Bike-Parts Namen

Das mit dem "Cock" kann ich bestätigen.
Der Cocktail war ursprünglich ein Drink, der zur Siegerehrung nach dem Hahnenkampf auf den Sieger getrunken wurde.
 
Hallo zusammen
cocktail heißt doch schwanzschwanz ...
Dann guck mal ein paar Posts weiter oben(#26).
Da steht, das Cock übersetzt "Hahn" heißt!

Und Hardtail?

Und ist ein Softtail vom sprachlichen Niveau über oder unter einem Hardtail anzuordnen?
Vom sprachlichen Niveau ganz klar drunter. Da es aber um Fahrräder geht/gehen sollte, steht das "Softtail" über dem Hardtail.

innen flachmann passen so 200ml, die der briddney ja kaum reichen würden, oder?
Diesmal ganz deiner Meinung! :daumen:
200ml reichen ihr nicht mal intravenös gespritzt :lol:
Gruß Race-Kralle
 
Tja, so ist das nunmal. Anders gesagt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die .... halten^^

Ich bin hier nun nicht erst seit gestern angemeldet und der damals verwendete Nickname hatte was mit meinem Spitznamen zu tun. Damit auch deine Schaltzentrale den Logikschluss rafft:

Gregor(so heiße ich, nicht dass du das auch nicht verstehst!) --> Cracker --> Crack

Wenn du mal etwas mehr Fähigkeit bezüglich Assoziationen besitzen wuerdest, wuerdest du vielleicht nicht vorrangig auf das Thema Drogen stoßen! Aber jeder versteht das, was er verstehen will!


Aber ich habs schon eingesehen. Der überwiegende Teil der Beitraege hier im Thread zeigt ja wieso es solche Produktnamen gibt.


Bevor Du hier jemanden dumm anmachst, solltest Du lieber erst mal vor der eigenen Türe kehren. Und wenn Du Dich an der von Dir besagten Assoziation störst, behalts für Dich und reg Dich nicht auf wie andere auf Namen kommen.
Dein Name ist Dein Problem Bitch Dildo etc. ist das Problem der Firmen die diese auf ihre Parts kleben. Und wenn Du an sexistischtes denkts, Dein Problem. Also geh in die Ecke lies ne Bravo und reg Dich über neue Ausdrücke auf. Und komm mir ja nicht wieder von der frechen Seite.
 
Zurück
Oben Unten