Bike - Festival in Willingen!!!!!

Salut!

Oh, O, O, da macht ihr mir aber Angst. Ich komme aufjedenfall mit Bike. Habe kein Auto und auch keinen Führerschein.Mein Geld ist so knapp bemessen das ich mir nicht leisten kann da noch mit dem Bus zwischen Willingen und Usseln hin und her zu fahren und so brauche ich mein Bike. naja, kann ich nur hoffen, das sie meinen alten Gaul nicht anrühren (drei Schlösser hab ich schon, mal sehen ob ich noch welche auftreibe). Aber was ist 40 für ne Zahl, von wievielen hunderten, die nicht gestohlen wurden. Täglich werden irgendwo in jeder Stadt Bikes geklaut.

Also ich bin 100% um 17:00h bei der Eishalle!

Wer noch?

blackbox45964
BlueGirl666
gambo
ich

und.........
:bier:

Gruß Tabea

Hi Tabea.
Ich hab meine Pension ca. 5min Fußweg vom Festivalgelände entfernt. Wenn du willst, kannste dein Bike da abstellen. Dann können wir drei (meine Frau kommt auch mit) zum Gelände laufen. Mußte selbst wissen, wenne Interesse hast oder jemand anderes mit ähnlichen Problems schreibt mir ne PM.

Bis denn.

War grad biken. Ein Genuß bei dem Wetter. Und ca. 20 Omis haben gefragt ob ich keine Klingel hätte. Wie besorgt die alle um mich sind:p :p

Und jetzt werd ich grillen Fahren und ein bis drei Bierchen zischen. Das Leben kann so schön sein...

"
blackbox45964
BlueGirl666
gambo
ich
"

das werden jawohl hoffentlich noch mehr!Wird auf jeden fall ne krasse sache!

mathias

Ick hab mal ne Frage an die Biker, die hier schon so träumend verkündet haben, das sie ihre Frau oder Freundin mitbringen!
Gehören denn eure weiblichen Begleiter auch zum Volke der BikeWelt oder reisen sie nur zur seelichen sowie körperlichen Unterstüzung :D an?????????
(ich muss ja wissen, ob ich die mögliche Konkurenz vorher ausspionieren muss;) )

Gruß Tabea

@ Tabea
Ich versuche auch um 17Uhr an der Eishalle zu sein, sonst aber um 19Uhr!!!

Meine Freundin fährt kein MTB, sie kommt für die psychische sowie physische Unterstützung mit ;) , sie ist also keine Konkurentin für Dich ;) !!!!!!! Ich falle als Konkurent bei Deinen Zielen ja auch weg.... wir sind also ganz harmlos :D !!!!!

Habe Morgen frei und kanne es kaum erwarten biken zu gehen :) :D jubel!!!!!!

Gruß

Also mein Weib (ich hoffe die liest das nie) hatte ne Bänderüberdehnung. Also jetzt läuft et wieder aber Marathon is nix.
Deshalb keine Sorgen Tabea:lol:

Mein Gott hab ich viel gegrillt.:D :bier:

Hallo Tabea,

auch meine Freundin kommt nur zum anfeuern mit, denn sie fährt kein MTB. Aber sie freut sich schonb riesig auf die Pasta-Party!

Also auch hier: keine Konkurenz :)

Auch wir werden versuchen, bereits um 17:00 Uhr an der Eishalle zu sein! Bis dahin!

Gruß

Hab heute die offizielle Anmeldebestätigung bekommen. Nun steht da ständig drinn "im Haus des Gastes". Dort soll man sich dann mit der Bestätigung melden, aber wie find ich das, woher weiß ich welches das Haus des Gastes ist???????????

(:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
alle können bei dem schönen Wetter biken gehen, nur ich nicht,
aber ich will ja bis Willingen gesund werden, da muss ich mich halt schonen, aber äußerst deprimierend ist es schon.)

Gruß Tabea

(Wollte mir gestern mein IBC Erkennungs T-Shirt bastelt aber ich musss die Schirft mit "Mirror Mode" spiegeln, kann mir jemand sagen wo ich den Befehl dazu finde oder wie ich das mache???????)

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Haus des Gastes direkt da, wo wir uns treffen. Da gabs jedenfalls sonst immer die klamotten.

