Bikemailorder

Hallo leute,
Ich wollte fragen, ob ich bei bikestation bs oder bike mailorder bestellen soll, welche site ist besser? Will mir demnächst ein Bike dort bestellen, aber habe schlechtes über bike mailorder gehört... das die nicht antworten usw. Wie lange dauert die Lieferung bei Bike mailorder? Werden die bikes nachdem sie bei den shops( bmo und bikestation bs) ankommen, vorher ausgepackt und überprüft ob dort verarbeitungs fehler sind? Wie lange dauert die Lieferung bei bmo? Wie läuft das mit der Garantie?

Danke im Vorraus

Mfg selo

bmo fand ich auch super.
schnelle Lieferung, super schnelle rückantwort und keine Probleme bei Rücksendung.
Schuhe wurden getauscht gegen ne Nummer größer, ein anderer Artikel ging zurück und wurde prompt gutgeschrieben.

Bei so riesen Online-Klitschen, die 1 Quadrilliarde Bestellungen pro Tag abwickeln, wird immer mal was nicht rund laufen. Zu 99,99% klappt es aber.

Mit BMO hat man meist keine Probleme.
Nur Artikel die nicht sofort lieferbar sind sollte man dort nicht bestellen.
In 90% der Fälle bekommt man sonst nach 1 bis 2 Wochen eine Mail mit der Info, das der Artikel nicht verfügbar ist.

mfg

BMO is klasse, habe da nun schon 6mal bestellt, die Sachen waren (genau wie bei Amazon i.d.R.) am nächsten Tag da. Kann also gar nichts negatives berichten, auch nicht im Falle von Rücksendungen. Die Sachen werden sofort nach Erhalt dem Paypalkonto wieder gut geschrieben..

Du hast da eine ziemlich schlechte Überschrift für deinen Thread gewählt. Denk mal drüber nach!

Wie immer beim Onlinekauf: Nix bestellen was nicht sofort lieferbar ist. Und wenn es eine wichtige Bestellung ist am Besten vorher nachfragen ob der angezeigte Status auch wirklich stimmt.

Wie läuft das mit der Garantie?
Im Garantiefall ist BMO dein Ansprechpartner.

Meine Erfahrungen nach 12 Bestellungen bei BMO sind: Bei neuen Bestellungen immer freundlich, hilfsbereit , gute und schnelle Kommunikation. Schnelle Lieferung.
Bei Retouren keine Antwort auf Emails. Abwicklung ist sehr mühsam und klappt meistens auch nur wenn man telefonisch hinterher ist.

Kann bestätigen, dass man bei eiligen Bestellungen genau prüfen sollte, ob der Artikel auf Lager ist. Bei zwei einige Monate auseinanderliegenden Bestellungen musste ich jeweils ungefähr 4 Wochen warten ehe ein Teil der Bestellung da war. Wie oben schon beschrieben kommt in einem solchen Fall nach einigen Tagen eine E-Mail, in welcher der Lieferverzug angekündigt wird. Daraus war aber nicht ersichtlich wie lange man warten muss. Hätte mir nach so langer Wartezeit wenigstens eine kurze Nachricht im Paket mit "Sorry wegen der Wartezeit" oder sowas in der Art gewünscht...

Allerdings sind die bei BMO immer sehr nett gewesen und haben bei Fragen auch auf E-Mails geantwortet. Bei guten Angeboten werde ich auch weiterhin dort einkaufen.

Ich finde BMO super ich habe vor einer Woche etwas bestellt es gab keine Probleme und es war super schnell da :)ich würde jederzeit wieder etwas bestellen

Meine Erfahrungen nach 12 Bestellungen bei BMO sind: Bei neuen Bestellungen immer freundlich, hilfsbereit , gute und schnelle Kommunikation. Schnelle Lieferung.
Bei Retouren keine Antwort auf Emails. Abwicklung ist sehr mühsam und klappt meistens auch nur wenn man telefonisch hinterher ist.

Was für Emails schreibst du denn bei Retouren? Ich pack die Sachen wieder ein und schick sie hin, 2 Tage später hab ich die Kohle wieder aufm PP Konto... :rolleyes:

Sonst einfach den Alex von BMO anrufen, das klappt auch wunderbar, der kümmert sich sofort & meldet sich entsprechend schnell... ;)

Was für Emails schreibst du denn bei Retouren? Ich pack die Sachen wieder ein und schick sie hin, 2 Tage später hab ich die Kohle wieder aufm PP Konto... :rolleyes:

Sonst einfach den Alex von BMO anrufen, das klappt auch wunderbar, der kümmert sich sofort & meldet sich entsprechend schnell... ;)

ja so wäre der optimale Fall aber wenn man nach zwei Woche nach der Retoure noch kein Geld bzw. neue Ware erhalten hat sollte man schonmal eine Email hinschreiben auf die man auch eine Antwort erwarten könnte.

In der E Mail musst du eine Frist setzen.
Dann werden deine Mails plötzlich alle sehr freundlich und schnell beantwortet.
Das Geld kommt dann auch schnell wieder.

kann ich nicht weiterempfehlen

26.03.13 Bestellbestätigung erhalten Artikel 2 gleiche Felgen im Shop Lieferbar
28.03.13 Geld laut Kontoauszug Überwiesen, auf der Webseite Artikel immer noch lieferbar
02.04.13 m@il von BMO Zahlungserinnerung kein Geld bekommen Artikel lieferbar (gut Osterwochenende kann vorkommen, deren Bank meine Bank egal)
03.04.13 Nachricht Geld ist angekommen auf der Shopseite Artikel Lieferzeit unbekannt
zwischenzeitlich mein Artikel im Shop 10% billiger aber kein Liefertermin bzw. nicht Vorrätig ausgewiesen
11.04.13 Nachricht 1 Fege da und reserviert die andere Lieferverzögerung nachbestellt, ok denk ich mir
19.04.13 Nachricht Lieferant kann keinen Liefertermin nennen Option Ersatz,Teillieferung, Bestellung stornieren oder Warten
Ich Warte
so und dieses Wochenende die Aktion die mich bewegt das hier zu Schreiben, Felge wider Preissenkung mit Hinweis Ausverkauft
an mich keine Nachricht nichts.

Gruß k.l.

Hab auf BMO auch ein komplettes Bike bestellt. Hat alles super geklappt und war nach zwei Tagen da. Und falls man mal Probleme mit einem Schaden haben sollte sind die dort auch sehr nett und hilfsbereit

Hab letzten Freitag Pedale bestellt die erst in 7-10 Tagen lieferbar sein sollten. Diesen Donnerstag sind sie geliefert worden :daumen:

Hab vor vier Monaten ein paar Kabelhalter bei BMO bestellt die damals 8-10Tage Lieferzeit haben sollten. Gestern sind sie endlich gekommen... :anbet:

Der Kontakt war immer super nett, auch als ich langsam etwas genervt nach dem Liefertermin gefragt habe! Wegen meinen "Umständen" gabs aber ein paar Kleinigkeiten für nen superguten Kurs. Insofern bin ich inzwischen ganz zufrieden und würde wieder dort bestellen!

Zurück