Bike Republic Sölden Nationalfeiertag: Gewinnspiel – 3 Bike-Wochenenden für Zwei zu verlosen!

Bike Republic Sölden Nationalfeiertag: Gewinnspiel – 3 Bike-Wochenenden für Zwei zu verlosen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wOC9zb2VsX2VuZHVyb19lZWJtZV9saW5lXzA1XzE2LmpwZw.jpg
Die Bike Republic Sölden feiert vom 14.-16. September den 1. Nationalfeiertag. Ein Highlight: der Generation Ride! Jung (8-16 Jahre) und Alt (mindestens 18 Jahre älter) gehen zusammen an den Start – bei uns können 3 Zweiergespanne ein Wochenende mit allem Drum und Dran gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike Republic Sölden Nationalfeiertag: Gewinnspiel – 3 Bike-Wochenenden für Zwei zu verlosen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich...

immer wieder gerne nach Sölden komme und ich zur Saisoneröffnung total begeistert war, was die Jungs in den letzten zwei Jahren so auf die Beine gestellt haben.
Als die Teäre ganz neu war, hab ich mir gedacht ganz nett, aber das können andere Regionen größer und besser. Dieses Jahr musste ich meine Meinung revidieren.
Mit der Ollweite und der Ohn Line ist die Region mal richtig gut geworden.

Wir hatten eine Woche richtig Spaß. Zudem haben wir alle Stempel gesammelt und uns ordentlich einbürgern lassen.

Denke meine Trailbuddies und ich sind die richtigen für den Job ;)
 
Erstmal vorab, die Idee eine Bikerepublik in Zeiten der EUDSSR auszurufen ist fantasmagorisch. Ich glaube vielen Bikern und Menschen in unseren Gefilden ist gar nicht bewußt, was das für eine Reichweite darstellt. Ein Nationalfeiertag darf da natürlich nicht fehlen und die anstehende Bürgerversammlung ist auch wichtig, um generationsübergreifend die Trails (Weichen) für die Zukunft zu stellen.

Es ist sooo schade, dass ich es dieses Jahr noch nicht nach Sölden geschafft habe, schande, deshalb möchte ich da sehr gern mit einer kürzlich 40ig geworden Freundin gern dabei sein, um die Ü40-Generation anständig zu vertreten.
Einen neuen Bike-Prototype würde ich auch mitbringen, der mal wieder ordentlich den Berg owi fliegen und gesehen werden möchte.
Getreu nach dem Motto: Wer später bremst ist länger schnell
Ein dreifaches Hoch auf die Bikerepublik !!!
 
Wir wären gerne dabei. Mein Junior würde dann auch mal sehen wie man richtig fährt (Ride with the Pro's) und müsste nicht immer seinen ollen hinterherziehen :)
 
Weil wir die etwas andere Art Generation abdecken:
Ich bin 35 Jahre alt u fahre seit ein paar Jahren MTB - mein Freund ist 50 Jahre alt und fährt seit März diesen Jahren
Aber wie! Überzeugt euch selbst ;)
 
wir wären die perfekten Gewinner, weil ich mit 45 mit Downhill fahren begonnen habe, meinen Kindern (13-9) zuliebe ‍♀️und so langsam geht das Hobby ins Geld
 

Anhänge

  • 42E39F04-9552-4A5D-B09F-E60E319F2935.jpeg
    42E39F04-9552-4A5D-B09F-E60E319F2935.jpeg
    436,3 KB · Aufrufe: 32
weil wir den Plödern Trail so lässig fanden, dass wir den gern noch 30x fahren würden an einem Wochenende!
 
- weil Alter nicht vor Spass schützt...bin jetzt 59 und will vor dem 60 zigsten nochmal angreifen..also Saalbach habe ich überlebt ;-)... würde mit meiner Schwester fahren,,,die mich immer etwas einbremst. - aber no risk no fun !
 
Weil ich einfach nicht mehr zum Radfahren komme. Arbeit und Tochter nehmen meine gesamte Zeit in Anspruch. Februar gibts wieder Zuwachs. Dann wird es wohl noch schwieriger. Da würde mir so ein Wochenende mal gut tuen.
 
Weil ich bisher Sölden nur auf dem Motorrad kenne ich gerne mal mit meinem Trek die Trails erkunden würde.
 
Wir lieben es bergab ordentlich knallen zu lassen, aber das wirklich Besondere ist der Moment, den wir miteinander teilen. KOMs hin oder her, die Erinnerungen bleiben viel länger und niemand kann sie uns wegnehmen.

An der Verlosung nehmen zwei gut gelaunte Freunde teil, die sich freuen, andere kennenzulernen, dem schönsten Hobby der Welt zu folgen und noch lange von dem Wochenende zerren zu können.
 
