Kann der Händler auch die ganzen fehlenden Sachen z.B. Schrauben und son klein Zeug auch selber einkaufen/einbauen? Wenn man sich nur die wichtigsten Teile bestellt also Rahmen, Gabel,...., Bremsleitungen, Kette,.... usw?
MfG
Ben
MfG
Ben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe jetzt selbst aufgebaut und deine Kosten erscheinen mir ein wenig hoch, ich habe zwar auch auf den Preis geachtet und möglichst nur Marke und funktionell gekauft und lag komplett von null aus unter 1000 und habe mit Einstiegsniveau(keine Ahnung) alles selbst montiert, lediglich fürs Montieren des Innenlager und der Kassette habe ich ein Radsportgeschäft genutzt und die haben unverschämte 5 dafür verlangt, so dass ich höflicherweise 10 gegeben habe.Ja, super! Mir war klar das es einer ausrechnet! Danke!![]()
Ich habe jetzt selbst aufgebaut und deine Kosten erscheinen mir ein wenig hoch, ...