antique
Mensch halt
- Registriert
- 17. Oktober 2007
- Reaktionspunkte
- 6
Habe bisher einige Sachen bei Bike Components bestellt und bin jetzt arg erstaunt das dort am Sonnabend keine Bestellung mehr aufgegeben werden kann.
Nicht einmal mehr telefonisch erreichbar
Gehts der Firma zu gut oder warum wird der Service für Kunden stark eingeschränkt?
Früher waren bis 20.00h unter der Woche und am Sonnabend bis 16.00h Mitarbeiter telefonisch erreichbar. Jetzt ist nur noch unter der Woche bis 18.00h jemand per Telefon erreichbar - massive Einschränkung vom Service.
Und gleichzeitig ist deren Versandpauschale erhöht worden - glaub ich muss mir einen anderen Teilelieferanten aussuchen.
Fragt sich nur wer dafür in Frage kommt - Firmen die kostenpflichtige Rufnummern haben scheiden generell aus. Und ich habe keine Lust auf ständige Nachfragen bei Bestellungen die aus dem europäischen Ausland kommen - eigentlich schade weil die Firma bis jetzt ganz gut geliefert hat.
Ist wohl vorbei
Nicht einmal mehr telefonisch erreichbar

Gehts der Firma zu gut oder warum wird der Service für Kunden stark eingeschränkt?
Früher waren bis 20.00h unter der Woche und am Sonnabend bis 16.00h Mitarbeiter telefonisch erreichbar. Jetzt ist nur noch unter der Woche bis 18.00h jemand per Telefon erreichbar - massive Einschränkung vom Service.
Und gleichzeitig ist deren Versandpauschale erhöht worden - glaub ich muss mir einen anderen Teilelieferanten aussuchen.
Fragt sich nur wer dafür in Frage kommt - Firmen die kostenpflichtige Rufnummern haben scheiden generell aus. Und ich habe keine Lust auf ständige Nachfragen bei Bestellungen die aus dem europäischen Ausland kommen - eigentlich schade weil die Firma bis jetzt ganz gut geliefert hat.
Ist wohl vorbei
