Biete/ Suche Mitfahrgelegenheit

Crissi

Blut, Schweiß und Tränen
Registriert
6. Oktober 2006
Reaktionspunkte
183
Ort
Zuhause
Dieses Thema sollte nur für Angebote oder Gesuche von Mitfahrgelegenheiten genutzt werden, z.B. wenn ihr einen freien Platz in Richtung Gardasee habt oder wenns um die Heimfahrt vom Alpencross geht.
 
Hi Crissi,

ich könnte am 13. Juli aus dem Raum Düsseldorf/Köln (oder was sonst noch so auf dem Weg liegt) noch zwei Alperncrosser mit nach St.Anton am Arlberg nehmen. (gegen Kostenbeteiligung :)); Zwei Plätze im Auto und auf dem Dach sind nochh frei - zur Not auch drei.
In St.Anton starte ich meine diesjährige Tour zum Gardasee (Riva):cool:.
Von dort geht es am 22.Juli wieder zurück nach Köln/Düsseldorf.

Falls es passt könnten wir ggf auch den Alpencross (oder Abschnitte davon) gemeinsam fahren :daumen: und uns wieder in Riva treffen.
Das hängt alledings von Kondition und Streckenwünschen ab.

In meiner Planung sind Fimberpass, Uinaschlucht und Madritschjoch drin, wenn's passt nehmen wir auch noch den Tremalzzo mit

Meld dich hier - vielleicht finden sich weitere Interessenten.

Bennibike
 
Haben noch 2 Plätze frei!!! Auch gern mit Rad!

Hi Crissi,
Eigentlich suche ich nicht 2 freie Plätze.
Da ich meine Fahrt jetzt bereits organisiert habe (Route, Zeitpunkt,Start....)
Ich habe jedoch noch zwei freie Plätze anzubieten.

Vielleicht finden sich in diesem Forum noch Mitfahrer
 
Hi,

meine Freundin und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit (inkl. 2 Bikes) am 27.7 von Düsseldorf nach München

und am 7.8. Von Torbole aus zurück nach Düsseldorf.

Fährt zu diesen Terminen jemand? Danke.

EDIT: Hat sich erledigt, wir Reisen nun mit dem Auto an/ab, und leider keine Plätze frei. ...

2012-06-02-1689.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meine Freundin und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit (inkl. 2 Bikes) am 27.7 von Düsseldorf nach München

und am 7.8. Von Torbole aus zurück nach Düsseldorf.

Fährt zu diesen Terminen jemand? Danke.

Schade, wir fahren am 13.07. nach Stanton!

Sind immer noch 2 Plätze frei. Details siehe oben!
 
BIETE MITFAHRGELEGENHEIT NACH WINTERBERG : Samstag 16.06. von Großraum Köln / Düsseldorf, gegen Fahrtkostenbeteiligung, Leute mit Führerschein bevorzugt, PM an mich für nähere Infos.
 
Hi Crissi,

ich könnte am 13. Juli aus dem Raum Düsseldorf/Köln (oder was sonst noch so auf dem Weg liegt) noch zwei Alperncrosser mit nach St.Anton am Arlberg nehmen. (gegen Kostenbeteiligung :)); Zwei Plätze im Auto und auf dem Dach sind nochh frei - zur Not auch drei.
In St.Anton starte ich meine diesjährige Tour zum Gardasee (Riva):cool:.
Von dort geht es am 22.Juli wieder zurück nach Köln/Düsseldorf.

Falls es passt könnten wir ggf auch den Alpencross (oder Abschnitte davon) gemeinsam fahren :daumen: und uns wieder in Riva treffen.
Das hängt alledings von Kondition und Streckenwünschen ab.

In meiner Planung sind Fimberpass, Uinaschlucht und Madritschjoch drin, wenn's passt nehmen wir auch noch den Tremalzzo mit

Meld dich hier - vielleicht finden sich weitere Interessenten.

Bennibike

Sind immer noch Plätze frei hier!!!!!!
 
hi zusammen, ich suche eine Mitfahrgelegemheit (von Bayern aus) für mich und mein MTB am 18. od. 19. Aug. 2012 nach Turin (Susa). Ich will von dort Richtung Ventimiglia (Dolcedo). Mit der Bahn benötigt man aus Bayern ca. 13 bis 20 Stunden.
 
Is ja nich mehr lange hin!! Wer am 13.Juli Richting St. Anton möchte, bitte melden!!!
 
Meine Frau und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit am 15.07. von Riva oder Torbole nach München, Freising, Erding, Moosburg, Landshut.

2 Mountainbiker mit Rucksack.
 
Meine Frau und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit am 15.07. von Riva oder Torbole nach München, Freising, Erding, Moosburg, Landshut.

2 Mountainbiker mit Rucksack.

hallo,
das passt leider nicht, wir fahren am 22.07 zurück von Riva nach Köln / Düsseldorf
am 13.07. Fahren wir von Köln/Düsseldorf nach St.Anton und starten dort am 14.07. Unsere Tour nach Riva.
für die an-und Abreise haben wir noch zwei Plätze verfügbar
 
hallo,
das passt leider nicht, wir fahren am 22.07 zurück von Riva nach Köln / Düsseldorf
am 13.07. Fahren wir von Köln/Düsseldorf nach St.Anton und starten dort am 14.07. Unsere Tour nach Riva.
für die an-und Abreise haben wir noch zwei Plätze verfügbar
Danke für die Nachricht.
Wir sind jetzt mit Bikeshuttle.it gefahren. War O.K.
 
Zurück
Oben Unten