Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, du oller Zickenbock.![]()
Wem ist die geheime Macht unterstellt, die permanent, nur und ausschließlich hinter era her ist?
Oh, der Herr verteilt heute mal wieder großzügig Komplimente.![]()
Ich zieh also nur noch diese hautenge Radfahrer Umstandskleidung an, damit ich als Fahrradfahrer gelte.Was lernen wir aus diesem Thread?
1. Fahrräder und Frauen verleiht man nicht.
2. Wer mit dreckigem, teilweise beschädigtem Rad den Grünen ne unrunde Story liefert läuft heim.
3. Wer so aussieht das er in München, Hannover, Dresden, Hamburg, Tübingen und irgendwo in Sachsen von der Rennleitung aufgehalten wird sollte einen Eigentumsnachweis für sein Radl dabei haben.
[x] Thread ins KTWR verschieben, da ist die Kompetenz.
Ja er meinte eben nur einen Fahrradpass... den ich selbst ausfülle... gibts im übrigen auch als App..............
Der Beamtentipp hätte mir in dem Fall eventuell geholfen... wie jedem Anderen Dieb dann wohl auch in Zukunft?
Bin froh, das er mir einen Ausdruck von der damaligen E-Bay Kleinanzeige als "Eigentumsnachweis" gelten lassen hat...weil so oft scheints bei denen wohl noch keine konfeszierten Räder bisher gegeben zu haben.
Stelle nur fest, das es sehr schmutzig ist (weiße Lackierung eben), sich die Stecklichter nicht mehr aufladen lassen, ein Befestigungsband vom Vorderlicht zerrissen und die Hinterradnabe ungewohnt knackt...
mein schöner Mercedes, äh Fahrrad!!
Muss ich das jetzt denen in Rechnung stellen oder Anzeigen?
Oder es sich schriftlich bestätigen lassen vom Eigentümer![]()
Habe mein Schätzle ( Cube Flying Circus ) diese Woche meinem Kumpel zum Fahren überlassen, weil ich aus beruflichen Gründen nicht daheim war.
Dementsprechend hätte das auch in deiner Situation geholfen!
Die hätten bei dir angerufen "hat der dein Bike geliehen ja / nein?"...
Hast Du neben Deinem Bikepass und der Personalausweiskopie, die Du bei der Polizei deponiert hast, dort auch Deine Handynummer, E-Mail-Adresse, Facebook-Namen... hinterlegt? Gibt es dort so eine Art Datenbank mit persönlichen Angaben und wird die regelmäßig aktualisiert? Oder wie hätte die Polizei den TE erreichen sollen, wenn er nicht zu Hause ist?
Hast Du neben Deinem Bikepass und der Personalausweiskopie, die Du bei der Polizei deponiert hast, dort auch Deine Handynummer, E-Mail-Adresse, Facebook-Namen... hinterlegt? Gibt es dort so eine Art Datenbank mit persönlichen Angaben und wird die regelmäßig aktualisiert? Oder wie hätte die Polizei den TE erreichen sollen, wenn er nicht zu Hause ist?
Vielleicht mal die Links lesen die gepostet werden![]()
c.) Der Eigentümer befindet sich im Urlaub und ist zu weit weg um persönlich zu erscheinen -> "unter Vorbehalt der Vorlage wird Rad ausgehändigt" (Handhaben wie "Führerschein vergessen)
woher soll die Pozilei denn wissen ob du die Wahrheit sagst.
Zur Rahmennummer während der Kontrolle: hab ich mehrfach erlebt.
Auch als Gruppenausritt mit 7 Bikes auf dem Radweg angehalten worden und alle 7 Nummern ausgelesen, überprüft und protokolliert inkl. vorschriftsmäßiger Entschuldigung unsere Zeit geraubt zu haben!
Woher weiß sie es denn, wenn sie Dein Fahrrad beschlagnahmt hat?
Übrigens, wer eine große Verwandtschaft hat, hat nicht zwangsläufig von allen die Hausnummer im Kopf.
Und alle sieben Bikes waren mit Fahrradpass registriert und die sieben Biker mussten sich ausweisen und die Angaben wurden mit denen im Fahrradpass abgeglichen?