BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

hey leute habe gestern mein geklautes bike wida bekommen leider ist das so verschandelt worden das ich heulen könnt hier ein foto wie ich es bekommen habe das weise ist wie es geklaut worden ist und das blaue wie ich es bekpommen habe so unkänntlich gemacht wie möglich und alles an der gabel falsch zusammen gebaut sämtliche einstel schrauben fehlen und der steuersatz komm plett falsch eingebaut bremsen * funktionieren nicht mehr die laufräder wurden übersprüht und der lenker auch war mal weis ,die ketten führung mit schmörkel papier abgeschliefen und die gabelbrücken auch

Anhänge

• IMAG0200.jpg
    IMAG0200.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 473
  • DSCF0015.jpg
    DSCF0015.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 502
Hast mein ehrliches Beileid. Aber mal ne Frage: wie hhast Du Dein Bike wiederbekommen? Irgendwie macht es mir, trotz der Schändung, Hoffnungen meines vielleicht doch mal wiederzusehen. Gruß, Eisfochel.

danke dir es wurde einfach misshandelt das bike
ja durch zufall habe ich es bekommen von unseren nachbarn meiner freundin die wussten wohl wer es geklaut hat und die haben mir geholfen das ich es wida bekomme und haben druck bei dem gemacht wo es geklaut hat ja und somit habe ich es wida aber ich kann wohl hoffen das der typ arbeitet damit ich geld sehn kann von dem für reperaturen und so

Verdammt, ist das ärgerlich.
ich halte jetzt die augen noch mehr offen, denn mein altes wurde mit 2 platten geklaut...htte es nur noch zum rumschrauben und als fahrendes ersatzteillager gebraucht...naja
aber ich halte auch sonst die augen offen, falls ich mal einen mit nem fahrrad sehe, das nicht zu ihm passt...

Viel Glück euch allen, dass ihr es wiederfindet!!!!

Hallo,

mein Fahrrad wurde am 24. oder 25. September geklaut. Dazu wurde mein Keller aufgebrochen. Das ganze geschah in Stuttgart-Degerloch.
Es handelt sich um ein Votec F7 (grau). Siehe Bild

f7.jpg

Es waren keine Klickpedale dran, sondern Bärentatzen. Mittlerweile sah das Bike "gebrauchter" aus als auf dem Foto. Der Dämpfer hinten hatte einen Schlag abbekommen, so das das Ventil beschädigt war. Es kann also keine Luft mehr nachgepumpt werden, so das die Federung hinten so weich ist, das sie fast durchgedrückt ist sobald man draufsitzt.

Wer das Bike sieht oder Hinweise auf den Verbleib geben kann, melde sich bitte bei mir per PN.

Danke und Grüße
Tobi

ok, wohn auch da!
werde jeden genau unter die lupe nehmen!

aber wurde denn sonst nichts geklaut? nur das fahrrad? warum hat man den keller aufgebrochen, "nur" wegen dem bike? kann das sein, dass der jenige wusste was dort zu holen ist?
nur so ein paar fragen.. vllt kommst du ja selber drauf wer des haben könnte! hast du das zur anzeige gebracht?
viel glück
ferreras

Hallo Ferreras,

im Keller stand noch ein ganz altes Fahrrad und mein nagelneues Crossbike. Beide blieben unangetastet, weswegen ich von einem Einzeltäter ausgehe. Sonst fehlt auch nichts im Keller, obwohl noch Werkzeug * offen rumlag das man sich schnell in die Jackentasche hätte stecken können. Ein Verdacht in meinem Bekanntenkreis habe ich nicht. Ich denke jemand hat mich mit dem Crossbike gesehen, mit dem ich jeden Tag unterwegs bin und hat im Keller sich dann für das Votec entschieden.

Ich habe Anzeige bei der Polizei wegen Einbruch und Diebstahl erstattet.

Ein weiterer Fal aus dem Raum Stuttgart.

Hier geht es um das GT Avalanche meines Patenkindes. Dieses wurde in der Nacht vom 26. zum 27. September in Unterensingen (Landkr. Esslingen) entwendet. Der Junge liebt sein GT und faehrt im Jahr sicher 2500km damit. Ihr koennt Euch vorstellen wie es so einem Teenager nun geht.

Das Bike wurde vor etwa drei Jahren von mir im GT-Verkaufsfaden hier im Forum gekauft. Die Fotos stammen von der damaligen Anzeige. Leider weiss ich den Verkaeufer nicht mehr, denn ich moechte wissen ob er vielleicht die Rahmennummer noch irgendwo vermerkt hat.

