• MTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 22.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 22.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bike des Jahres 2024 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche

Anzeige

Re: Bike des Jahres 2024 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche
Ungefähr die Hälfte erfüllt deine Kriterien

Vielen Dank. Das wäre mir so nicht aufgefallen

Aus der - bescheidenen - auswahl hat es IMHO das Heintz Selbstbau Ti Fully mehr als verdient. Tatsächlich ein MTB und kein Frankensteinsches Experiment wie die Lastenradexemplare, Gravels oder andere und im Vergleich zu den verbleibenden selbst gebaut. Hut ab vor der Leistung. Zumal er dies völlig "unspektakulär", man könnte es auch reif, seriös oder erwachsen nennen, tat und nicht mit, an pubertiergehabe erinnernden begriffen wie "rudel" etc, garnieren musste

So, gerne 1x sauer sein

Aus der - bescheidenen - auswahl hat es IMHO das Heintz Selbstbau Ti Fully mehr als verdient. Tatsächlich ein MTB und kein Frankensteinsches Experiment wie die Lastenradexemplare, Gravels oder andere und im Vergleich zu den verbleibenden selbst gebaut. Hut ab vor der Leistung. Zumal er dies völlig "unspektakulär", man könnte es auch reif, seriös oder erwachsen nennen, tat und nicht mit, an pubertiergehabe erinnernden begriffen wie "rudel" etc, garnieren musste

So, gerne 1x sauer sein
Warum sollte ich sauer sein auf deine Meinung?
Bei deiner Aussage pubertiergehabe, Reif und Seriös musste ich sogar mal lachen
Das Forum lebt von Vielfalt das nicht alles jeden gefällt ist auch gut so.
Leben und leben lassen

Joa, nur wurde der Rahmen halt von irgendeiner Bude -vermutlich in Asien- gebrutzelt. Selbstbau TI Fullies gibt's nur in Düsseldorf 🥱

So, gerne 1x sauer sein
Da gehe ich zu 100% mit. 50% non-Mountainbikes, der Rest ist entweder „too much“ oder reines bling bling. Von der Community hinter dem Ruffy halte ich persönlich auch nicht viel. Somit war die Auswahl für mich klar.

Von der Community hinter dem Ruffy halte ich persönlich auch nicht viel.
Endlich sagts mal einer

Komischer Haufen aus ganz Deutschland mit total unterschiedlichen Lebensentwürfen
die sich immer wieder Treffen und harmonieren

Mein Leben haben die Irren bereichert und ich möchte es nicht missen

Endlich sagts mal einer

Komischer Haufen aus ganz Deutschland mit total unterschiedlichen Lebensentwürfen
die sich immer wieder Treffen und harmonieren

Mein Leben haben die Irren bereichert und ich möchte es nicht missen
So sentimental hab ich dich selten erlebt :D

Zurück