Bike Laden

S33K

Blub
Hi,

Kennt jemand nen guten bikeladen ,der ghost bikes führt ? Hab schon überall gesucht und gefragt ,aber leider gibts Läden die ghost führen nicht in der umgebung :confused:

Anzeige

Re: Bike Laden
Meine umgebung ist Ludwigshafen :D

naja ich nehm auch gern nen anderen bike laden , bloß fand ich das ghost ert 5500 ganz gut :daumen:

Eigentlich such ich ein endruro bike ,allerdings sollte es nicht mehr als 1700 € kosten.

Servus,
Fahrrad Kalker hatte letztens Ghost im Laden stehen.
Mein Tipp, falls du Modell und Größe genau wissen solltest.
Geh hin und schreib alle Läden in der größeren Umgebung per E-mail an ob sie das Bike haben das du möchtest. Ich hab auf diesem Weg ohne Verhandlung 20% Nachlaß geboten bekommen.:daumen:

hi,
in sinsheim-hoffenheim (ca.30 km von HD in südl. richtung) gibt
es einen laden, der ghost führt.
schau mal hier rein http://www.bikolution.de . die haben ghost-bikes. die gefallen mir auch ganz gut. ich habe ein cube ltd5 2004. ist auch ein gutes und solides bike.

gruß
nobbynic

danke ,
weiß vllt noch jemand ob noch nen laden gibt der 2055 modelle oder vllt noch älter im laden stehen hat ? die gibts nähmlich immer ganz billig und ich muss nicht soviel telefonieren oder mailen :D

THBiker schrieb:
die haben aber keine da...sondern können nur bestellen.....nicht damit du umsonst fährst
Und zum Bestellen bist Du zu spät dran.:heul:
Am besten immer gleich als Vororder nach der Eurobike, dann gibt es auch einen besseren Preis und das neue Bike ist im Frühjahr da.:daumen:
Gilt auch für Cube, Canyon, ...

Timebandit schrieb:
Ich kann nur den Fahrrad-Weindel in Speyer empfehlen. Führt auch Ghost-Bikes. Kann auch fast alle anderen Marken besorgen.
Greetz

das er alles besorgen kann ist perfekt , hat der auch ne hp oder telefon nummer ?

naja hab mich grad eben mal umgeschaut im inet und ich find das kona coil auch kein schlechtes bike ist

aber ich denk mal kona händler sind noch seltener als ghost händler .

Jo der Zweirad Eder der führt keine ghost aber er jkann welche vielleicht besorgen!
Ruf am Samatag zwischen 9 und 12 uhr an!
Unter 06202/15038
Gruß Wursti
RIDE HARD OR A NET!

Zurück