Bestes custom Hr für 110€

hunde_dompteur

Jakopf;)
Registriert
15. November 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
In Duisburg
Hi Biker,
ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt bei einem kauf eines hinterrads. Es soll eine SS nabe haben und ne bombige felge die viiiiiiieeeeeeeellllll aushält.Ich würde auch selber einspeichen aber davon habe ich nicht die meiste ahnung. ich freue mich über Einträge
Mfg JaKOB
 
investier ma so 150 euro, dann kreigste was stabileres, was auch bissl länger hält, weil die normalen ssp naben kosten ja so ab 80 euro aufwärts und dann noch speichen und felge für 30 euro, ich denk da kriegst du nix passendes
 
joytech single speed nabe 48 loch, sun black box felgen 48loch und speichen kannste ganz normale nehmen.
sollte irgendwas zwischen 120 und 150€ kosten.

wennstes n stück extremer willst rate ich dir zu halo felgen in 48loch.

Mit den parts haste aufjedenfall n bombenlaufrad ;-)

gibts alles zu haben bei www.bigboysports.de
 
bei selber einspeichen:

NS Coaster Single
Sapim Road Speichen oder wenns extradigg werden soll dt alp 3, aber auch normale dt comp halten bombig
felge: singletrack, trailpimp usw...nabe sollteste mit wenig öcken hinkommen, felgen sind im EK auch nicht teuer, speichen nen zwanni, einspeichen selbermachen. is auch keine hexerei.
 
also nur mal für die ganzen leute hier im thread die es noch nich wissen...

die alutech is genau die selbe nabe wie die joytech oder die nope... kaufste dir die joytech, haste 7 versch. ritzel noch dabei und sparst dir gute 50€ ;-)
 
Also nope singlestrangler mit double track muss doch bombig sein dann weil vom selber einspeichen hab ich keine ahnung naja danke für die tipps aber über mehr tipps würde ich mich auch freuen
 
26 oder 24 zoll?!

weil dt alpine III gibts nich in ner 24" länge.....

aber ansonsten wurden schon gute vorschläge gemacht....

also ich würd ja auch sagen, irgendwas in der joytech richtung, trailpimp (oder double track?) und eventuell sapim speichen.....
 
musste kucken dir irgend eine netzadresse suchen wo das beschrieben wird, oder Du nimmst nen komplettes LR als Vorlage daneben und machst das.

ich würd mir aber so nen magnetischen nippelreindrückundschraubstift kaufen, da gehts leicher.
 
kb^^...die 15min zum einspeichen wirste ja wohl übrig haben

off topic: hat jemand erfahrungen mit der easton ss-nabe?
 
sicher das das Gewicht da stimmt, was angegeben ist??ykcor

Ich mein irgendwas mit 750g gehört zu haben,

wenn ich falsch liege... SCHLAGEN :lol:
 
Zurück
Oben Unten