bike-mailorder----schlecht organisiert oder einfach nur faul

Spacecowboy

Optimist
hallo leute, ich hab jetzt mittlerweile auf drei emails an den bike-mailorder keine natwort bekommen und die erste mail ist einen monat her....
auch die telefonnummern sind falsch.ich komme wenn ich telefon- UND FAXNUMMER anrufe bei einer alten frau raus die langsam aber sicher genervt ist.
wisst ihr wie ich den mailorder kontakten kannt?
oder liest das hier jemand vom mailorder?bitte meldet euch via pm email oder sonstwas....

Die Jungs sind zwar latent in Action, weil der Onlineshop viel Arbeit macht, aber auch immer bei der Sache :daumen:

...es muß also irgendwie an dir liegen....

Die Telefonnummer lautet 030 44034034 - ich hatte da bisher IMMER BMO am Draht´!

Torsten

jo ich habe auch letzte woche dienstag was bestellt und nach der statusänderungsemail (in bearbeitung) kam nix mehr! normalerweise müssten die schon längst versendet haben! schweinebande :(
btw: latent heißt soviel wie versteckt, ich glaube das wort das du suchtest heißt permanent ;)

neenee, ich meinte schon latent - man sieht es ja net, das die Jungs da regelrecht rotieren.

In Bearbeitung heißt NICHT verschickt. Das bedeutet, das deine Bestellung registriert ist und halt bearbeitet wird. Durch den Online-shop kann das da bestimmt schon mal zu Engpäßen kommen, dann muß BMO erst wieder was ordern...

Torsten

Also ich hab gestern angerufen und da hat die Telefonnummer auf der HP gestimmt.

Insgesammt kann ich nur gutes über den Mario und seine Kollegen berichten.

Sie sind immer freundlich, geduldig und vorallem sehr hilfsbereit in jeder Hinsicht.

Bestellungen hab noch nie länger wie 1 Woche gedauert!!!

MfG mantra

Original geschrieben von Airborne
neenee, ich meinte schon latent - man sieht es ja net, das die Jungs da regelrecht rotieren.

In Bearbeitung heißt NICHT verschickt. Das bedeutet, das deine Bestellung registriert ist und halt bearbeitet wird. Durch den Online-shop kann das da bestimmt schon mal zu Engpäßen kommen, dann muß BMO erst wieder was ordern...

Torsten

ich weiß dass es nicht verschickt heißt, deshalb ja! =)
warte sehnsüchtig auf die mail die meine hoffnung die sachen noch vorm WE zu kriegen vor der zerstörung bewahrt!

Jo, die BMO leute sind echt in ordnung....

Als wir Belin-Insane besucht ham, bin ich abends beim 20cm (*lol*) bunnyhop gegen ne kante geknallt, weil'ch total groggi vom tag war. Dann sind'wer direkt zu BMO gefahrn, und hier wurde einem geholfen.

Auch wenn die Einrichtung etwas anders aussieht als das, worauf man aufgrund des HP-Designs schließt... ;)

ich glaube, die mögen mich nicht, auf mails wird wie gesagt nie geantwortet, und diese email mit statusänderung versendet, hab ichnie bekommen, allerdings meine pedale und meine gabel schon gekommen.
bei mein konto- bestellübersicht heißt es allerdings bei den alten bestellungen die schon angekommen sind immer noch in bearbeitung, also was stimmt da nicht?

ann welche email add. schreibt ihr denn bei denen immer?

grüße aus münchen vince

nu ergreif ich mal das wort...

bike-mailorder steckt seit anfang des jahres in extremen stress.. den stress hatten sie schon immer aber seit anfang des jahres sind se wie bereits gesagt sprichwörtlich am rotieren! das lager platzt fast, berliner kunden können nichtmehr abholen und teilweise hängt die bearbeitung etwas nach. bestellungen werden versucht schnellstmöglichst zu versenden. mit der beantwortung einzelnen anfrangen kann es schon eher zu einer verzögerung kommen. aber glaubt mir.. bald wird alles besser ;)

Hab erst Gestern was bei bikemailorder bestellt, ich hoff das
die bei mir net Faullenzen

:p

Original geschrieben von freaki
nu ergreif ich mal das wort...

bike-mailorder steckt seit anfang des jahres in extremen stress.. den stress hatten sie schon immer aber seit anfang des jahres sind se wie bereits gesagt sprichwörtlich am rotieren! das lager platzt fast, berliner kunden können nichtmehr abholen und teilweise hängt die bearbeitung etwas nach. bestellungen werden versucht schnellstmöglichst zu versenden. mit der beantwortung einzelnen anfrangen kann es schon eher zu einer verzögerung kommen. aber glaubt mir.. bald wird alles besser ;)

..aber bald kannste uns beim Umzug helfen!
Also werde wieder richtig gesund und pack mit an.
Ende März geht es los!

naja musste das leider auch schon feststellen das es manchmal etwas chaotisch ist hm und am meinsten stört mich die vorkasse oder nachnahme aber dafür gibts ja andere shops vielleicht verbessern sie sich ja noch aber erstmal hab ich nen stammshop im inet der pünktlich, schnell und zahlungsziel hat :) und portofrei!

so sonderangebote wie die azonichosen sind natürlich klasse aber auch auf die hab ich trotz blitzüberweisung 1,5 wochen gewartet hm.

An alle Online-Shop Leutz, erlaubt Bestellungen auf Rechnung...ahh wie schön das doch wäre ich liebe mountainbikes.net...

Bestellung auf Rechnung ist in der heutigen Zeit schwer.. man muss nur unnötig seinem Geld nachlaufen!

@dr. dr. dr. bicycle ;) hast meine nummer ich steh bereit.. auch wenns schmerzt :rolleyes:

Zurück