Geht es jetzt?
Thomas
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oign schrieb:hm, bei mir geht rss irgendwie gar nicht. ich sehe irgendwie immer nur den quellcode (glaube, dass er es ist, oder zumindest einen teil davon bekomme ich immer zu sehen). mit ie und firefox gehts net, bei mir.
meinen dämpfer will immer noch keiner.Thomas schrieb:was genau gefällt Dir da nicht ?
dubbel schrieb:meinen dämpfer will immer noch keiner.
ist das normal oder kann man da noch was an der software updaten?
rikman schrieb:Du weisst schon, dass du fuer einen RSS-Feed einen Reader brauchst, der das Format versteht?
KHUJAND schrieb:leider steht der benutzername in den mails nicht,-sodas man nie ein benutzer profil einsehen und prüfen kann
DITO! Das habe ich euch auch schon mal per Email geschickt, aber noch keine Info dazu erhalten. Wods ze proplem?soulrider#1 schrieb:morgen
wie kann ich meine abgelaufenen anzeigen neu starten? ich bekomm zwar die mail mit dem link zum neustarten, doch wenn ich drauf klicke steht nur "Script not called correctly." geht das auch ohne link. wenn ja hab ich es noch nicht gefunden!
mfg Souly
KHUJAND schrieb:kann man die verkauften artickel nicht ganz weglöschen
rikman schrieb:Thomas ist im Urlaub und wird sich naechste Woche drum kuemmern.
silenz schrieb:sry ich bin neu , und hab ne frage: stehen keine versandbeträge dort? oder muss mann die ware abholen????