Adressdaten oder noch besser hinterlegte Bankverbindungen sind doch n super Grund
Muss man sich diesbezüglich Sorgen machen ?
Wäre schon blöd.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adressdaten oder noch besser hinterlegte Bankverbindungen sind doch n super Grund
Bikemarkt geht übrigens langsam wieder.
Es ist ein DDOS Angriff, das hat nichts mit einem Hack zu tun - eure / unsere Daten sind daher nicht in Gefahr. Stell dir vor du betreibst einen Imbiss und hast anstatt den normalen 10 Gästen plötzlich eine Menschentraube von 10.000 Leuten vor der Tür, die alle gleichzeitig bestellen wollen.... - so funktioniert ein distributed denial of service ungefähr...Muss man sich diesbezüglich Sorgen machen ?
Wäre schon blöd.............
Im Momentan nicht. Mal gehts, mal nicht.
eingeloggt funkionierts, aber ausgeloggt werden mir die Artikeldetails nicht angezeigt. Nur so als Info
eingeloggt funkionierts, aber ausgeloggt werden mir die Artikeldetails nicht angezeigt. Nur so als Info
...... die wollen doch bloss Schutzgeld erpressen, oder?
Dumme frage, was bringt den Leuten ein DDos angriff
Dumme frage, was bringt den Leuten ein DDos angriff
Da hat's Sony schon schlimmer erwischt...
Dort ist im Gegensatz zu uns ja auch wirklich was zu holen
Oder ein Ablenkungsmanöver.
Ich wollte gerade noch mal die Artikel für die ich heute den Zuschlag erhalten habe ansehen,aber ich kann sie nicht mehr anzeigen. Ist das noch eine Nachwirkung des Angriffs oder gehts schon wieder los?
Ein herzliches Dankeschön vorab für alle Eure Mühen!
Eine Bitte: wäre es möglich eine Alternative zu CloudFlare zu wählen, deren Captcha Spam nervt gewaltig, noch mehr als die Security Kontrollen an Flughäfen
Bekommst du die immer noch? Bist du aus einem öffentlichen Netz (Uni o. Ä.) unterwegs?