Was für eine SCHEI... ich muß gleich arbeiten. :( :( :(

Und n dicken Kopf hab ich auch vom "Grillen":rolleyes:

Nie wieder::bier:

Na dann fass ich mal zusammen:

14.06. vor der Eishalle um 17h sind da:

blackbox45964
+Freundin
BlueGirl666
gambo
Giant Fan
Brainingman (fährt mit 210km/h um es zu schaffen ;) )
+ Freundin
pumuckel (wenn nicht, dann um 19:00h)
+Freundin
und meine Wenigkeit

na, da sich wir doch schon eine ansehnliche Gruppierung!

Mal sehen wer sich noch meldet!

Gruß Tabea

Hurra, ich habe gerade die Anmeldebestätigung erhalten :) !!!!!

Bis Düren dauert das wohl ein bissle länger :) !!!
Das mußte ich jetzt einfach mal gesagt haben!!!! :D !!!!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende im Freibad, beim Grillen oder auf dem Bike, wie auch immer!!!!!! :bier:

@ Tabea
Du hat mein volles Mitleid :( , ich wünsche Dir eine Gute Besserung!!! Versuche das Wochenende trotzdem zu genießen!!!!!! :)

Gruß

Hallo,

hat von euch einer ne Ahnung, welcher Ort neben Usseln noch in der Nähe von Wilingen ist? Für den fall, daß ich in Usseln keine Unterkunft mehr finde ................:confused:

@kderbort

schau mal unter www.willingen.de/ , da findest Du unter "Unterkunft" einige Orte neben Usseln, die unmittelbar in der Nähe von Willingen liegen, z.B. Schwalefeld, Eimelrod, Rattlar etc. mit entsprechenden Adressen.

Viel Glück und cu @ Willingen

Morgen,
ich hatte meine Bestätigung auch am Freitag erhalten ;-)
Ich freu mich schon richtig auf das Festival, auch wenn ich den Marathon nicht mitfahre.

Bleibt nur noch zu hoffen dass es an dem Wochenende nicht gerade aus Eimern schüttet!

MfG
Steffi

haben die eigentlich eine maximal teilnehmerzahl angegeben? ich wollte mich da erst am samstag anmelden ( wegen wetter ....) , nicht das ich da keinen platz mehr bekomme.
mathias

Original geschrieben von gambo
haben die eigentlich eine maximal teilnehmerzahl angegeben? ich wollte mich da erst am samstag anmelden ( wegen wetter ....) , nicht das ich da keinen platz mehr bekomme.
mathias

soweit ich weiß war am 01.06.2003 anmeldeschluss. vielleicht kann man sich noch vor ort anmelden

ja, Anmeldung war bis 01.06.2003 aber soweit ich weiß, kann man sich doch immer noch vor ort anmelden, da allerdings mit einer nachmeldegebühr die auf den Startpreis raufkommt und ich weiß nicht wie das dann bei dir laufen wird, aber die, die sich ja früher angemeldet haben, haben eingewilligt das wenn sie den Transponder nicht abgeben, die kosten für diesen abgebucht werden, ich weiß ja nicht ob du dann da ne kaution für den noch hinterlegen mußt. schreib mal ne E-Mail an den Veranstalter (würd ich jedenfalls machen).

Gruß Tabea

ne kaution könnte ich im notfall auch noch zahlen .

am wochenende gelang es mir ein weiteres ibc mitglied und seine freundin für das samstags treffen zu begeistern .

4.06. vor der Eishalle um 17h sind da:

blackbox45964
+Freundin
BlueGirl666
gambo
Giant Fan
Brainingman (fährt mit 210km/h um es zu schaffen )
+ Freundin
pumuckel (wenn nicht, dann um 19:00h)
+Freundin
und meine Wenigkeit(l. k)
jesusjones
+ freundin

Hallöchen,

ich habe mich letzte Woche auch noch angemeldet :D Festival Paket inkl. Marathon und ich werde an dem kleinen IBC Treffen auch teilnehmen -
Wer ist denn in Altenau mitgefahren und war auf der 56 Km Runde bei ca. 3 Std. ??? Dann können wir uns zusammen tun und bei interesse den Marathon gemeinsam bestreiten - bei gleicher Streckenlänge natürlich - Dann fährt es sich bestimmt etwas einfacher - Diese Erfahrung habe ich aus Altenau mitgenommen. Bis zu meiner Reifenpanne bin ich mit Marco gemeinsam gerollt - Er hat mich mal gezogen und später habe ich ihn dann etwas gefordert :p

Also, auf gehts !!!

Fürs Treffen am 14.06. um 17.00 Uhr bitte als weiteren Teilnehmer notieren:

HITZI

:D :D :D

Irgendwie kommt man dann schon ins Gespräch :p

Schöne Grüße

Hitzi

Toll so viele beim IBC Treffen und fast alle mit Anhang, so wie ich das sehe nur gambo und Tabea "ohne" ;) !!! Wer nämlich genau aufgepasst hat sieht das BlueGirl666 und Giant Fan auch zusammen gehören!!!!!!