Im Vergleich zu den Fotos wurden am Bike folgende Veraenderungen durchgefuehrt:
Bremse; Shimano * Deore Bremsgriffe.
Lenker und Vorbau ist nun Powertools Rizer, schwarz
Sattel * ist nun Velo, SLR-Kopie.
Pedale sind Platform, schwarz

Wenn jemand was ueber den Verbleib des Bikes sagen kann sind wir sehr dankbar.

oliversen

Mein Haibike (auf dem Bild das vordere) wurde mir auch gestohlen und zwar aus unserem eigenen Fahrradkeller in Tübingen.
rad.JPG
Es ist noch sehr neu und ich hätte es gern wieder. Ich weiß nicht,ob es was bringt, wenn ich das hier reinstelle, aber ich wollte es versuchen. Wirkliche Erkennungszeichen hat es leider nicht. Nen 54 Rahmen, ist Stadttauglich( Schutzbleche, Fahrradstütze und Cateyegegenstücke) Was man so nicht kennt: Ich habe österreichische Reflektoren an meinem Bike ( diese reflektierenden Streifen vorne und hinten). Das Schloss, das man auf dem Bild sieht ist auch dran gewesen(dieses mal auch durch den Rahmen) und die Schnellspanner hatte ich auch noch alle ausgetauscht.
Villt. hilft ja dieser Eintrag was. Danke für eure Hilfe! Julia

Mein Haibike (auf dem Bild das vordere) wurde mir auch gestohlen und zwar aus unserem eigenen Fahrradkeller in Tübingen.
rad.JPG
Es ist noch sehr neu und ich hätte es gern wieder. Ich weiß nicht,ob es was bringt, wenn ich das hier reinstelle, aber ich wollte es versuchen. Wirkliche Erkennungszeichen hat es leider nicht. Nen 54 Rahmen, ist Stadttauglich( Schutzbleche, Fahrradstütze und Cateyegegenstücke) Was man so nicht kennt: Ich habe österreichische Reflektoren an meinem Bike ( diese reflektierenden Streifen vorne und hinten). Das Schloss, das man auf dem Bild sieht ist auch dran gewesen(dieses mal auch durch den Rahmen) und die Schnellspanner hatte ich auch noch alle ausgetauscht.
Villt. hilft ja dieser Eintrag was. Danke für eure Hilfe! Julia

Servus!

Wie lange ist dein Bike schon weg? Ich bin täglich in Tübingen unterwegs und habe neulich solch ein Haibike auf der Neckarbrücke gesehen. Ist jedoch schon 1-2 Wochen her, mir jedoch aufgefallen weil man nicht sooo viele Haibikes rumfahren sieht und ich mir auch mal eins zulegen wollte. An den Fahrer/die Fahrerin kann ich mich jedoch leider nicht mehr erinnern. Das Bike war am späten Vormittag in Richtung Wilhelmstraße unterwegs.

Ich halte weiter die Augen offen!

Also es wurde in der Zeit zwischen dem 6 und 9 Oktober geklaut.
In der Wilhelmstraße bin ich damit aber noch nicht vorher gefahren...(Ich bin auch erst eine Woche vorher nach Tübingen gezogen...)
Danke fürs Augen offen halten :) !!!

Hardtail gestohlen:

Mir wurde heute Abend zwischen 19:45 und 22:00 Uhr mein Hardtail vor der Sporthalle in Schönaich geklaut. Falls jemand das Rad sieht oder irgendwas mitbekommt gebt mir bitte Bescheid!!!!
Weißes Hardtail von Müsing mit XT-Schaltung und Avid * Juicy Five Scheibenbremsen.

Anhänge

• Müsing_web.jpg
    Müsing_web.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 152
Hardtail gestohlen:

Mir wurde heute Abend zwischen 19:45 und 22:00 Uhr mein Hardtail vor der Sporthalle in Schönaich geklaut. Falls jemand das Rad sieht oder irgendwas mitbekommt gebt mir bitte Bescheid!!!!
Weißes Hardtail von Müsing mit XT-Schaltung und Avid * Juicy Five Scheibenbremsen.

Ich mische mich mal unautorisiert ein und gebe bekannt, dass das Rad wieder aufgetaucht ist! Solltet ihr es also demnächst wo rumfahren sehen bitte nicht die rothaarige Besitzerin vom Weg abdrängen, festhalten und auf das Eintreffen der von Euch telefonisch benachrichtigten Polizei warten.

Danke.

+-

Ich mische mich mal unautorisiert ein und gebe bekannt, dass das Rad wieder aufgetaucht ist! Solltet ihr es also demnächst wo rumfahren sehen bitte nicht die rothaarige Besitzerin vom Weg abdrängen, festhalten und auf das Eintreffen der von Euch telefonisch benachrichtigten Polizei warten.

Danke.

+-

danke dir :-) mir ist grade eingefallen, dass ich es hier auch noch gepostet hatte....
Also stimmt. ist zum glück wieder aufgetaucht!!!

Hallo
mir wurde auch ein Fahrrad geklaut, am Samstag vorm Leuze :
ein silbernes Cube Acid Mountain bike :(
ich stell noch ein Bild rein, aber wer irgendwas weis.....

Schreibe deine Antwort....
Zurück