob es demnächst 2 blinde jogger im deister gibt.:cool:
ich freu mich auf jeden fall schon.so oder so !!!!!!!
in diesem sinne
keep on
x

wenn jemand von Frasuka und exto gelobt wird, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Sei Vorsichtig, du koenntest in schlechte Gesellschaft geraten, Leute die Platzangst Klamotten tragen, Baschguards und sowas an ihre Bikes montieren und sich staendig selbst ueberschaetzen.
Aber komm mal mit und mach dir ein eigenes Bild ob du mit uns gesehen werden willst.
Gruss
Schappi

es tut sich ja erschreckend wenig zur zeit hier :confused:.

@ johann ist ja leider noch nicht da, aber vorab schon mal herzlichen glückwunsch zum bike. ist zwar kein cube :D , aber zumindest der 1. buchstabe passt. :daumen:

@ all geht was an diesem wochenende ? trauen sich die ssb´s auch mal wieder in den ostdeister oder die frische luft:D?

hätte lust am sonntag ne tour zu machen .

also meldet euch

v.g.

hoerman

Hi Sören,

ich hab dieses Wochenende mal die Party-Karte gezogen. Bin Samstag zum Feiern in Hannover. Da ich diese Woche auch arbeitsmäßig gut reingehauen habe, werd ich wohl Sonntag noch brachliegen.

@Schappi: Bist du schon wieder im Nachbarland der aufgehenden Sonne oder klemmt dein Ö/Ä/Ü? ;)

@Sören: danke!
@all: Ich fahre morgen früh zum Skifahren (Knie geht wieder:daumen: ).
Bin also die nächste Woche weg, bin aber Sonntag vielleicht schon wieder im Deister!

Johann

na dann ist ja gut. viel spaß beim ski fahren und viel spaß und froide mit dem neuen rad... sobald es kommt.

ich bin heut über die alpen geflogen... mmmmmmmmmmhhhh soooo schön... in Zürich musste ich umsteigen... wollte gern den Flug verpassen, aber ich hatte sogar noch zeit fuer einen kaffee... na ja.. ich hatte ja auch weder spikes noch rad dabei :)

bin also wieder im lande. ob ich am we hier bin, weiß ich noch nicht, falls dem so ist, kurve ich bestimmt richtung deister :)

@Roudy: der Bentherbergdrumrumpfad ist ganz toooooollll!!!!!!!! :)

Hi Sören,

ich hab dieses Wochenende mal die Party-Karte gezogen. Bin Samstag zum Feiern in Hannover. Da ich diese Woche auch arbeitsmäßig gut reingehauen habe, werd ich wohl Sonntag noch brachliegen.

@Schappi: Bist du schon wieder im Nachbarland der aufgehenden Sonne oder klemmt dein Ö/Ä/Ü? ;)

War mal schnell in Spanien (Barcelona), da ist es leider auch nicht viel wärmer als hier. dort gibt es auch keinen Umlaute (aber dafür andere nette Sachen)

Party Tier du!: Kratz misch, beis misch , sag Tiger zu misch!!
Weisst du eigentlich noch wierum man aufs Bike aufsteigst?
Ich glaube so 2 auf halben Wege zwischen dir und mir haben das schon vergessen.
Sören wenn es nicht junge Hunde regnet bin ich dabei!
Bis bald im Wald
Schappi

na schappi, natürlich unter Trainingsverwaltung.

@exto: warst aber 3 Tage faul du Schlingel ;) aber laufen kanst du ja schon sehr gut mit den neuen Schuhen :D

Bin auch schon 212 km dieses Jahr geradelt :) immerhin schon doppelt so viel wie in 01/2007. Ist nicht viel, aber Grundlagen sollen ja die Basis sein.

Trainingsverwaltung und Statistiken ;) , nette Spielerei :daumen:

Und ihr ? Morgen schön Schlammrutschen ? Oder Absage ? Ne, das geht ja nicht! Ihr seit doch die harten Kerle fürs Grobe :D :D :D

VG
SSB-Downhillfalller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück