Bike-Art !!!

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
dachte mir, es gibt bestimmt leute die hier wanduhren aus alten laufrädern gebaut haben, oder ketten als schmuck umfunktioniert haben etc....

immer her damit ;)

hier mal mein wand-kunstwerk...

wandschmuck.jpg

cheers
crossie

cool! das musste nur an die wand hängen!!! is aber ne gute idee, hab hier noch 2 puttiche rahmen rumfliegen ;)

MFG moth

PS: hatte mal überlegt die linke kurbel meiner alten coda tarantula sl (rechte is gebrochen) als türklinke zu benutzen, aber des is mir dann zu kompliziert gewesen... der 4kant ist ja um 45° gedreht in der kurbel :(

das mit dem türgriff hat ich mal angefangen, aber das ding is übel hart, kann man kaum bearbeiten ;)

hehe die kurbel is ja mal geil! wie hastn das gebacken bekommen?

bin früher hergegangen und hab meine zerbrochenen boards an die wand gehängt...

ich könnt eigentlich mal die momentan arbeitslosen teile an die wand hängen ;)

Original geschrieben von dorfbewohner
@crossie: extrem nice, was du da gemacht hast. Wie hast du das im Tretlager von dem Rahmen gemacht?

ist einfach ne diodenrücklampe die ich an die steckdose gehangen hab,.....natürlich mit trafo, netzteil und dem ganzen gedöns dazwischen...

an die wand kommt das teil auch noch , da muss ich aber vorbohren, weil die nägel aufm beton krumm werden :rolleyes:
werd den dann mit schrauben festmachen.

cheers
crossie

is das deine Kurbel?

da wirkt dann aber ein ziemlich starker Hebel auf das Schloss ein, oder? is das auf dauer so gut?

nope, is nich meine kurbel....hab ich auf pinkbike gefunden - fands aber echt gut ;)

habt ihr denn weiter keine pic von irgendwas gebasteltem?
hab mir heute nen schlagbohrer besorgt, dann werd ich den rahmen ma an die wand kloppen....:p

greetz
crossie

bilder habsch keine weilsch keine kamera hab, aber ich hätte auch nur rahmen und gabeln an der wand, laufräder, gabeln und nen hinterbau aufm regal zu fotografieren... wäre aber au nich so das prickelnste an kreativität, die teile sind nämlich ohne änderung :rolleyes:

AH DOCH!!! ich hab hier nen peg als stiftehalter fält mir gerade ein! :D aber das kann man sich ja auch vorstellen oder???

:bier:

MFG moth

Zurück