Fahrradfahren verbindet Generationen, Menschen verschiedener Berufe, kennt keine Grenzen. Was wird benötigt? Bike, Bereitwilligkeit, gute Laune und ...... so traile wie in Bike Republic Sölden. Was für ein Versehen, aber ich und meine Frau waren noch nicht da! Es ist Zeit, es zu ändern !!! Mit uns wird es Spaß machen, denn es gibt nichts Besseres als einen Musiker auf dem Fahrrad :) Obwohl wir aus Polen kommen, hoffen wir, Sie zu sehen. in Sölden !!!
20180719_122408.jpg
20180728_195328.jpg
20180719_122408.jpg
20180728_195328.jpg
 

Anhänge

  • 20180719_122408.jpg
    20180719_122408.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 69
  • 20180728_195328.jpg
    20180728_195328.jpg
    998,4 KB · Aufrufe: 77
Servus

Wir sind genau die richtigen Vertreter wenn es um das Thema „Generation Ride“ geht! Um diesem wir einen Namen zu geben stelle ich uns mal kurz vor….

Nico 14J und Christian 39J

Nico war bis vor ca 2 Jahren so eine richtige Couchpotato ,zu dieser Zeit hab ich mir mein erstes richtiges All-Mountain gekauft um den Stress der Abendschule zu kompensieren. Irgendwie gelang es mir Nico mal auf meinem uralten Hardtail in den Wald zu schleifen und er leckte Blut :)

Kurz darauf gab es ein vernünftiges Hardtail um zu schauen ob die Motivation zu fahren anhält. Zu unserem „Glück“ hielt die Motivation und das nicht nur bei Sonnenschein & Warmen Wetter.
Seid dieser Zeit hockt er fast in jede freie Minute auf dem Bock und ist aktives Mitglied im Radsportverein. In Sachen Fahrtechnik hat er mich mittlerweile schon weit überholt, dieses hält uns aber nicht ab zusammen Touren zu fahren oder gelegentlich ein Bikepark zu Besuchen.

Mittlerweile ist er gewachsen wie Unkraut und wir sind beide auf Enduros umgestiegen.

Dieses Wochenende wäre ideal um Nico mal über 700 HM zu bekommen und ihm eine andere Facette des MTB Fahrens zu zeigen…. es wäre sein erster Alpiner Ausflug.
 
Wir, mein Neffe Nico (13)& ich (ü60) das perfekte MTB-Team sind. Er die jugendliche Power, ich die Erfahrung und den Überblick. Zudem ist Nico der freundlichste junge Bengel den ich kenn und würde ihm gerne so ein Wochenende gönnen.
 
Weil ich dieses Jahr viel zu viel gearbeitet habe und dringend noch gescheite flowige Tiefenmeter sammeln will! Und weil ich am Wochenende danach Am Reschensee bin und ich somit eine perfekte Begründung für meinen Chef hätte weshalb ich einen längeren Urlaub brauche :p
 
Ich (45) war mit meinen Jungs (10 und 7) im Juli ein Wochenende in Sölden und wir hatten zwei Tage lang die Möglichkeit, die Strecken abzusurfen.
Leider musste deshalb meine Frau zu Hause bleiben und unsere frisch geborene Tochter hüten. Dieses WE wäre eine tolle Möglichkeit, mich bei meiner Frau zu revanchieren und ihr und meinem Großen zu ein paar Trailtagen zu verhelfen, indem ich an den Tagen die beiden Kleinen übernehmen.
Das Bild zeigt meine Jungs kurz vor dem Start auf die Ollweite-Line.
upload_2018-9-3_9-14-33.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2018-9-3_9-14-33.jpeg
    upload_2018-9-3_9-14-33.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 73
Wir MÜSSEN nach Sölden, weil:
* wir mit Sohn (14) und Vater (50) ein perfektes Team sind
* geile Downhills für den Junior einfach spannender sind als endlose Fortnite-Sessions
* wir dort noch nie zum Biken waren und es höchste Zeit dafür wird
* Mountainbiken der perfekte Family-Sport ist
* wir in den Startlöchern stehen (siehe Bild anbei) ;)
20180521_095147.jpg
 

Anhänge

  • 20180521_095147.jpg
    20180521_095147.jpg
    754,2 KB · Aufrufe: 69
Tachchen,
unsere Republik bietet zwar nen hohen Turm, ne Seilbahn und dit Berghain aber trotzdem is uns ohne die Mega Berge einfach nur langweilig!
5F6684A8-4028-4E4E-908D-2EFB9CBEA65B.jpeg

Dit Problem is: wir kommen hier nich raus! Jeder Versuch aus der „Eebme“ Republik in die Bike Republic zu flüchten endet inna Festnahme.
D32DFC20-B8A4-416E-982D-6B4465E93D19.jpeg

Für‘n genehmigungsfähigen Ausreiseantrag ohne Festnahme brauchen wir einfach ne Einladung aus der richtigen Republik.
#livinginthewrongrepublic
Grüsse Icke und Er
 

Anhänge

  • 5F6684A8-4028-4E4E-908D-2EFB9CBEA65B.jpeg
    5F6684A8-4028-4E4E-908D-2EFB9CBEA65B.jpeg
    616,9 KB · Aufrufe: 80
  • D32DFC20-B8A4-416E-982D-6B4465E93D19.jpeg
    D32DFC20-B8A4-416E-982D-6B4465E93D19.jpeg
    978,6 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten