Bike Festival Saalfelden Leogang 2024: Vom 13.-15.09 Testbikes und Action pur

Anzeige

Re: Bike Festival Saalfelden Leogang 2024: Vom 13.-15.09 Testbikes und Action pur
In der Ausstellerliste steht noch wenig. Speci wäre sicher spannend, wenn sie das neue Stumpi als Testbikes dabei hätten.

Im Artikel steht 250 (!) Aussteller und auf der Website des Veranstalters ist von 60 Ausstellern die Rede. Und ja, die Ausstellerliste ist tatsächlich noch sehr dürftig. Eigentlich müssten die Aussteller ja bereits feststehen, nachdem am 31.07.2024 Anmeldeschluss war ...
Werdet ihr beim Bike Festival Saalfelden Leogang 2024 dabei sein?
Ja, sehr wahrscheinlich schon. :daumen:

Nach Sölden ein weiterer Bikepark, in dem an diesem außerhalb der Ferien liegenden Wochenende eine solche Veranstaltung stattfindet und man sich überlegen sollte, ob man zum Biken hinfährt ...

Das mit den 15k Besuchern verteilt über 3 Tage würde ich nicht so eng sehen. Außerdem ist im Artikel ja auch immer noch von 250 Ausstellern die Rede (Bildunterschrift). ;)

Dass das Event außerhalb oder zumindest am Ende vieler Ferien liegt, halte ich sogar für vorteilhaft. Unterkünfte sind selbst wenige Wochen vor dem Event gut verfügbar. Und das Treiben rund um so Bike-Events fand ich bisher immer recht angenehm, wenngleich ich sonst größere Menschenmassen eher meide.

Zurück
Oben Unten