Bike Treff

Anzeige

Re: Bike Treff
sehr gut jungs, dann sindmer schonma ne handvoll. gummistiefel und regentütü einpacken und los gehts! äh, wann eigentlich, 12 13? habs über die weihnachtspause vergessen^^
 
damned! ich bin raus fürs wochenende :( mir ist bei der kurbel was abgebrochen und muss somit noch auf die lieferung des ersatzteils warten... brauch wer noch wat von www.nubuk-bikes.de? (bestelle heute abend) :)

aber das schwere bike läuft, wer kommt mit DHlern? ;)
 
damned! ich bin raus fürs wochenende :( mir ist bei der kurbel was abgebrochen und muss somit noch auf die lieferung des ersatzteils warten... brauch wer noch wat von www.nubuk-bikes.de? (bestelle heute abend) :)

aber das schwere bike läuft, wer kommt mit DHlern? ;)

wat kann man denn da abbrechen?
(hab noch ne (alte, 2007?) XT rumliegen ohne Kettenblätter)
kannste abholen.
 
Nee, das in der Kleine. Habe das Truax auf 1-fach umgebaut. Mit 32 vorne und 34 hinten kommt man auch den K2 gut hoch. Zur Sicherheit habe ich aber jetzt hinten ´ne 36er Kassette. Das sollte reichen.
Sieht jetzt so aus:
P1020024.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
damned! ich bin raus fürs wochenende :( mir ist bei der kurbel was abgebrochen und muss somit noch auf die lieferung des ersatzteils warten... brauch wer noch wat von www.nubuk-bikes.de? (bestelle heute abend) :)

aber das schwere bike läuft, wer kommt mit DHlern? ;)



Jonge, das wird keine große Wittenrunde, bestimmt nicht wenn das Wetter übel wird.

fahren dann unsere "üblichen Verdächtigen" in der Gegend, da kommste locher mit dem Beef Cake hin, sicher!
 
Zurück
Oben Unten