Bike-Ausflüge nach Belgien

Oder einfach in der Ergebnisliste vorne auf das kleine Symbol klicken. So kriegst Du alle verfügbaren Bilder von Dir angezeigt.
 
Badehose schrieb:
Eventuell würde auch noch v6bastian mitkommen.

Viel Spaß wünsche ich euch. Und Gene, pack vorsichtshalber mal ein paar Verbandspäckchen ein ;) der Basti hat manchmal den Drang über Klippen zu rollen :D

Gruß Manni
 
Manni schrieb:
Viel Spaß wünsche ich euch. Und Gene, pack vorsichtshalber mal ein paar Verbandspäckchen ein ;) der Basti hat manchmal den Drang über Klippen zu rollen :D

Gruß Manni

bei dem schild "danger", vor dem steilen trail, fühlte er sich wohl persönlich angesprochen und nahm auch gleich die finger von der bremse :D
wünsch euch ebenfalls viel spass.

gruß marco
 
Und wer war nun alles in Malmedy ?

Es war ja hammergeil: bestes Wetter, top Orga, angenehme Startzeit, lecker Essen & Trinken & eine saugeile Strecke.
Eigentlich wollte ich die 105 fahren, aber ich habe dummerweise den dritten Abzweig verpasst :heul: so habe ich etwas weniger km, aber auch etwas mehr hm gemacht ;)
Ich war auch nicht der einzige Dumme, war wohl bei einigen das Hirn schon etwas angebraten :p
Spass hats allemal gemacht & nächstes Jahr sicher wieder dabei.
:bier:
 
So, hier der nächste Ausflug:

***Wales***
Termin am 20.-24.07.06 - Flug nach Liverpool von Köln mit Easy-Jet. Zur Zeit etwa € 99,- hin und zurück inkl. Tax + 45 für das Bike.

Programm und Trails: Übernachtung in Machynlleth (Freitag: Cli-Machx), 1 x Übernachtung in Dolgellau (Samstag: Karrimor oder MBR), 1 Übernachtung in Betws-y-Coed (Sonntag: Gwydyr Forest). Ich kenne die Gegend eigentlich gut, es gibt gute Campingplätze in Dollgellau, Machynlleth und Betws-y-Coed, alle sehr bikerfreundliche Städte. Fahrt von/nach Liverpool etwa 1,5-2 Std.

Falls jemand mitkommen will, bitte eine kurze Mitteilung.

VG Mikkael
 
Nicht nach Belgien. Diesmal die Niederlande.

Am 11.3. Toertocht in Mill

Alle Info´s auf dieser Website: http://8vanoostbrabant.twc-oostbrabant.nl/info2007.htm

Wenn das Wetter mitspielt, würde ich gerne hinfahren.
Vielleicht schließt sich ja einer der üblichen Verdächtigen an.
Eine Person kann ich noch zuladen.

War vielleicht sogar schon jemand in den Vorjahren da und kann etwas zur Veranstaltung sagen?

Gruß
Badehose
 
Moin,

am 1.4. fahre ich nach Belgien zur VTT nach Olne.
Strecken: 18-35-50-70km, wobei die 70 km Runde auch auf Zeit gefahren werden kann.
Voranmeldung über die Website möglich.
Jorge (solymontes) kann nicht, Marco_Lev will nicht (zumindest nicht mit mir alleine :))
Vielleicht wird ihm die Entscheidung ja durch weitere Mitstreiter erleichtert ...
Alle Infos gibt es hier: http://www.raidvttolne.net/topic/index.html

Zum Charakter der Veranstaltung kann ich nichts sagen, da Neuland für mich.
 
Herr Lev hat einen Mitstreiter gefunden und der Charakter der Veranstaltung wird wie immer sehr fies sein. ;) Ich bin das Teil schon öfters gefahren, siehe meine Homepage, GPS Touren. Es könnte kalt, steinig, steil und auf jeden Fall matschig werden.

Grüsse

Michael
 
Der Herr Badehose, der Lev Marco und der Autor himself folgten den Ruf der belgischen Wildnis

Alle meine Vorhersagen wurden erfüllt, nur die Temperatur war ungewöhnlich hoch. Die lieben Belgier hatten die Strecke etwas umgestrickt, zwei neue Trails und drei fiese Rampen erfreuten die Oberschenkel. Ansonsten nichts Neues in Belgium, halt wieder ein Kurs, der in Deutschland dem Oberförster die Zornesröte ins Gesicht treiben und Otto Normalradler zum Weinen bringen würde.

Herr Lev hatte sein antikes Hardtail dabei, schwerer Fehler. :D Hat aber trotz des durchgeschüttelten Körpers sehr gut durchgehalten. :daumen: Der Badehose ermöglichten wir öfters Extrarunden. Und mir sind all die Steine irgendwie nicht aufgefallen, warum bloß. :cool:

Gut Nächtle

Michael

Anbei der GPS Track im PCX5 Format.
 

Anhänge

  • MTB_Olne_Spa_010407.zip
    5,8 KB · Aufrufe: 32
das hardtail mitzunehmen war in der tat ein grober fehler.
hatte mir zwischendurch überlegt den mikele zu erpressen um an sein traumhaftes fully zu gelangen: wir tauschen auf der stelle die bikes, oder ich nehm dich nicht wieder mit zurück @home!
dummerweise war da ja noch die badehose mit kombi, mein plan war also zum scheitern verurteilt :D

die strecke war wirklich traumhaft: super schöne trails. technisch anspruchsvolle trails. aber auch trails mit steinen in katzenkopfgröße gesprenkelt :mad:

immer wieder gerne, beim nächsten mal dann aber mit fully :)

marco
 
Solymontes und ich machen uns am 17.5. auf den Weg nach Belgien.
www.les-cimes-de-waimes.be/
Vielleicht finden sich ja trotz "Opa-Ausflug" und "Brocken rocken" noch Mitfahrer. Von der Streckenlänge sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein.


Die Auslandsaufenthalte setzen sich dann wie folgt fort:

28.5.07 Ardennentrophy in Theux
http://www.ardennestrophy.be/

17.6.07 Le Raid des Hautes Fagnes in Malmedy
http://www.rdhf.be/

26.8.07 Houffalize Mountainbike Marathon
http://www.houffamarathon.be/
 
Zurück
Oben Unten