biete kleinen job als texter

Registriert
6. April 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich vergebe einen kleinen job als texter.
zwingende vorraussetzungen sind:

- spaß an mountainbikes und neuen teilen
- erfahrung im verfassen von texten
- affinität zum internet/onlineshops
- mindestens 18 Jahre
- eine rechnung für die texte

die aufgabe: texte schreiben, die fakten und themen werden am anfang vorgschrieben sein. der zeitaufwand sollte ca bei 2-5h im monat liegen.
die vergütung wird sich an den bekannten dienstleistern orientieren.

bei interesse bitte eine pn senden.

gruß
 
Ich suche immer noch Autoren, die lust haben ein bisschen über Fahrräder zu schreiben.

Zur Zeit suche ich auch Erfahrungsberichte zum Thema Kindersitze und Anhänger am Fahrrad.
 
Servus FoXMorayn,
ich hätte lust Dir Zurhand zu gehen.
Lass hören, was liegt an?
Rechnung schreiben kann meine Liebste, sie hat ein Gewerbe.
Was Bikes angeht, kaufe ich 99% online und verbaue es ebenfalls zu 99% selbst.
Bin immer für Inovationen und Herausforderungen offen.
Habe Insitererfahrungen der Brange und auch schon einige private Bikeprojekte verwirklicht. z.B.:
-Rahmendesigne für mein Radlhasi, inkl. Demontage, (Dreifarblackierung by Schwager), Schriftgestaltung, Tuning u. Montage.
-MTB-Tandem Neubau auf einem Chakarahmen.
z.Z.: Stadt-/Arbeitsrad im Stil eines Fitnessrads auf Cube RR-Basis
Du kannst dir ja vorstellen, was ich beim Onlinehandel an Kohle lasse und so Einiges an Erfahrungen sammle.
Gruß Robert
 
Servus FoXMorayn,
ich hätte lust Dir Zurhand zu gehen.
Lass hören, was liegt an?
Rechnung schreiben kann meine Liebste, sie hat ein Gewerbe.
Was Bikes angeht, kaufe ich 99% online und verbaue es ebenfalls zu 99% selbst.
Bin immer für Inovationen und Herausforderungen offen.
Habe Insitererfahrungen der Brange und auch schon einige private Bikeprojekte verwirklicht. z.B.:
-Rahmendesigne für mein Radlhasi, inkl. Demontage, (Dreifarblackierung by Schwager), Schriftgestaltung, Tuning u. Montage.
-MTB-Tandem Neubau auf einem Chakarahmen.
z.Z.: Stadt-/Arbeitsrad im Stil eines Fitnessrads auf Cube RR-Basis
Du kannst dir ja vorstellen, was ich beim Onlinehandel an Kohle lasse und so Einiges an Erfahrungen sammle.
Gruß Robert

Da kann man nur hoffen, das Rechtschreibkenntnisse beim TE nicht gefragt sind. :D;)

Nichts für ungut....
 
Ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Hochschule Bonn Rhein Sieg Technikjournalismus.

Der Studiengang besteht aus 50% technischen Fächern (MaschBau, E-Technik, Werkstoffkunde) und journalistischen Fächern (Recherche, Medienrecht, Medienkunde, Darstellungsformen usw...)

Ich bin im zweiten Semester und habe die journalistischen Fächer im erste mit 2.0 abgeschlossen, meine Berichte, Interviews und Portraits wurde als gut empfunden. Da es ja immer gilt Erfahrungen zu sammeln und mich die Bike Sparte im Moment brennend interessiert und 2-5 std/Monat überschaubar sind wäre ich interessiert!

Ich kann leider keine Rechnung ausstellen. Vielleicht alles weiter per PN? Gerne schicke ich ihnen auch Arbeitsproben. Ich würde mich freuen wenn Sie antworten würden.

Mfg Karsten
 
Mittlerweile sind schon 10 Artikel zusammen gekommen. Ich suche weiterhin Erfahrungsberichte zu Komponentengruppen. Wenn Ihr eine Idee für einen Artikel habt, schreibt eine PN.
Es sollten nur keine regional begrenzten oder Artikel, die eine bestimmte Marke bewerben sein. Erfahrungsberichte zu z.B. Gabel x, y und z dürfen natürlich Eure persönliche Meinung zu den Produkten enthalten.
 
Zurück
Oben Unten