Gambo, schon ins Zeug gelegt??? Tabea hat uns ja schon vor einiger Zeit von Ihrem Biker-Single-Leben berichtet!!!! ;)

Nehmt es mir nicht böse, ich bin zur Zeit lädiert und kann nicht Biken gehen :heul: , so muß ich meine Zeit mit anderen Dingen rum kriegen!!!!

@ Tabea
Was macht Deine Erkältung o.ä., wieder fit????
Wenn nicht, dann von dieser Stelle eine Gute Besserung!!!!

Gruß
Der Pumuckel aus NRW

@ Gambo

Meine Frau kann wegen ihrer Bänderüberdehnung nicht starten. Wenn du willst, kannste die Startuntelagen übernehmen. Mußt dann halt nur als "Melanie" starten. Es gibt auch die Möglichkeit einer Umschreibung. Ist aber kompliziert.
Wenn du Interesse hast, kannst dich ja mal melden.

Christian

Original geschrieben von pumuckel

Gambo, schon ins Zeug gelegt??? Tabea hat uns ja schon vor einiger Zeit von Ihrem Biker-Single-Leben berichtet!!!! ;)

Nehmt es mir nicht böse, ich bin zur Zeit lädiert und kann nicht Biken gehen :heul: , so muß ich meine Zeit mit anderen Dingen rum kriegen!!!!

@ Tabea
Was macht Deine Erkältung o.ä., wieder fit????
Wenn nicht, dann von dieser Stelle eine Gute Besserung!!!!

Gruß
Der Pumuckel aus NRW

Was wird das denn? Partnervermittlung aus Langeweile?;)

Was hast du denn gemacht, das du nicht mehr biken kannst? Das muss bis Wilingen wieder o.k. sein, Ausreden gibts nicht.:)

Jaaaaaaaaaaa, nach über einer Woche Fieber, Husten und sonstigem, nach Depressionen bei dem geilen Wetter nicht fahren zu drürfen bin ich wieder gesund. Grrr, und mein Kampfgeist ist noch stärker als vorher, ich werd alle fertig machen.:D ;) :D

Also pfleg dich pumuckel!

:bier: :bier:

Gruß Tabea

@ Tabea

Das mit der Partnerverbindung war natürlich ein Spaß!!!!

Mir ist am Sonntag eine Schranktür auf den Kopf gefallen!!:heul: !!! Habe jetzt eine Platzwunde, welche geklebt wurde, richtig schön in den Haaren!! Hatte ein bissle Kopfschmerzen, weiter aber nicht schlimm, hat nur geblutet wie sau :) !!!!
Dank der Platzwunde :mad: , kann ich keinen Helm aufziehen und ohne fahr ich sehr ungern!! Hoffe das ist bis Willingen OK, ohne Helm darf man ja nicht starten!!! Versuche es am WE, bzw es muß gehen!! Fällt halt nur der letzte Schliff weg ;) !!!
Habe mich aber schon damit abgefunden nur die kleine Runde fahren zu können!!! Bin einfach nicht genug zum biken gekommen :( :mad: :( :heul: !!!!!!
Freu mich aber trotzdem schon sehr auf Willingen!!!!!! :D

Wünsche allen einen schönen Tag!!!

Bei mit auf der Arbeit haben wir um diese Uhrzeit schon 33°C *schwitz* (Dachgeschoß mit 6 laufenden Rechnern) !!!! Das kann ja noch heiter werden....

.... jetzt ein kühles Radler :bier: ( naja, Ok in ein paar Stunden, nach dem Frühstück sollte man nicht anfangen schon Radler zu trinken!!!!;)

Gruß

Moin

Ich wünsche euch allen eine schönen guten morgen. So wie es ausschaut wird das ja richtig lustig!! Mein erster IBC-Treff :bier:
In den letzten Tagen konnte ich bei dem schönen Wetter richtig schön Kilometer wälzen....... ich glaube nun ist mir der erste Platz beim Marathon sicher :D *hüstel*

Da wir uns ja alle hoffentlich am Samstag um 17 Uhr treffen nun folgende frage!!! Wer kommt mit mir mit und schaut sich um 19 Uhr die Deutschlandpremiere des Bike - Videos Rockstars - one steep planet an!!?!!?!

Den würde ich mir schon ganz gerne anschauen!!

Gruß
Giant Fan

Zurück