Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Sorry Leute, da das Wetter verdammt nochmal ein Ar$chl0ch ist, haben wir die Tour für morgen gecancelt. :(
Das Ganze wird in einer der nächsten Wochen nachgeholt, ok :bier:?

Sorry Leute, da das Wetter verdammt nochmal ein Ar$chl0ch ist, haben wir die Tour für morgen gecancelt. :(
Das Ganze wird in einer der nächsten Wochen nachgeholt, ok :bier:?
Tjaja, mein Leben ist zwar kompliziert (deshalb der Wunsch nach Planung), aber ich bin kein Schönwetterfahrer ;) Macht nüscht, fahre jetzt Freitag morgen, ca. 9.15 Uhr ab Waldkater 2-3 Trails. Wenn sich jemand anschließen möchte, einfach Bescheid sagen.

Das hat weniger mit dem morgigen Wetter, sondern mit dem Dauerregen der letzten beiden Tage zu tun, der einige Trails sicher ganz schön versaut hat. Ü30 und Ladies sind nach den Wassermassen auch raus, also haben wir uns dagegen entschieden, that's it... Und von oben bis unten voll mit Matsch setze ich mich ungern zur Einkehr am Turm hin und das war ja ursprünglich erklärter Bestandteil der Tour. Das kann man dann ausnahmsweise auch mal auf einen trockeneren Tag verschieben.

Moin Moin zusammen!!

Ich wollte mir paar Freunden am kommenden Sonntag 01.06. im Deister biken... uns wurde gesagt, dass man da 4€ zahlt und ganze 8 Trails geniessen kann...
jetzt kommen wir extra aus OL und WHV und würden gerne nach Adresse fragen wo wir denn hin müssen :ka:
kann mir vielleicht einer weiter helfen ??

LG
Richard

also sind das doch extra ausgebaute Trails?? Hat jemand bitte bitte einen GoogleMaps-Link zum Parkplatz vor Ort für mich??? Wir suchen schon mit drei mann danach und finden nun nichts passendes. Das wäre sehr nett!!

PS: Das mit Spende werde ich an meine Gruppe weiter geben ;)

LG Richard

See-R schrieb:
also sind das doch extra ausgebaute Trails?? Hat jemand bitte bitte einen GoogleMaps-Link zum Parkplatz vor Ort für mich??? Wir suchen schon mit drei mann danach und finden nun nichts passendes. Das wäre sehr nett!!

PS: Das mit Spende werde ich an meine Gruppe weiter geben ;)

LG Richard
Ja die trails sind ausgebaut und kann man nutzen. Aber immer freundlich zum forster sein ;)

Immerhin würde ich net mit dem classic in starr fahren sondern später youngtimer oder sowas mit vorn und hinten Federweg :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zurück