Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachrichten von unserem Expeditionschor:
Der erste Berg in Tramin ist erklommen. sie haben mir ein Bild vom Monte Roen geschickt. Wetter ist super.
Gruß
Schappi
 
Jetzt tust du ihm aber unrecht. Am Sonntag erwarte ich unsern Cubeboy pünktlich um acht an der Startlinie...

Gemeldet isser immerhin.

Dazu Johann, der allerdings unter der Fahne von Team Celle unterwegs ist und du als Süntelbiker. Also n bisschen dünn, was die Deisterfreun.de angeht.

Carsten, wär schön, wenn du noch n paar masochistische Tendenzen entwickeln könntest...

Hat eigentlich jemand "Support-Personal" mit, oder müssen wir tatsächlich als völlige Selbstversorger klarkommen?
 
Ich lebe noch
Bin aus den Krankenhaus zurück.
Zwar noch mit angeknacksten Ego,aber mit verschraubten Handgelenk.
Nein der ,,Stöckchenleger" war nicht schuld, nur der blöde Herr Newton.
Definitiv werde ich das 12h Renn nicht fahren den ich habe 6 Wochen = Null Belastung verordnet bekommen. Nur mit joggen ist wohl kein Blumentopf zu gewinnen.
Kleiner Geheimtipp von mir. Die benutzen im Krankenhaus für so ne OP Titanschrauben, Ich habe in einem halben Jahr 6Stück abzugeben und noch ne Platte gratis. OK das Gewinde is nich so das Richtige, aber Titan.....
P.S. Barbie ..... mach mir jetzt nicht das Geschäft kaputt, verkauf du deine bie Ebay
 
Scotty

Gott sei Dank, daß du dich meldest!
Ich hatte schon die Befürchtung daß
sie dich hinter den Baum geführt hatten.
wie ist das denn jetzt genau passiert?

Gute Besserung

Schappi
 
@nippelspanner
habe gerade eine SMS Von Hoerman bekommen. Die Beiden Sind heute deine Trailempfehlung gefahren:
war megageil! Vielen Dank

Gruß
Schappi
 
Ich lebe noch
Bin aus den Krankenhaus zurück.
Zwar noch mit angeknacksten Ego,aber mit verschraubten Handgelenk.
Nein der ,,Stöckchenleger" war nicht schuld, nur der blöde Herr Newton.
Definitiv werde ich das 12h Renn nicht fahren den ich habe 6 Wochen = Null Belastung verordnet bekommen. Nur mit joggen ist wohl kein Blumentopf zu gewinnen.
Kleiner Geheimtipp von mir. Die benutzen im Krankenhaus für so ne OP Titanschrauben, Ich habe in einem halben Jahr 6Stück abzugeben und noch ne Platte gratis. OK das Gewinde is nich so das Richtige, aber Titan.....
P.S. Barbie ..... mach mir jetzt nicht das Geschäft kaputt, verkauf du deine bie Ebay

Hallo Scotty,
keine Bange, meine ist schon meiner Tochter versprochen.
Du kannst also den größtmöglichen Gewinn erzielen.;)
Weiterhin gute Besserung:daumen:
Gruß Tom:cool:
 
Scotty

Gott sei Dank, daß du dich meldest!
Ich hatte schon die Befürchtung daß
sie dich hinter den Baum geführt hatten.
wie ist das denn jetzt genau passiert?

Gute Besserung

Schappi
Wie gesagt auf dem Raketen Trail auf dem schnellen,geraden Stück war ich auch schön schnell und an einer Stelle sind zwei kleine Flip´s der erste war kein Problem,der zweite hat mich nach links ins trudeln gebracht, genau da liegt auch noch ein großer Holzscheit. Den konnte ich auch noch ausweichen. Da ist die linke Spur nicht befahrbar und sehr viel Gestrüp,dann habe ich wohl den Hintern vor den Sattel genommen..... Es ist nichts defekt( der Mantel war auf 20cm rausgesprungen) ich habe nicht einmal einen Kratzer oder blauen Fleck. Schappi vieleicht habe ich´s mir schon 14 Tage vorher am Sülberg angeknackst da bin ich doch 2x heftig auf die Hand gefallen,mit ziemlichen Schmerzen( habs mir nicht anmerken lassen):heul:
 
Hallo Janny,
das passt sich ja gut!
Kennt ihr schon den Westdeister?

Wenn ihr die klassischen Trails fahren wollt, dann sollten wir uns in Wennigsen Waldkater treffen. Wenn ihr mal den Westdeister kennenlernen wollt sollten wir uns in Barsinghausen am Besucherbergwerk an der Hinterkampstr treffen


11:00 Uhr wäre ein gute Zeit für mich.

Gruß
Schappi
 
Moin moin,
so weit auseinander ist das ja alles nicht. Aber Barsinghausen klingt gut. Lass uns das doch machen.
Tschö
A & J
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten