Bikefreunde Bad Reichenhall gesucht

Hallo

ich wohne zwar nun schon 1,5 Jahre in Bad Reichenhall im BGL konnte aber bisher nicht so richtig Radelbekanntschaften knüpfen. Allein macht alles nur halb so viel spaß.
Daher suche ich jetzt über diesen Weg jemanden oder eine Gruppe der ich mich anschließen kann. Fahrtechnisch bin ich für alles offen und passe mich den Gegebenheiten an. Vom Bike her bin ich ausreichend ausgestattet. Bin auch für gemütliche Tour zu haben, haptsache in Gesellschaft.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn sich auf diesem Wege jemand finden würde. Einfach kurz eine Nachricht hinterlassen.

Beste Grüße Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex,
schau doch mal beim RSK in Anger vorbei. Die veranstalten regelmäßig Touren, im Sommer sogar mehrmals die Woche.
Eine weitere Option wäre der DAV. Die einzelnen Sektionen bieten ebenfalls öfter mal Touren an.

Hey Alex,
ich komm aus Bayerisch Gmain und fahr auch immer alleine. Vielleicht starten wir mal dieses Frühjahr ne einfache Tour zum Kondition aufbauen, hab beruflich bedingt ein Jahr Pause hinter mir, leider!

Grüße Marco

Hey Marco,

klasse das du dich meldest. Bayerisch Gmain ist ja gleich nebenan. Fänd ich echt super wenn wir zusammen eine Tour fahren würden. Allein vor mich hin zu Radeln ist mir oft zu langweilig. Meine Kondition ist nach dem Winter auch immer total im Eimer da fährst mir warscheinlich davon :)
Brauchen wir nur noch gutes Wetter.

Super!
Dann halten wir das mal fest:). Freu mich schon, hab meine Bike über den Winter etwas aufgefrischt an Verschleißteilen und jetzt muss geradelt werden.
Kommst du direkt aus Reichenhall? Ich Fahr zum Saisonstart immer im Kirchholz, Streilachweg-Thumsee rum und so rum, halt eher einfaches.

gruß marco

Wohne direkt am Krankenhaus. Ausser Thumsee sagt mir das nix wohne aber auch erst ein Jahr hier. Wo wir rum fahren ist mir wurscht, solange du mich nicht gleich stundenlang auf nen Gipfel scheuchst und ich dann ins Koma falle :lol:

Zurück