Bike mit innen Laden nehmen?!?

Ich und n kumpel sind mal mit den Rädern (dirtbikes) durchnen Aldi. an der kasse selbstverständlich auch gefahren! *g* Blöde Blicke garantiert.
 
wollt letztens gemütlich zum baumarkt juckeln und pack mir extra noch das fette 1,5-kilo-schloß mit in´n rucksack. vor der tür dann der klassiker, schlüssel vergessen. mann das ist ja immer soo sch...e, wenn man wieder merkt wie verplant man ist. naja, ich dann erst mal die würstchenbude vor der tür inspiziert (bessergesagt den menschen hinter der theke) war aber zuviel betrieb, als daß aufpassen drin gewesen wär. also rein zu bauhaus, stand ich dann erstmal ne weile grübelnd und leicht ratlos (leider nicht radlos, höhö :D ) da, hab´s mal so probeweise gegen eins dieser eingangsschrankendinger gelehnt, schien mir aber zu unsicher. mittlerweile guckte mich die informationstante aus der entfernung schon etwas verwundert an. in dem moment kommt ein typ mit nem fahrrad rein, läuft straight zum infostand, fragt: "kann ich das rad mit rein nehmen? schloss vergessen..", antwort: "kein problem!"...

tja.

sind wir dann halt mit zwei rädern reingegangen, hätten wohl auch noch mehr gepasst.



ps: obwohl die gänge recht breit waren, fühlte ich mich doch ein wenig wie ein fremdkörper, auch den blicken nach zu urteilen. aber war mal ne nette erfahrung. :daumen:

gruß joe
 
Da kein Schloss, bin ich neulich mit dem Bike zu Spar rein, wollte gerade nett fragen ob das zur Not mal okay ist (kaufe sonst öfters da), und werde direkt von so einer Kassiertussi angeblökt ich soll blos schnell mit dem Rad verschwinden.
Also ihr gesagt dass sie einen an der Klatsche hat und ich in Zukunft auch nicht mehr zu Fuß oder mit dem Auto hier einkaufen komme...
 
Zurück
Oben Unten