Bikemarkt - Verbesserungen

hm, bei mir geht rss irgendwie gar nicht. ich sehe irgendwie immer nur den quellcode (glaube, dass er es ist, oder zumindest einen teil davon bekomme ich immer zu sehen). mit ie und firefox gehts net, bei mir.
 
oign schrieb:
hm, bei mir geht rss irgendwie gar nicht. ich sehe irgendwie immer nur den quellcode (glaube, dass er es ist, oder zumindest einen teil davon bekomme ich immer zu sehen). mit ie und firefox gehts net, bei mir.

Du weisst schon, dass du fuer einen RSS-Feed einen Reader brauchst, der das Format versteht?
 
KHUJAND schrieb:
leider steht der benutzername in den mails nicht,-sodas man nie ein benutzer profil einsehen und prüfen kann :(


wollte ich auch gerade schreiben.

Das ist sehr ärgerlich.

Nicht nur, weil man so nicht die Seriösität einschätzen kann sondern, da man die neue Funktion der BIkemarktbewertung nur umständlich nutzen kann.
Außerdem sollte meiner Meinung nach gleich ein Link in der Bikemarktanzeige zu der Bewertung gehen, damit die Käufer sich gleich ein Bild machen können über bisherige Verkäufe
 
ne kategorie für felgen vielleicht noch, mit den naben zusammen, weiß nicht ob das explizit lohnt aber man könnte ja doch eine kategorie für den laufradbau machen, also: naben, felgen, speichen oder sowas
is mir grad aufgefallen wo ich auf der suche nach laufradeinzelteilen bin ;)
 
morgen

wie kann ich meine abgelaufenen anzeigen neu starten? ich bekomm zwar die mail mit dem link zum neustarten, doch wenn ich drauf klicke steht nur "Script not called correctly." geht das auch ohne link. wenn ja hab ich es noch nicht gefunden!

mfg Souly
 
soulrider#1 schrieb:
morgen

wie kann ich meine abgelaufenen anzeigen neu starten? ich bekomm zwar die mail mit dem link zum neustarten, doch wenn ich drauf klicke steht nur "Script not called correctly." geht das auch ohne link. wenn ja hab ich es noch nicht gefunden!

mfg Souly
DITO! Das habe ich euch auch schon mal per Email geschickt, aber noch keine Info dazu erhalten. Wods ze proplem? :(
 
so ganz kommen die leute mit dem neuen bikemarkt auch nicht zurecht ;)
--------------------------------------------------------------------------
@ Hallo KUHJAND,
ich bin sehr an Deiner Federgabel interessiert allerdings verstehe ich nicht wie ich sie kaufen kann (bin ganz neu).
P.S. Ich finde nirgends einen Button "Kaufen" den ich anklicken wie funktioniert das "please Help".

:confused: :confused: :confused:
 
KHUJAND schrieb:
kann man die verkauften artickel nicht ganz weglöschen :confused:


ich hab jetzt mehrere anfragen zu den schon verkauften artickel gehabt :confused:
und als ich den leuten zurückmailte,-das die artickel schon verkauft sind,-meinten sie,- und warum nimmst du die nicht aus dem bikemarkt raus :confused:

Thomas lass dir doch bitte was einfallen,-damit man die verkauften artickel ganz löschen oder aus dem bikemarkt herausnehmen kann :daumen:
 
Zurück
Oben Unten