Bike Treff

Kurtchen

Trailfinder
Registriert
5. Dezember 2003
Reaktionspunkte
177
Ort
direkt am Tor zum Sauerland
Alles rund um den Bike-Treff und die Trails
am Dortmunder South Shore.

Biketreff:

An der Dortmunder Bittermark

Der Bike-Treff findet seit April 2002 ganzjährig jeden Samstag um 14:00 Uhr statt. Ihr trefft Euch hier am Parkplatz Augustinum Olpketalstraße/Ecke Kirchhörderstraße an der Bittermark in Dortmund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bike Treff
halt halt halt, wir dürfen nicht mehr über unsere Trails reden!!! psssssst!

Doch hier dürfen wir.... ;-)


@Kurtchen: Packst du noch die Treff modalitäten (-> Sa., 14h, Augustinum, Adresse, Google maps Link,etc) rein in den ersten Post?!
Dann kann das die alte Startseite faktisch ersetzen und auch Neulinge finden uns.


Grüße von unterwegs ;)
 
ok, dann ist ja alles wieder gut! ;-)

ich werde mir wohl dennoch in Zukunft bei unseren Touren von allen Mitfahrern a) eine Verzichtserklärung unterschreiben lassen, b) die Krankenkassenbescheinigung zeigen lassen und c) die Unbedenklichkeitsbescheinigung der Erziehungsberechtigten in Kopie geben lassen.

man weiss ja nie wer alles so, nicht im Vollbesitz seiner geistigen und körperlichen Kräfte, in der Truppe mit unterwegs ist...
 
Wenn du ein Problem mit mir hast, allerliebster Daniel, dann sage es und wir klären das persönlich! Verschone mich und das Forum hier mit deinen versteckten Feindseligkeiten mir gegenüber, sonst haben wir bald ein kleines Problem miteinander. Im EDG-Forum schön die Klappe halten und hier die Welle machen! Geht´s noch?
 
aber Holger, wer wird denn gleich? warfst Du nicht den ersten Stein?

im EDG Forum schreibe ich nix mehr ist doch in in paar Tagen Geschichte...
 
vielleicht noch was zur Erklärung, und dann ist auch gut.

ich finds recht albern und gar ein bisschen peinlich, dass DU mir erklären willst wozu ich andere Biker nicht anstacheln soll von wegen Verletzung, wer schießt sich denn immer so weg? ich? Leute, die bei mir in der Gruppe gefahren sind?? ich kann mich nicht erinnern...

und von wegen Trails nennen, ich glaube da bin ich ein ganz kleines Licht was dieses Thema betrifft.

also such Dir doch einfach einen anderen, den Du mit Deinen Ratschlägen beglücken kannst, bei mir wirken die nicht wirklich.

ich weiss dass das einige andere aus unserem Umfeld auch so sehen...

reicht das jetzt?
 
Ob ich mich weg schiesse oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Das hat damit nichts zu tun. Wenn mich etwas stört, dann spreche ich es an. Oder schreibe es in einem Forum. Werde ich auch weiterhin tun. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann tut es mir leid. Hättest dich dazu ja objektiv äußern können. Mir persönlich ist es total egal, was du auf deinen Touren machst. Mir ist es aber nicht egal, was an diversen spots mit Ankündigung "veranstaltet" wird. Und du kannst es weiterhin ins Lächerliche ziehen, oder es auf die persönliche Schiene versuchen....wenn ich etwas zu kritisieren habe, werde ich mich in irgendeiner Form dazu äußern. Ob´s dir passt, oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chaz/daniel12: das fängt ja schon gut an hier, mit unserem Thread...:eek:..morgen ist doch Weihnachten...:rolleyes:

@all: Bitte schaut mal in das alte EDG-Forum, es gibt evtl. doch eine Möglichkeit das alte Forum zu erhalten....
 
ich finds recht albern und gar ein bisschen peinlich, dass DU mir erklären willst wozu ich andere Biker nicht anstacheln soll von wegen Verletzung, wer schießt sich denn immer so weg? ich? Leute, die bei mir in der Gruppe gefahren sind?? ich kann mich nicht erinnern...
:lol:
Und hinterher machen Sie mit ihren Fotochen und wie toll sie sich abgeschossen haben noch die Welle und betteln nach Mitleid bzw Anerkennung.

ich weiss dass das einige andere aus unserem Umfeld auch so sehen...
Dito

Daniel12, bist Du zufällig auch als CaptainBounty unterwegs?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer so alles aus seinem kleinen Loch gekrochen kommt... Geht´s dir jetzt besser? Wenn ja, dann zurück in dein Loch. Wenn nein: Willst du drüber reden, Kleines?
 
Zuletzt bearbeitet:
icke, und wetter ist (fast) egal, bin mittlerweile matsch- und sturmerprobt... und die bikes hab ich gar nicht erst richtig sauber gemacht weils ja aktuell eh nicht lohnt.
 
und die bikes hab ich gar nicht erst richtig sauber gemacht weils ja aktuell eh nicht lohnt.
Das war vielleicht mein Fehler ;) ...nach der letzten Tour habe ich erstmal mich und mein Bike abgespritzt.
...wobei der Schmodder von unten wird uns eh noch ein weilchen begleiten...
...ich glaube ja nicht mehr an eine echte Frostperiode die dies verhindern würde....
Also der Schmodder von unten ist mir auch relativ egal, aber wenn es von oben pisst bei 5°C dann gewinnt doch eher mein innerer Schweinehund .... ;)
 
Zurück
Oben Unten