Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Wurd wahrscheinlich schon oft gepostet, aber das Thema ist zu lang, um alles zu lesen.

Ich wollte wissen, wo im Deister die Trails sind. Ich war noch nie dort.
Und wie reisst ihr aus Hannover an?

Gruss Stefan.
 
Die offiziellen Trails sind es noch nicht. Die Inoffiziellen... bleiben es auch. Wenn du sie kennen lernen willst, schließe dich jemenden an. Es wird keinerabgewiesen. Zum Deister gibt es zwei gern genommene Anreisemöglichkeiten. Waltkater= mit der S-Bahn nach Wennigsen zum Parkplatz ,,Am Waltkater" oder Barsinghausen oberhalb vom Sportplatz der Ludwig Jahn Straße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man was für eine Suppe im Deister...

der Nebel hätte auch ruhig weniger sein können.

Dafür noch mit ein paar Leuten aus Nürnberg Rakete gefahren. War geil.
Mal eine Frage an die Experten:

Mir wurde von einem Wanderer gesagt, dass der Untere Teil vom Grabweg dicht gemacht werden soll. Kam mir etwas Spanisch vor.

Ist da was dran ?
 
Oh man was für eine Suppe im Deister...

der Nebel hätte auch ruhig weniger sein können.

Dafür noch mit ein paar Leuten aus Nürnberg Rakete gefahren. War geil.
Mal eine Frage an die Experten:

Mir wurde von einem Wanderer gesagt, dass der Untere Teil vom Grabweg dicht gemacht werden soll. Kam mir etwas Spanisch vor.

Ist da was dran ?

Wenn dir ein spanischer Wanderer auf der Rakete was über den Grabweg erzählt so kann das alles bedeuten...oder auch nix.

Was mag "dicht" bedeuten?
Was heißt das auf spanisch?
Auf keinen Fall Sperrung mit allem pipapo und Zaun.

=> lächeln - radfahren :daumen:
Bis bald im Wald
 
@roudy:

Da ich kein Spanisch kann, kann ich dir nicht sagen was "dicht" auf Spanisch heißen soll ^^

Mir ist das auch völlig egal, was die mir sagen. Ich war halt nur total irritiert. Ich stand am Ausgang vom Grabweg. Er kam mit seinem Hund vorbei und fragte mich, ob ich den Grabweg gefahren wäre, und beendete das ganze mit:" Der Teil soll "wohl bald" dicht gemacht werden".

Mehr nicht. Ich habe aber weiterhin meinen Spaß ^^.

=> lächeln - radfahren. Genau das werde ich tun.
 
Das War doch bestimmt nur ein aufmerksamer Zeitungleser, der gelesen hat das alle "nicht legalisierten" Trails vom Forstamt niedergewaltzt werden...
Wers glaubt.

Mich hat vor einigen Tagen an gleicher Stelle (Ausgang Grabweg) ein älteres Wandererehepaar darauf angesprochen wie toll sie unser Hobby fänden. Und das man sich nur nicht von den bösen Förstern unterkriegen lassen soll die alles kaputt machen... :D
Hatte erst eine andere Aussae erwartet, als sie mir fasst vors Rad gesprungen sind... :D
 
Guten Morgen :)

Ich habe am Samstag meinen geliebten MP3 Player verloren...

Sicherlich bei Trails aus der Tasche gefallen. Wo genau das passiert ist, kann ich nicht mehr sagen. In Frage würde Teerweg, Ü30, Klotrail, Schiebedach kommen. ( ich hoffe ich habe keinen vergessen)

Es ist handelt sich um einen Sansa Clip+ in schwarz.

Wäre toll wenn ihn jemand gefunden hat.

Danke...
 
Grad von Rakete zurück. Nebel mit Sichtweite unter 100m, nass und rutschig.
Im 3. Teil, nach der Laube ... vor der 2er Kombi das Gap in Richtung langem
Anlieger nach Rechts, ist zerstört wurden.

@Xtrashocker - auf Rakete nix gefunden (Trail Richtung Basche, Spochtplatz)
 
Sehr seltsam das mit der Rakete.

Gestern als ich gegen 17.00 Uhr von der Rakete weg bin, war noch alles picko und bello.

Mal wieder eine Nacht und Nebelaktion.

So ein Dreck....
 
Zurück
Oben Unten