Hi zusammen,
aufgrund von Differenzen mit dem Handelspartner würde mich interessieren, welche Beschädigungen Ihr, und wo Ihr diese Beschädigungen bei folgender Beschreibung einer Rock Shox Lyrik erwartet:
Bitte keine Schreie nach Namen, Pranger oÄ
. Mir geht es nur um die Eindeutigkeit der Beschreibung.
grüße & danke,
Jan
aufgrund von Differenzen mit dem Handelspartner würde mich interessieren, welche Beschädigungen Ihr, und wo Ihr diese Beschädigungen bei folgender Beschreibung einer Rock Shox Lyrik erwartet:
Verkauf eine ca. 1/2 Jahr alte Federgabel von Rock Shox. Sie wurde von meinem 12jährigen Sohn ca. 5x gefahren, da er sich kurz danach seinen Arm gebrochen hatte. Das Casting ist in einem sehr guten Zustand, die Standrohre haben kleine Kratzer, da die Gabel beim waschen leider gegen einen Zaun gefallen ist. Sie fallen aber nur bei genauem hinsehen auf und haben auf die Funktion absolut keine Auswirkungen. In der Innenseite ist eine kleine Abschürfung der äußeren Schicht durch die Bremsleitung, aber von Außen nicht sichtbar.
Die Gabel hat Compression und Dämpfung.
Die Gabel wird mit einer weichen sowie der Standartfeder (mittel) verkauft. Schaft 1/8-1/5
Tapered. 18cm länge Die Gabel kann auch in einen 1/5 Rahmen verbaut werden.
Infos zum Versand: 6,90 Euro
Bitte keine Schreie nach Namen, Pranger oÄ

grüße & danke,
Jan