Biken im Deister [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Virus verschwindet langsam, meine Klamotten sind für morgen schon gepackt. Fahre morgen ca. 16:30 über den Benther Richtung Deister - falls es passt, würde ich Anfänger mich vielleicht irgendwo anschließen wollen... Bin aber kein Protektoren-Biker und hab auch nur 120 mm Federweg... :ka:
 
hallo,

es wird nun kalt und ich bin im gesicht sehr kälte empfindlich.
könnt ihr mir eine face mask empfehlen (jack wolfskin, etc)
ich wär euch sehr verbunden.
jemi
 
Hab ne Sigma Power LED Black Pro am Lenker. Die macht ganz schön hell...

Am Helm hab ich (noch) nix... Hab Eure Diskussion hier aber verfolgt - bekomme ja die Leuchte denn vielleicht mal zu sehen. Trail nur mit Lenkerlampe is nich wirklich spaßig, das hab ich schon ausprobiert...
 
Mein Virus verschwindet langsam, meine Klamotten sind für morgen schon gepackt. Fahre morgen ca. 16:30 über den Benther Richtung Deister - falls es passt, würde ich Anfänger mich vielleicht irgendwo anschließen wollen... Bin aber kein Protektoren-Biker und hab auch nur 120 mm Federweg... :ka:

quen und Ich fahren 17:30 Uhr abWaldkater Hardtailrunde.Immer noch ohne Licht.Könntest gut dahin schaffen.
 
Schnuffeltücher! Ja es gibt wieder Schnuffeltücher! Wo sind Samson und Tiffi?

Ok was Dümmeres ist mir echt nicht eingefallen ;)
 
Moin,

gibt´s noch Marathoni oder XC-Fahrer im Deister?

Bin auf der Suche nach einer Trainingsgruppe.

Ciao Dennis
 
Guten Morgen,
hat jetzt schon jemand nen Erfahrungsbericht zur neuen Lampe?? Roudy?

Yo...hell...deutlich heller als die Selbstbautaschenlampe mit der gleichen LED. Verarbeitung ist zufriedenstellend bis gut. Laufzeit gestern 3,5h bei 100%. Von Spot / Flood und dem ganzen Kram habe ich keine Ahnung. Kann nur sagen, dass ich auf mir bekannten Wegen auch bei 55 nicht das Gefühl hatte etwas zu übersehen.
Zu dem Preis absolut unschlagbar.
Einem Vergleich zu Lupine sollte man sie aber nicht aussetzen.

=> Das moralische für und wider von Plagiaten/Nachbauten gegenüber in D verkauften Importprodukten muss jeder mit sich ausmachen.

Moin,
gibt´s noch Marathoni oder XC-Fahrer im Deister?
Bin auf der Suche nach einer Trainingsgruppe.
Ciao Dennis

Je nachdem, wie du es definierst. => Ich. Hin und wieder bin ich mit dem Hardtail unterwegs, fahre bei kleinen Rennen so im Mittelfeld "rum".
Sonst Hoerman, Pebbels, Taifun, Quen, Atrailsnail, Chris2305.
Ob daraus eine Trainingsgruppe wird oder "nur" XC/MA orientierte Radtour vermag ich nicht zu sagen.
 
Heute Abend 19:30 Uhr am BBW Barsinghausen. Trainingsrunde mit der "fetten Else" für nicht XC/Marathonfahrer:p.
(Nicht das uns noch einer den Schnitt hochtreibt.)
Packt gutes Licht ein.
Gruß
Schappi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten