Betrug Bikemarkt!

rfr02

Meenzer
Registriert
9. August 2003
Reaktionspunkte
13
Ort
ämohl Meenz immer Meenz
Ja, das Thema gubt es schon!
Aber nun hat es mich erwischt!
Ich habe beim Nutzer ..Nutzername vorerst gelöscht swe68 im Bikemarkt ein iphone4 gekauft!

Dieser hatte es für einen Bekannten eingestellt!
Ich denke aber das er hierfür auch verantworlich ist.

Ich habe heute ein Päckchen bekommen, da war alles andere drin als ein iphone(siehe unten)!

Hier mal ein Link zum Angebot. Es kann ja sein das es noch mehr betrogene gibt!

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=374880

Ich habe Ihm nun folgende Mail geschrieben:

Hi,
willst du mich verarschen!!!
In deinem Päckchen war folgender Inhalt:
1. Bild DVD Die Fussball WM
1 CD Roch deinen PC
1 leere PSP Hüle Loco Roco
1 CD DSL WLAN
1 gebrannnte CD von"Einsatz in 4 Wänden

Gekauft habe ich aber ein iphone 4 neu und Simlog frei!

Ich gebe dir eine Woch Zeit mir das Geld zurück zu erstatten oder mir das iphone zu schicken.
Falls ich nicht von die höre werde ich das Ganze folgendem Rechtsanwalt übergeben:
Rechtsanwalt Name/Adresse gelöscht swe68

Ich habe dies auch schon hier im Forum gemeldet!

JAJA ich hab da wohl an das Gut im Menschen gedacht!

So nun warte ich mal ab was hier passiert!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du warst also der Meinung das jemand ein Iphone 4 das in etwa 600,-euro Wert ist im Bikemarkt eines MTB forums für 300,-euro verkauft?

Du hast nicht an das gute im Menschen gedacht sondern bist offensichtlich nicht der hellste Stern am Firmament.


Geh zur Bank lass die Kohle Zurückbuchen und denk das nächste mal nach bevor du dein Geld zum Fenster rauswirfst.
 
Roco
1 CD DSL WLAN
1 gebrannnte CD von"Einsatz in 4 Wänden

Na dann viel Spaß beim heutigen Videoabend!

einsatz_in_vier_waenden_01.jpg


P.S. Gehh sofort zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Betruges. Die gebrannten CDs sende an die Verlage, zusammen mit der Adresse des Absenders. Wenn die erstmal ihre Rechtsabteilungen auf den Deloquenten hetzen, hat der nicht mehr viel Spaß. Vielleich bekommt er sogar eine Hausdurchsuchung. :D
 
Servus, vieleicht hat er die Päckchen vertauscht?

Aber wer bitte kauft denn eine Folge von "Einsatz in 4 Wänden":confused:

So etwas kenn ich persönlich nur von Ebay, mit dem Bikemarkt habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Na ja schwarze Schafe soll es ja bekanntlich überall geben.

Viel Glück dann noch bei der Wiederbeschaffung deines Geldes.
 
@ TE:
Wann hast du das gekauft?
Wann hast du den Verkäufer kontaktiert?
Hier von "Betrug" zu schreiben ist eine krasse Anschuldigung, die dir auch eine Anzeige wegen Verleumdung einbringen kann.
 
Zuerst schriftlich per Einschreiben (am besten mit Rückschein) zur Stellungsnahme auffordern und ihm eine Frist (ca 14Tage) zur Kaufvertragserfüllung setzen.
Per Email reicht als Beweis vor Gericht nicht! Alle zugesendeten Sachen als Beweismittel (zB Fingerabdrücke vom Verkäufer)aufbewahren.
 
Ja genau, heute wirds ein schöner Videoabend!!

Ich wollte das hier auch nur bekannt geben und wissen ob es noch mehr Bekloppte wie mich gibt!:wut::wut::wut::wut::wut:
Das passiert mit nicht nochmal!!!

Hatte sonst auch immer gute Erfahrungen hier im Bikemarkt.
Ich denke hier sollten aber die Regeln für das Angebot von Waren überdacht werden.
Es dürften keine Angebote von dritten angeboten werden!
Diese sollten direkt gelöscht werden!
 
ebot von Waren überdacht werden.
Es dürften keine Angebote von dritten angeboten werden!

Oder man sollte diese dann einfach nicht beachten ;-)
Außerdem nichts von Leuten mit 0 Beiträgen kaufen, bei zu niedrigen Preisen skeptisch sein und im Zweifelsfall selbst abholen oder nicht vorher überweisen.

Bin gespannt, wie das ganze ausgeht. Wenn du so ein Paket mit dem ganzen Mist zugesendet bekommst, dann ist das entweder höchst-dreist und höhnisch oder aber tatsächlich eine Verwechslung.
Würde es so machen wie DirtyRodriguez vorgeschlagen hat. Auch das mit den gebrannten CDs -> Verlagen :D
 
und das paket kam heute an?


Die Abwicklung war letzte Woche!
Als ich das Päckchen nicht bekommen habe schrieb er folgendes:

"doch nur mir wurde das paket zurückgeschickt ich hab nochma nachgeguckt ich hab ausversehen ne falsche hausnummer aufs paket geschrieben ich schicke es heute erneut raus und entschuldige mich für den fehler"

und gestern das:

"ja hab nochmal weggeschickt diesmla 3 mal geguckt wegen der adresse"

Dann hab ich die Frage weiter oben etwas falsch verstanden.

Sorry, aber bin momentan etwas angepisst!
 
wie gesagt, abwarten, tee trinken...
radfahren gehen soll auch helfen, das bringt dich auf andere gedanken. du bist ja letztendlich auf seine mitarbeit angewiesen und das auch dann, wenn es wirklich so sein sollte, wie von dir geschildert bzw. angenommen.
mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen, ausser viel glück.
 
Jetzt bin ich doch arg gespannt wie sich der Verkäufer da rechtfertigt.

Bitte sofort posten wenn es da was neues gibt.

Wetten mit welcher Entschuldigung er kommt werden ab sofort angenommen. :D:D
 
Wenn ich an "Paket vertauscht" glauben würde hätte ich das Ganze hier nicht reingestellt!

Das scheint mir schon recht dreist zu sein.
Bin nur mal gespannt ob es hier noch mehr Betrogene gibt!
 
Zurück
Oben Unten