Bike Touren im Hochschwarzwald

Registriert
1. Dezember 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonndorf
Hallo zusammen,

ihr habt Touren vom Hochschwarzwald, oder sucht noch welche? Hier seid ihr genau richtig!

Ich suche noch geile Tourern und Trails im Hochschwarzwald, die ich an meine Webseite einfügen möchte.

Ihr sucht noch Touren? Kein Problem, gerne helfe ich euch weiter. :)

Via GPS ist dass ja jetzt kein Problem mehr. :)

Gruss euer Highländer
 
Servus Jürgen,
Hier ist die Region um den Feldberg. Von der (Wutachschlucht) bis Höchenschwand. Von Bonndorf bis Todtnau ist mein Revier.

Den Hochschwarzwald finde ich schon alleine. Die Frage war:

Wo finde ich die Touren im Hochschwarzwald. Dass ich hier im Forum danach fragen kann ist mir auch klar, du sprichst aber von deiner Webseite.
 
Kritik ist gut, Verbesserungsvorschläge finde ich aber besser!

Ich bin über alles dankbar, was dem Projekt weiterhilft. Drum auch die penetrante Werbung. Dies sind Firmen und Personen,
die an das Projekt glauben, und ich zeig ihnen so meinen Dank.

Ich dachte IBC ist ein Bike Portal, und keines für Webmaster. Darum wäre es doch toll uns über Touren, und nicht über ein Webdesign oder Ideen Aktualität auszutauschen.
 
Ob die Idee neu ist oder nicht stört mich erstmal nicht. Ich freue mich über jede Toursammlung. Man weis ja nie wann es einen mal in die Gegend verschlägt.
Einen Vorschlag hätte ich aber. Der Hintergrund der Seite (dieses Baumrindensprite) macht das ganze sehr unruhig und ist für die Augen nicht so angenehm.
 
Natürlich würde ich gerne mal mitfahren. Ich hoffe es geht nicht nur Berg auf. Sonst müsst ihr mich und meinen Panzer huckepack nehmen. Das mit den Bäumchen ist in Arbeit. Ich habe mich in Ärtzliche Hilfe gegeben. Die kümmern sich darum.
 
also, wenn du willst können wir mal ein paar Touren zusammen fahren, du musst dann halt dein gps mitnehmen, und zeichnest das dann auf. (von leicht bis sehr schwer)
 
Prima ich bring die Schwimmflossen mit und wir gehn am Hochfirst Tauchen.

Scherz bei seite.

Ich würde mich freuen, mit dir etwas durchs Highländ zu fahren. Bin gespannt auf neue Trails und Strecken. Vieleicht kann ich dir auch welche jenseits vom Berg zeigen.
 
Zurück
Oben Unten