Bike-Verleih Nähe Füssen

  • Ersteller Ersteller apoptygma
  • Erstellt am Erstellt am
A

apoptygma

Guest
Moin zusammen!

Da ich mich gestern kurzfristig dazu entschlossen habe, in der nächsten Woche nen paar Tage nach Füssen zu braten, mein Bike aber nicht mitschleppen wollte, würde ich gern wissen, obs in der Nähe nen vernünftigen MTB-Verleih gibt.

Vielleicht hat hier wer grad schon ne Antwort, bevor ich mich auf die Google-Suche mache.

Danke schööööön!
 
Servus!
Ist zwar nicht in Füssen, aber ich bin mit jemanden aus Ehrwald auf Bikeurlaub gewesen und der hat mir verraten, dass er sein Speci bei einme Händler in seiner Gegend gemietet hat und das ist nicht weit von Füssen. Er hatte das Speci von: http://www.sportnagele.at/

9302-12_d.jpg


Ich denk man fährt von Füssen bis Bichlbach so um die 20 Minuten: http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=f%C3%BCssen&daddr=bichlbach&hl=de&geocode=&mra=ls&sll=47.635784,13.590088&sspn=10.172965,28.54248&ie=UTF8&z=11
 
Wenn du direkt in Füssen dein Quatier aufschlägst, dann versuch es hier. Sonst sieht es nicht so üppig in Füssen aus. Ist direkt am Eishockeyzentrum nah an der Innenstadt. Zentraler geht es nicht:daumen: Aber Richtung Hopfensee ist auch noch einer.
Gruß Jens!
 
Hallo,

den Bike-Verleih den Willi Wildsau gepostet hat scheint mit der geeignete zu sein. Der am Hopfensee scheint eher war für die ganze Familie zu sein.
Vom vorbei fahren nicht so der Brüller.

Es gibt noch einen Radhändler am Bahnhof und in der Nähe Aldi/Lidl. Sieht allerdings nicht nach Verleih aus.

In Füssen gibts Mittwochs vom Fremdenverkehrsamt ne geführte MTB Tour.
5-6 Stunden incl Einkehr.
Mit Kur-Karte 10€ (ohne 20 €). Sehr zu empfehlen.

Ab Freitag (morgen) wirds Wetter hier auch wieder gut!

LG RW_Eddy
 
Ich habe meinem Schatzi aufgetragen, der bereits auf dem Weg nach Füssen ist, bei Zacherl schonmal für mich anzufragen. Ich hoffe, die haben nicht nur Federwegsmonster, ich hätte nämlich schon gern nen HT :love:

Nu muss nur noch das Wetter in der nächsten Woche nen paar Tage halten, nachdem mein Bike-Trip in die Pfalz schon mehr oder minder fast jeden Tag im Dauerregen abgesoffen ist.

Nochmals dangööööö! :daumen:
 
Zurück